WOW Prepaid Card bei Saturn 20% günstiger

Okay, Fitnessstudio ist sicher eine, der "wenigen Freizeitaktivitäten" die günstiger

ist, allerdings, auch eine die mir persönlich so gar keinen Spaß macht..^^

Wo gibts die Studios für 20 Euro im Monat, bei uns ist das nicht so günstig.

Für ALLE die es noch nicht wissen ...

Man schaue bei Amazon was das gewünschte Produkt (egal ob Card, Games, DVD, etc.) dort kostet,
gehe nun zum Saturn-Markt seines Vertrauens, hole sich gewünschtes Produkt ausm Regal und sage
dem nächsten Blauhemd das man trifft, dass man gerne für jenes Produkt den Amazon-Preis zahlen möchte ...
und siehe da ... wie durch ein Wunder verkauft selbst Saturn alles zu Amazon-Preisen ...
Ein Hoch auf die Tiefpreisgarantie !!!

MFG

... und der zahlt dir dann auch noch die Fahrt zu Saturn!

Leute,hieß das Thema nicht Rabatt ?

Bleibt auch bitte sachlich dabei, und redet hier jetzt nicht von etwas, das garnichts mit dem Topic zutun hat :>

MfG Luc -

Eigentlich spiel ich schon seit Monaten kein WoW mehr und wollte es eigentlich auch nicht mehr tuen.
Aber in letzter Zeit reizt es mich schon ab und zu mal wieder einen Blick ins Spiel zu werfen und dann auch noch das Angebot von Saturn....
Also heute Morgen in die Stadt gefahren und ab nach Saturn.
Was musste ich feststellen?

Die Prepaid Card kostet plötzlich 30 Euro!
Kommentar der Verkäuferin: "Nicht ärgern, gehen ja noch 20% runter!".
Nette Verarsche.

PS: Sorry. Musste mich mal auskotzen über den Laden. PLZ übrigens 49xxx.

Gruß

Die Prepaid Card kostet plötzlich 30 Euro!
Kommentar der Verkäuferin: "Nicht ärgern, gehen ja noch 20% runter!".
Nette Verarsche.
War eigentlich klar, dass das deren Strategie ist um keinen Verlust zu machen.

Wie gesagt: schön blöd wer die nicht im Internet für kleines Geld kauft.

kaufe sie auch immer bei den bösen Goldsellern bei ebay... nie schlechte Erfahrung gemacht immer zw. 18-20EUR für 60tage... Lieferzeit per email zw.10Minuten und 12Std. bisher immer... einmal benutzten code erhalten, nach 1std. neuen erhalten...
Leider erhalte ich seitdem auf mein Emailkonto Goldseller Werbung aber wayne

P.S.:ugly:lizzard bietet im Shop mittlerweile auch Gametime für mehrere Monate an als Kaufbaren Code (30/90/180 Tage zu 12.99/35.97/65.94EUR)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD Das konto der Eltern =-O

sry aber der Vorschlag is etz net gerade der beste wenn dann ein eigenes. Und so sicher is das auch ent kaum wird dein B.net Acc gehackt bezahlt das Abo schön weiter (verbessert mich wenns nicht so ist) Bei ner Game-Card is ein inaktives Konto zu 100% sicher und evtl. Hacker können nicht auf deine kosten zoggen (jedenfalls nicht lange)

du kannst einspruch erheben und dir das geld wieder zurückholen wenn jemand auf deine kosten spielt. einfach mit der bank in verbindung setzen

Hey, ich war gestern 2:30 da und davon nur trainiert. Wenn noch kräftig Pause machst kommst locker auf 5 Stunden.. Mach halt normal nur 1-2 Minuten Pause zwischen Übungen.

Nur zum Thema Fitnessstudio:
Wenn du vernünftig trainieren willst, gehst du nicht öfter als 3 mal die Woche, 1-3 Stunden MAXIMAL. Alles andere ist schädlich für Gelenke, Muskeln uvm.

Wird dir jeder Arzt bestätigen. Just my 2 cents ^^

Zurück