Hiho,
ich darf seit 2 wochen ein neues Acer Aspire 5930 G mein eigen nennen. Vista war vorinstalliert was mich zu beginn etwas skeptisch machte. Jeddoch lief dann alles super.
So nun habe ich menen alten WoW ordner rüber kopiert und es lief eigtl ganz gut. Volle Details und 60-80 FPS waren standard. So nun habe ich aber öfters das Problem, das meine FPS Zahl auf einmal auf 13 runter geht und es anfängt zu "laggen". Ganz schlimm war es, als ich gestern EK Heroic gegangen bin. Ich bin da fast die ganze zeit mit 4-5 FPS durchgelaufen! Das war sogar auf meinem alten, weitaus schlechteren Notebook, besser! Wollte mal fragen ob ihr ne Ahnung habt woran das liegen kann?
Zu meinem Notebook :
4gb Ram
Intel Core²Duo P8400 (2,26GHZ, 1066MHZ FSB, 3mb l2 Cache)
9600M Geforce
Auf XP würde ich nur ungern wechseln, da mir Vista sonst eigentlich ganz gut gefällt. Außerdem gäbe es da das Problem, das ich gucken müsste ob ich überhaupt Treiber für XP finde
!ich poste diesen Thread auch ins WoW Forum, aber vllt kennt ja hier eher jemand ne Antwort =)
Andere Spiele, z.B. CSS, laufen auf vollen Details, in höherer Auflösung, problemlos flüssig
ich darf seit 2 wochen ein neues Acer Aspire 5930 G mein eigen nennen. Vista war vorinstalliert was mich zu beginn etwas skeptisch machte. Jeddoch lief dann alles super.
So nun habe ich menen alten WoW ordner rüber kopiert und es lief eigtl ganz gut. Volle Details und 60-80 FPS waren standard. So nun habe ich aber öfters das Problem, das meine FPS Zahl auf einmal auf 13 runter geht und es anfängt zu "laggen". Ganz schlimm war es, als ich gestern EK Heroic gegangen bin. Ich bin da fast die ganze zeit mit 4-5 FPS durchgelaufen! Das war sogar auf meinem alten, weitaus schlechteren Notebook, besser! Wollte mal fragen ob ihr ne Ahnung habt woran das liegen kann?
Zu meinem Notebook :
4gb Ram
Intel Core²Duo P8400 (2,26GHZ, 1066MHZ FSB, 3mb l2 Cache)
9600M Geforce
Auf XP würde ich nur ungern wechseln, da mir Vista sonst eigentlich ganz gut gefällt. Außerdem gäbe es da das Problem, das ich gucken müsste ob ich überhaupt Treiber für XP finde

!ich poste diesen Thread auch ins WoW Forum, aber vllt kennt ja hier eher jemand ne Antwort =)
Andere Spiele, z.B. CSS, laufen auf vollen Details, in höherer Auflösung, problemlos flüssig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
