D
DasOtto
Guest
Wenigstens hast du eigene Ideen, nicht so wie die von Duskwood oder wie die heißen.
Auch noch in anderen Threads über uns stänkern. hm? Man bist du knuffig.

Wenigstens hast du eigene Ideen, nicht so wie die von Duskwood oder wie die heißen.
Auch noch in anderen Threads über uns stänkern. hm? Man bist du knuffig.![]()
Auch wenn er gut ist scheint es nicht so das viele dabei sein möchten... =(
hoffe das ändert sich noch... werde mal den Handelschannel auf Antonidas vollspammen gehen^^...
Mit welcher Erlaubis, darfst du mich kunfiig nennen ?
Hast du überhaupt Erfahrung und Programme für so ein Projekt ?
knuffig. nich kunfiig.
Ich find's nur so süß, wieviel Mühe du dir machst![]()
Hast du überhaupt Erfahrung und Programme für so ein Projekt ?
Auch wenn er gut ist scheint es nicht so das viele dabei sein möchten... =(
hoffe das ändert sich noch... werde mal den Handelschannel auf Antonidas vollspammen gehen^^...
Du kannst die fehlenden Spieler einfach animieren mit 3D Programmen.
wenn du mir sagen könntest wie das funktioniert..
aber eigentlich würde ich schon näher an die Spieler im kampf ran und nich weit drüber so das die animationen echt aussehen :s
wenn du mir sagen könntest wie das funktioniert..
aber eigentlich würde ich schon näher an die Spieler im kampf ran und nich weit drüber so das die animationen echt aussehen :s
Hmm denke mal das es schwer wird das alles zu koordnieren.
120 Mann ist schon eine beachtliche Zahl und leider hat man ja oft genug schwarze Schaafe in den inneren Reihen die nicht so mitspielen wie gewünscht und einem alles versauen wollen.
Wünsche dir jedoch viel ERfolg und würde mich freuen wenn es zustande kommt und du ein prima Video davon machst und es uploadest und uns zugägnlich machst ;-)
Immer wieder schön das es kreative Seelen gibt die solche Events starten wollen, dass sind die Sterne am Himmel in der Community :-)
dann würde ich auch die finger davon lassen oder dir ganz doll mühe zu geben das das so ausschaut das echte spieler sind
wenn du dich bots auskennst mach dir dafür n eigenen server und mach dort mit 120 bots![]()
kaufen ... ^^
Das kann man leider nicht cracken.
Brauchst du nen Priv. Server ? Ich kann ein machen. xD