BlaBla...Bla! Wenn man keine Ahnung hat usw. usf.PayPal ist der letzte Scheiss die frieren je nach Lust und Laune das Geld ein und behalten es.
Wie kann es eigentlich sein das die Online so billig sind, wenn man sich überlegt über Konto pro Montat 12,99€ und für 2 Monate 18€ machen die Onlinehändler damit nicht derbe Verlust? Und im Handel also Media Markt Saturn kosten se ja eigentlich ca 24-27€ was ja in relation zum 1 Monats Abo steht.
JEDER, hat das recht auf ein Konto.In einer heilen Welt sicher nicht.
In einer Welt, in der man kein Konto bekommt...
Hey, ich war gestern 2:30 da und davon nur trainiert. Wenn noch kräftig Pause machst kommst locker auf 5 Stunden.. Mach halt normal nur 1-2 Minuten Pause zwischen Übungen.
JEDER, hat das recht auf ein Konto.
Es gibt schliesslich GUTHABENKONTEN und für leute mit Pfändungen ein sogenanntes P-Konto
Die sparkassen jedenfalls dürfen dir kein konto verweigern, auch wenn sie es gern versuchen. wie es bei banken ausschaut, weiß ich nicht ganz genau
WOW - du bist mein Held. Aber hast du schon mal was von Übertraining gehört? 7 Tage die Woche jeden Tag 3-5 Stunden trainieren? Da kannst du dich nach 2 Wochen nicht mehr bewegen weil du viel zuviel Milchsäure in den Muskeln produziert hast und dich nicht einmal mehr bewegen kannst.
PS: Flames in die Richtung dass ich mich nicht auskenne kannst dir an den Hut stecken. Ich habe 7 Jahre lang Hobby Bodybuilding gemacht, 109 kg gewogen (bei 17% Körperfett) und einen normalen 3er oder 4er Split in der Woche gemacht. Mehr ist übertraining. An den Trainingsfreien Tagen kannst ein ein bisserl (!) Cardio machen aber nicht mehr.Wobei ich mich nur 1 frage:
Wenn man schwer trainiert braucht der Körper auch mehr und hochwertigere Nahrung. Und wer bezahlt die?
Gibt aber bestimmt einige die sich die Karte nicht über Onlinehandel kaufen können/möchten und so ist das für die ne sehr gute Alternative.
JEDER, hat das recht auf ein Konto.
Es gibt schliesslich GUTHABENKONTEN und für leute mit Pfändungen ein sogenanntes P-Konto
Die sparkassen jedenfalls dürfen dir kein konto verweigern, auch wenn sie es gern versuchen. wie es bei banken ausschaut, weiß ich nicht ganz genau
In manchen Bundesländern (und nur in manchen) sind die Sparkassen (und nur die Sparkassen) per Landesgesetz verpflichtet, jedem ein Guthabenkonto einzurichten.
Aber was hat das jetzt mit Popeye aus der Muckibude zu tun ?
Aus rein beruflichem Interess bitte ich um ein Beispielsbundesland zwecks Recherche. (Berlin gehört sicher nicht dazu)
Bei Saturn sind die Karten allg. Billiger kosten nur 24 Euro zumindest bei uns in Nürnberg wenn man weng abseits des "WoW-Tisches" schaut stehen die auf für 24 im Regal
Bei meinem Online-Händler meines Vertrauens kostet die GTC ständig 20,49€. Keine Versandkosten und Versand binnen 1 Std. per Email.
Vorsicht allerdings gibts auch hier Ausnahmen, dann nämlich wenn der Sparkasse diese Zusammenarbeit nicht Zuzumuten ist, also wenn man zB. dem Typen am Schalter gleich mal Schläge androht wenn er nicht spurt. Also freundliches Auftreten ist immer hilfreich, auch wenn man im Recht ist ^^.