WoW Projekt/Video

Würdest du dran teilnehmen?(eigentlich nur für leute von Antonidas)

• JA!

Stimmen: 22 21,6%
  • nein...

Stimmen: 28 27,5%
  • Nicht von antonidas...

Stimmen: 52 51,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

Marato

Quest-Mob
Kommentare
11
Nur auf dem Realm Antonidas!

Da ja bald Cataclysm anfängt und dann jeder aus Nordend flüchten wird...
dachte ich mir mal, dass ich ein kleines Projekt starte,
bevor nur noch 20 kleine Zocker alleine in Dalaran rumstehen und keine ahnung haben was los ist ^^...

Für mein Projekt bräuchte ich:

- 4 "Kameramänner" (am besten mit Fraps und einem stabilen pc)

-ca.: 120 leute (also sagen wir mal 3 40er Schlachtzüge voll...)
|-> Hiervon viele die Drachenmounts zur verfügung haben..
|->und am besten um die 30 Druiden mit shcneller Fluggestalt

-und jmd der ein Ts3 mit genügend Platz zur Verfügung stellt...

Warum, fragt ihr euch, brauch ich das?
Nunja ich hab vor diese sogenannte Verteidigung des Lichkönigs vor seiner Zitadelle in eine große Schlacht mit einzubeziehen...
Dies wird alles auf video aufgenommen und danach von mir geschnitten mit Musik unterlegt, story dazu fertig...
Dieses Projekt dient als FunEvent auf dem server und für mich damit ich mal wieder was zum arbeiten hab xD..

Wie soll das genau ablaufen?
Naja erstmal bräuchte ich die ~120 Mann...
Um es passend für die story zu machen werden erstmal ein paar Szenen aufgenommen.
Das eigentliche wird nicht lange dauern.
Ich werd einfach alle Leute die mir zur Verfügung stehen, auf die NPC's hetzen und einfach kämpfen lassen...Außer speziell die Leute mit den
Drachenmounts(mit denen hab ich eine spezielle Szene vor).

Das hört sich vll jetzt nicht wirklich spannend an...
aber ich glaube ihr könnt mir vertrauen...
das einzige was ihr auch machen müsst ist dabei zu sein
den Rest erledige ich

Bevor hier auch noch gefragt wird wann? wo?... etc.
Dies ist erstmal nur zum schauen ob man die Leute zusammen bekommen würde...
sagt eure Meinung ist mir wurscht^^
Hauptsache ich bekomm was zum Auswerten...

Weitere Informationen poste ich demnächst...

Mfg Marato

P.s.:
Was haltet ihr von einem Realm Internen PvP Turnier...?
Sagt mir eure Meinung!

Und pls seit mir nicht böse wenn das ne schwachsinnige Idee ist...
sie ist nur dazu da um die Zeit bis Cata zu überbrücken...^^

Hier ein video damit ihr wisst welchen Ort ich meine...
Projekt Antonidas / Vorschau...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist die Idee ja gar nicht so schlecht. ^^ Ich habe dennoch eine Frage: "Auf welche Npcs soll man denn gehen? Man kann ja nicht mit 120 Mann in Icc rein maschieren und ich weiß nicht wo man sonst eine so große Schlacht machen kann, mit dem Titel "Verteidigung des Lichkönigs".

@ Connector321
Danke^^..
naja nicht in Icc
vor Icc stehen doch diese großen Mauern...
Und die Front Mauer brennt mit bläulichen Flammen...
Genau vor der Mauer stehen hunderte von Elite Mobs...
Magier, Meeles, die großen skelette die du aus der Trap am Anfang von Icc kennen solltest^^
Und sogar ein paar große Frostwyrme^^

-ca.: 120 leute (also sagen wir mal 4 40er Schlachtzüge voll...)

biggrin.gif

Wärst du auf dem Server Nozdormu Horde Seite wär ich sehr gern dabei gewesen (hab da alle möglichend Drachen auser Proto), aber da es nicht so ist, kann ich leider nicht mitmachen <.<
Hört sich auf jedenfall spannend an^^
Viel Erfolg und SPaß bei deinem Projekt
victory.gif

