WOW Prepaid Card bei Saturn 20% günstiger

Désann

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
22
Wie schon oben beschrieben gibt es bei Saturn ja im moment die Aktion 20% auf alle Games,Filme etc. Darunter fällt auch die WOW Prepaid Card, also zahlt ihr bei Saturn statt 26.99€ nur 21,49€. Denke mal is für alle ne gute gelegenheit bissel Geld zu sparen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Danke, aber
http://www.amazon.de/World-WarCraft-GameCard-Tage-Pre-Paid/dp/B0007T3ARE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286447985&sr=8-1
da kostets sowieso nur 21 und ein paar gequetschte :S

Gibt aber bestimmt einige die sich die Karte nicht über Onlinehandel kaufen können/möchten und so ist das für die ne sehr gute Alternative.

Der Online Handel mit solchen Karten ist selten sicher

THX für die Info, dann lohnt es sich mal weider ins Deutsche zu reisen

Achja hab vergessen zu erwähnen das die Aktion nur bis Samstag geht.

Ich denke mal, da der Verkauf und Versand durch Amazon erfolgt und nicht durch einen anderen Anbieter über Amazon kann man davon ausgehen, dass es sicher ist, soviel dazu

totaler quatsch... wenn du sie neu kaufst in der buybox ist es nichts anderes als von amzon erfüllen zu lassen. diese händler kriegen hiere ware über die gleichen großhändler ...

totaler quatsch... wenn du sie neu kaufst in der buybox ist es nichts anderes als von amzon erfüllen zu lassen. diese händler kriegen hiere ware über die gleichen großhändler ...

Entweder du hast falsch gequotet oder ich versteh nicht, wieso meine Aussage totaler Quatsch sein soll. oô

Bei Saturn sind die Karten allg. Billiger kosten nur 24 Euro zumindest bei uns in Nürnberg wenn man weng abseits des "WoW-Tisches" schaut stehen die auf für 24 im Regal

Entweder du hast falsch gequotet oder ich versteh nicht, wieso meine Aussage totaler Quatsch sein soll. oô

weil die händler alle die gleichen großhändler haben und das umtausch recht bei allen gleich ist, ob du nun durch amzon erfüllen lässt oder durch xyz bleibt sich gleich... du kannst auch das pech haben das amzon eine ungültige card verschickt

Bei ebay um die 18-19 euro und innerhalb von 10-30 Minuten per email da

Bei Saturn sind die Karten allg. Billiger kosten nur 24 Euro zumindest bei uns in Nürnberg wenn man weng abseits des "WoW-Tisches" schaut stehen die auf für 24 im Regal

In Berlin kosten die 26,99€ , aber 20% bleiben 20% dann zahlst in Nürnberg ca. 18-19€

Und nochmal als Hinweis ich weiß das es die Online billiger gibt aber wie gesagt manche können/wollen nicht über Onlinehandel das machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil die händler alle die gleichen großhändler haben und das umtausch recht bei allen gleich ist, ob du nun durch amzon erfüllen lässt oder durch xyz bleibt sich gleich... du kannst auch das pech haben das amzon eine ungültige card verschickt

Du kannst Pech hab das du eine fehlerhafte Karte im Laden kaufst. Deswegen ist die Aussage Quatsch. Außerdem ist die Abo Funktion immer noch das beste und sicherste.

Außerdem ist die Abo Funktion immer noch das beste und sicherste.

Du hast zwar recht, aber der Tip ist ähnlich als wenn du zu jemanden sagst:
Warum fährst du nen alten Golf, ein neuer Mercedes ist doch viel sicherer!

Nicht alle haben halt alle Möglichkeiten

Du hast zwar recht, aber der Tip ist ähnlich als wenn du zu jemanden sagst:
Warum fährst du nen alten Golf, ein neuer Mercedes ist doch viel sicherer!

Nicht alle haben halt alle Möglichkeiten

Also es ist sicher kein Problem ein Konto zu erstellen oder am besten das der Eltern zu benutzen, dort ist sogar Dispo drauf, da hast sogar Sicherheit wegen Rücklastschrift ^^

Also es ist sicher kein Problem ein Konto zu erstellen oder am besten das der Eltern zu benutzen, dort ist sogar Dispo drauf, da hast sogar Sicherheit wegen Rücklastschrift ^^

In einer heilen Welt sicher nicht.

In einer Welt, in der man kein Konto bekommt, die Eltern einem das nicht erlauben, das Konto der Eltern gepfändet wird, das Einkommen zu unregelmäßig für ne Einzugsermächtigung ist etc. etc. sieht das anders aus.

In einer heilen Welt sicher nicht.

In einer Welt, in der man kein Konto bekommt, die Eltern einem das nicht erlauben, das Konto der Eltern gepfändet wird, das Einkommen zu unregelmäßig für ne Einzugsermächtigung ist etc. etc. sieht das anders aus.

In dem Fall spielt man auch nicht WoW und hat keinen PC xD

Zurück