WoW Projekt/Video

Würdest du dran teilnehmen?(eigentlich nur für leute von Antonidas)

• JA!

Stimmen: 22 21,6%
  • nein...

Stimmen: 28 27,5%
  • Nicht von antonidas...

Stimmen: 52 51,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Das Problem könnte auch Rechnerleistung und mit ein bisschen Pech der Server sein.

Weiß nicht wies heutzutage ist, aber ich kann mich noch an Städte Raids zu 70ger Zeiten erinnern, wo bei ca 100 Leuten schon der Server überlastet war und teilweise nicht mehr so wollte wie man selbst. Wenn dann noch die ganzen Elite Mobs kommen dann brauchen die Kameramänner echt stabile Rechner wenn sie in einer guten Qualität spielen wollen und der Server muss auch mitspielen, so nen Serverdown im Video macht sich nicht gut
biggrin.gif

Und ??
Es steht im Eröffnungsbeitrag nirgendwo was davon das nur Allianzler mitmachen können/sollen oder habe ich das beim überfliegen übersehen ??

Wo du es gerade ansprichst... Horde + Allianz wäre cool , bloß die verständigung wäre ein problem^^...
hab eigentlich auch nur an Allianz gedacht... aber beide zusammen wäre ne gute idee
tongue.gif

Sehr nette Idee.

Viel Erfolg bei deinem Projekt. Fall dus schaffen solltest könntest du mir das Video linken per PM oder iwie?^^

mfg

Jacko

Wo du es gerade ansprichst... Horde + Allianz wäre cool , bloß die verständigung wäre ein problem^^...
hab eigentlich auch nur an Allianz gedacht... aber beide zusammen wäre ne gute idee
tongue.gif

In dem Fall stell ich mich gerne zur Verfügung
smile.gif

Hast du icq email etc. Weil ich schau hier eigentlich nur noch sehr sehr selten rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück