WOW Prepaid Card bei Saturn 20% günstiger

Die paar Euronen machen doch keinen Unterschied

Ich hole meine Game Cards immer per Webmoney fuer ca. 15 Euro im Internet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis. Ob mans nutzt muss doch jetzt jeder selbst wissen.

Für mich ist es auch nix. Entweder fahre ich für 5 Euro Sprit + 2 Euro Parkgebühr zum nächsten Saturn ODER ich verbringe 2 Tage im Küchenfenster um bloß den dämlichen Päckchenboten nicht zu verpassen. Find ich jetzt beides nicht so prickelnd.

PayPal ist der letzte Scheiss die frieren je nach Lust und Laune das Geld ein und behalten es.
BlaBla...Bla! Wenn man keine Ahnung hat usw. usf.

BTW: Ich kauf meine Karten IMMER (!) über Ebay für 18,50 € ca. Die Leute die für 2 Monate 27 Euro blechen müssen tun mir irgendwie leid. Bei mir ist ca. 10min nach Kauf über Paypal (!) die E-Mail mit dem Key im Postfach und ich kann für 2 weitere Monate fröhlich weiterzocken.
EDIT: 500. Flamepost <3

Wie kann es eigentlich sein das die Online so billig sind, wenn man sich überlegt über Konto pro Montat 12,99&#8364; und für 2 Monate 18&#8364; machen die Onlinehändler damit nicht derbe Verlust? Und im Handel also Media Markt Saturn kosten se ja eigentlich ca 24-27&#8364; was ja in relation zum 1 Monats Abo steht.

je nach Händler bekommt man beim Großhändler Rabatte. Wir z.B in unserem Laden, zahlen wir für eine pre card für Wow 16,24. Das die Preise im internet so ein unterschied zu den normalen Läden haben ist eine frage des Konkurrenzkampf auch 1 &#8364; ist ein Gewinn und dann kommt es auf die masse an.

saturn könnte sie weitaus billiger anbieten aber warum? sie werden ja trotzdem gekauft.

In einer heilen Welt sicher nicht.

In einer Welt, in der man kein Konto bekommt...
JEDER, hat das recht auf ein Konto. 

Es gibt schliesslich GUTHABENKONTEN und für leute mit Pfändungen ein sogenanntes P-Konto

Die sparkassen jedenfalls dürfen dir kein konto verweigern, auch wenn sie es gern versuchen. wie es bei banken ausschaut, weiß ich nicht ganz genau

Hey, ich war gestern 2:30 da und davon nur trainiert. Wenn noch kräftig Pause machst kommst locker auf 5 Stunden.. Mach halt normal nur 1-2 Minuten Pause zwischen Übungen.

WOW - du bist mein Held. Aber hast du schon mal was von Übertraining gehört? 7 Tage die Woche jeden Tag 3-5 Stunden trainieren? Da kannst du dich nach 2 Wochen nicht mehr bewegen weil du viel zuviel Milchsäure in den Muskeln produziert hast und dich nicht einmal mehr bewegen kannst.

PS: Flames in die Richtung dass ich mich nicht auskenne kannst dir an den Hut stecken. Ich habe 7 Jahre lang Hobby Bodybuilding gemacht, 109 kg gewogen (bei 17% Körperfett) und einen normalen 3er oder 4er Split in der Woche gemacht. Mehr ist übertraining. An den Trainingsfreien Tagen kannst ein ein bisserl (!) Cardio machen aber nicht mehr.Wobei ich mich nur 1 frage:
Wenn man schwer trainiert braucht der Körper auch mehr und hochwertigere Nahrung. Und wer bezahlt die?

Es gibt schliesslich GUTHABENKONTEN und für leute mit Pfändungen ein sogenanntes P-Konto

Die sparkassen jedenfalls dürfen dir kein konto verweigern, auch wenn sie es gern versuchen. wie es bei banken ausschaut, weiß ich nicht ganz genau

Schwachsinn - man kann dir sehrwohl ein Konto verweigern. Alleine die Tatsache dass du die monatlichen Kontoführungskosten, KeSt,... nicht zahlen kannst, auf dem Index stehst, entmündigt bist,... sind nur ein paar Gründe weshalb man dir ein Konto verweigern kann.

WOW - du bist mein Held. Aber hast du schon mal was von Übertraining gehört? 7 Tage die Woche jeden Tag 3-5 Stunden trainieren? Da kannst du dich nach 2 Wochen nicht mehr bewegen weil du viel zuviel Milchsäure in den Muskeln produziert hast und dich nicht einmal mehr bewegen kannst.

PS: Flames in die Richtung dass ich mich nicht auskenne kannst dir an den Hut stecken. Ich habe 7 Jahre lang Hobby Bodybuilding gemacht, 109 kg gewogen (bei 17% Körperfett) und einen normalen 3er oder 4er Split in der Woche gemacht. Mehr ist übertraining. An den Trainingsfreien Tagen kannst ein ein bisserl (!) Cardio machen aber nicht mehr.Wobei ich mich nur 1 frage:
Wenn man schwer trainiert braucht der Körper auch mehr und hochwertigere Nahrung. Und wer bezahlt die?

Du hast vergessen zu erwähnen das beim übertraining der köper muskelatur abbaut nicht aufbaut

Gibt aber bestimmt einige die sich die Karte nicht über Onlinehandel kaufen können/möchten und so ist das für die ne sehr gute Alternative.

Klar für solche die garnicht mehr aus dem Haus gehen und nur am zoggen sind ,so ich hau mich hin von der Nachtschicht bb.

Hihi Recht auf ein Konto
Ja in Barbiehausen vllt.
In Deutschland aber nicht.

Seid Jahren kämpfen die Verbraucherzentralen mit den Schuldnerberatungsstellen um genau das, das Recht auf ein Konto.
Das einzige was bei rübergekommen ist, ist eine halbgare Selbstverpflichtung der Sparkassen (nicht einklagbar), an die sich die allermeisten Filialen nicht halten.
Und das P-Konto kann man nicht neu einrichten, das bekommt man nur per Umwandlung wenn man berits ein Konto hat (meist zu fiesen Kontoführungsgebühren!)

Willkommen im Jahr 2010 in der Realität.

In manchen Bundesländern (und nur in manchen) sind die Sparkassen (und nur die Sparkassen) per Landesgesetz verpflichtet, jedem ein Guthabenkonto einzurichten. In der Praxis pfeifen sie da aber trotzdem drauf von Fall zu Fall. Und welche arme Socke zieht in der Situation vor Gericht o.ä. um das einzuklagen ? Da bleibt nur der Gang zu einer Verbraucherzentrale. Mit deren Rückendeckung klappts dann sofort, weil die Banken wissen dass sie DIE ernst nehmen müssen.

Aber was hat das jetzt mit Popeye aus der Muckibude zu tun ?

In manchen Bundesländern (und nur in manchen) sind die Sparkassen (und nur die Sparkassen) per Landesgesetz verpflichtet, jedem ein Guthabenkonto einzurichten.

Aus rein beruflichem Interess bitte ich um ein Beispielsbundesland zwecks Recherche. (Berlin gehört sicher nicht dazu)

Aber was hat das jetzt mit Popeye aus der Muckibude zu tun ?

Zwei Diskussionstränge

Strang 1)

Voll blöd sich Pre-Paid-Karten zu kaufen. Abo über Konto ist vieeel billiger
Und darauf die Anmerkungen das es ja Leute geben soll für die Konto = Luxus

Strang 2)

Ey wer nichman Konto hat, spielt bestimmt auch kein WOW
Darauf die Anmerkung, das WOW vermutlich eines der billigsten Hobbys ist im Verhältnis mögliche Spielzeit zu Kosten.
Wobei dann das Argument aufkam, Fitnesscenter wäre noch billiger

Und morgen abend is der Thread eh zu, weil dann das Sonderangebot von Saturn (existiert es nun oder nicht?) eh vorbei ist.

Rrds Ohr

Bei meinem Online-Händler meines Vertrauens kostet die GTC ständig 20,49€. Keine Versandkosten und Versand binnen 1 Std. per Email.

Aus rein beruflichem Interess bitte ich um ein Beispielsbundesland zwecks Recherche. (Berlin gehört sicher nicht dazu)

Google (oder sonstwas) nach "Kontrahierungszwang" + "Sparkasse"

http://p-konto-blog....ahierungszwang/

Das geht über die "allgemeine Selbstverpflichtung" aller Banken (an die sie sich ja nur nach Tageslaune halten) hinaus und ist wirklich bindend, weil wie gesagt Landesgesetz (Sparkassengesetz) also wenns dich zB. für NRW interessiert, dann schau nach "Sparkassengesetz NRW" da findest du dann den genauen Paragraphen / Text / Wortlaut.

Vorsicht allerdings gibts auch hier Ausnahmen, dann nämlich wenn der Sparkasse diese Zusammenarbeit nicht Zuzumuten ist, also wenn man zB. dem Typen am Schalter gleich mal Schläge androht wenn er nicht spurt. Also freundliches Auftreten ist immer hilfreich, auch wenn man im Recht ist ^^.

Bei Saturn sind die Karten allg. Billiger kosten nur 24 Euro zumindest bei uns in Nürnberg wenn man weng abseits des "WoW-Tisches" schaut stehen die auf für 24 im Regal

Also sry das ist sowas von ein totaler bockmist was du da von dir gibst! Amazon verschickt genau die selbe CD-Box mit Key wie du sie auch im MM, Saturn, ProMarkt oder sonst wo bekommst!!
Ich kaufe allg. meine Card bei Amazon seit 4jahren und nie eine Card gehabt die nicht ging.

Also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten =)

Bei meinem Online-Händler meines Vertrauens kostet die GTC ständig 20,49€. Keine Versandkosten und Versand binnen 1 Std. per Email.

Hihi bissl lang eine stunde^^ Bei meinem Händler des Vertrauens für 17,99 Euro binnen 5 Minuten...Noch nicht mal des... Aber net wirklich schlimm...

Für ALLE die es noch nicht wissen ...

Man schaue bei Amazon was das gewünschte Produkt (egal ob Card, Games, DVD, etc.) dort kostet,
gehe nun zum Saturn-Markt seines Vertrauens, hole sich gewünschtes Produkt ausm Regal und sage
dem nächsten Blauhemd das man trifft, dass man gerne für jenes Produkt den Amazon-Preis zahlen möchte ...
und siehe da ... wie durch ein Wunder verkauft selbst Saturn alles zu Amazon-Preisen ...
Ein Hoch auf die Tiefpreisgarantie !!!

MFG

Vorsicht allerdings gibts auch hier Ausnahmen, dann nämlich wenn der Sparkasse diese Zusammenarbeit nicht Zuzumuten ist, also wenn man zB. dem Typen am Schalter gleich mal Schläge androht wenn er nicht spurt. Also freundliches Auftreten ist immer hilfreich, auch wenn man im Recht ist ^^.

Thx für den link!!

Das mit dem nicht zumutbar findet in der Regel eher dann seine Geltung, wenn man bei der Sparkasse bereits ein geplatztes Konto hinterlassen hat und/oder dort noch Forderungen offen sind.
Und da liegt eines der Hauptprobleme. Wer die Sparkasse einmal verbrannt hat, findet keine weiter Bank mit Selbstverpflichtung. Von einem recht aufs Konto sind wir noch meilenweit entfernt.

Zurück