WOW Prepaid Card bei Saturn 20% günstiger

xD Das konto der Eltern =-O

sry aber der Vorschlag is etz net gerade der beste wenn dann ein eigenes. Und so sicher is das auch ent kaum wird dein B.net Acc gehackt bezahlt das Abo schön weiter (verbessert mich wenns nicht so ist) Bei ner Game-Card is ein inaktives Konto zu 100% sicher und evtl. Hacker können nicht auf deine kosten zoggen (jedenfalls nicht lange)

In dem Fall spielt man auch nicht WoW und hat keinen PC xD

hehe, eher das Gegenteil ist der Fall

Ein WOW fähigen PC bekommt man fürn Appel und n Ei.
I-Net + Gamecard sind im Monat ca 40€
Dafür kann ich so oft zocken wie ich will.
Da können nicht viele Freizeitbeschäftigungen mithalten

Fitnessstudio 20 Euro im Monat, kannst so oft gehen wie willst.

Do i win?

*Räusper an*

Bei Saturn geht es bei der 20% Aktion um Filme, Games und um Musik. Die World of Warcraft Gamecard ist eine Guthabenkarte! und kein Game! und wird daher nicht 20% günstiger Angeboten^^

*Räusper aus*

Fitnessstudio 20 Euro im Monat, kannst so oft gehen wie willst.

Do i win?

Spätetestens wenn du eine Woche lang jeden Tag 5 Stunden da warst, kannst du ja mit dem Notarzt darüber diskutieren

Edit:

enky = Spielverdeber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flamed ihr euch bitte noch mehr wegen schwachsinn?
Ist gerade sehr amüsant wie ihr versucht eure Ansichten durchzusetzen.
Danke

\flame on

Spätetestens wenn du eine Woche lang jeden Tag 5 Stunden da warst, kannst du ja mit dem Notarzt darüber diskutieren

Hey, ich war gestern 2:30 da und davon nur trainiert. Wenn noch kräftig Pause machst kommst locker auf 5 Stunden.. Mach halt normal nur 1-2 Minuten Pause zwischen Übungen.

Auch wenn man sie woanders günstiger bekommt, vielen Dank.

Bin immer froh wenn ich solche Tipps bekomme.

Hau rein

Hole mir die Nurnoch bei Amazon.
Hatte die immer Vom mediamarkt/Saturn geholt. aber da muss man ja auch die Spritkosten dazurechenen Also
Amazon > all

Okay, Fitnessstudio ist sicher eine, der "wenigen Freizeitaktivitäten" die günstiger

ist, allerdings, auch eine die mir persönlich so gar keinen Spaß macht..^^

Hi,

kauf meine Gamecard bei Ebay... 18,95€ Code per Email inerhalb einer Stunde *freu*

Ciao

*Räusper an*

Bei Saturn geht es bei der 20% Aktion um Filme, Games und um Musik. Die World of Warcraft Gamecard ist eine Guthabenkarte! und kein Game! und wird daher nicht 20% günstiger Angeboten^^

*Räusper aus*

Darum hab ich se bei Saturn auch für 20% weniger bekommen, steht sogar auf Kassenbon drauf das es Aktionspreis ist

eBay ist sicherlich mit am günstigsten und geht auch am schnellsten .

Darum hab ich se bei Saturn auch für 20% weniger bekommen, steht sogar auf Kassenbon drauf das es Aktionspreis ist

Evtl. glück mit ner frisch eingestellten Kassendame gehabt ?
Hier im Saturn wurde mir eben dies gesagt:

"Tut uns leid, das ist kein Spiel"
"Hierbei handelt es sich um eine Guthabenkarte FÜR ein Spiel"

Wie kann es eigentlich sein das die Online so billig sind, wenn man sich überlegt über Konto pro Montat 12,99€ und für 2 Monate 18€ machen die Onlinehändler damit nicht derbe Verlust? Und im Handel also Media Markt Saturn kosten se ja eigentlich ca 24-27€ was ja in relation zum 1 Monats Abo steht.

Evtl. glück mit ner frisch eingestellten Kassendame gehabt ?
Hier im Saturn wurde mir eben dies gesagt:

"Tut uns leid, das ist kein Spiel"
"Hierbei handelt es sich um eine Guthabenkarte FÜR ein Spiel"

Ersten die Kassendame hat einfach abgescannt und auf der Kasse stand sofort 21,59€. Wenns nen Fehler ist dann von Saturn selbst aber hatte vorher auch gefragt der meinte es geht

Dann wurdeste verarscht.
Bei mir auf´n Bon steht drauf normaler Preis 26,99€
Aktions Preis 21.59€

Wie kann es eigentlich sein das die Online so billig sind, wenn man sich überlegt über Konto pro Montat 12,99€ und für 2 Monate 18€ machen die Onlinehändler damit nicht derbe Verlust? Und im Handel also Media Markt Saturn kosten se ja eigentlich ca 24-27€ was ja in relation zum 1 Monats Abo steht.

Vlt. Massenrabbat oder irgendeine Vereinbarung/Vertrag/Abkommen/Erpressung oder doch Karten die vom Laster gefallen sind?

Wer weiß, wer weiß.

Für Leute mit PayPal immernoch die günstigste Variante. Hab meinen Key auch immer 5 Minuten nach Zahlungsbestätigung und wurde bisher auch nicht enttäuscht

PayPal ist der letzte Scheiss die frieren je nach Lust und Laune das Geld ein und behalten es.
Schutz gibt es dort auch nur für den Verkäufer.
Oh und Ebay ist auch zu 70%(Eigene Schätzung!) Betrugsverseucht.

Zurück