@ Connector321
Danke^^..
naja nicht in Icc
vor Icc stehen doch diese großen Mauern...
Und die Front Mauer brennt mit bläulichen Flammen...
Genau vor der Mauer stehen hunderte von Elite Mobs...
Magier, Meeles, die großen skelette die du aus der Trap am Anfang von Icc kennen solltest^^
Und sogar ein paar große Frostwyrme^^

Achso, ich weiß jetzt wo du meinst. Jup hört sich sehr spannend an.^^ Nur leider habe ich kein Char auf Antonidas, aber ich wünsche dir viel Glück und schreib mal deine Idee ins Realmforum.

Wärst du auf dem Server Nozdormu Horde Seite wär ich sehr gern dabei gewesen (hab da alle möglichend Drachen auser Proto), aber da es nicht so ist, kann ich leider nicht mitmachen <.<
Hört sich auf jedenfall spannend an^^
Viel Erfolg und SPaß bei deinem Projekt
victory.gif

Danke
biggrin.gif

Viel Spass und vor allem Erfolg bei deinem Event. Hab leider keinen Char auf Antonidas sonst wäre ich mit Freuden dabei...mir stinkt es schon lange dass trotz der Erstürmung der Zitadelle ihre Aussenverteidigung vollkommen unversehrt geblieben ist (Hallo Logik, das ist Blizzard. Blizzard...das ist die Logik)

Ein Grossangelegter ANgriff wäre genau das richtige um da mal richtig aufzuräumen und wenn dann noch einer nen Film daraus macht...super idee =)

Wenigstens hast du eigene Ideen, nicht so wie die von Duskwood oder wie die heißen.

Viel Spass und vor allem Erfolg bei deinem Event. Hab leider keinen Char auf Antonidas sonst wäre ich mit Freuden dabei...mir stinkt es schon lange dass trotz der Erstürmung der Zitadelle ihre Aussenverteidigung vollkommen unversehrt geblieben ist (Hallo Logik, das ist Blizzard. Blizzard...das ist die Logik)

Ein Grossangelegter ANgriff wäre genau das richtige um da mal richtig aufzuräumen und wenn dann noch einer nen Film daraus macht...super idee =)

Danke...
Ja wird auch langsam Zeit das da mal aufgeräumt wird^^...
Nur ich hab gerade ein Problem festgestellt...
Eiskrone ist ja eine dieser, ka wie amn das genau nennt, Phising Gebieten oder?...
ich bin mir aber nicht sicher ob das kleine gebiet mit der verteidigung auch darunter enthalten ist...
Genau vor der Ini ist es ja leider so...

Danke...
Ja wird auch langsam Zeit das da mal aufgeräumt wird^^...
Nur ich hab gerade ein Problem festgestellt...
Eiskrone ist ja eine dieser, ka wie amn das genau nennt, Phising Gebieten oder?...
ich bin mir aber nicht sicher ob das kleine gebiet mit der verteidigung auch darunter enthalten ist...
Genau vor der Ini ist es ja leider so...

Glaube das ist erst im Innern, (dort, wo man die Argentumdaily macht + Portstein), vordran gibt es kein Phasing Gebiet.

Wenigstens hast du eigene Ideen, nicht so wie die von Duskwood oder wie die heißen.

must auch alles flamen oder?

btt: nice idee ... wär ich auf dem realm wär ich dabei

achja btw: würdest du daran teilnehmen [] JA [] NEIN
fehlt noch die möglichkeit [] nicht von antonidas ... nur der form halber^^

Ich habe sämtliche Quests in Icecrown abgeschlossen und kann dir garantieren: Der Bereich von dem du in deiner Projektbeschreibung schreibst verändert sich in keinem Phasing, also bist du good to go =)

Ich selber hab da keinen char ich würd sicher mitmachen
biggrin.gif

N kumpel von mir hat da aber nen char *føxx*.

Auch wenn er gut ist scheint es nicht so das viele dabei sein möchten... =(
hoffe das ändert sich noch... werde mal den Handelschannel auf Antonidas vollspammen gehen^^...

Zurück