Hallo also ich bin neu in MMOPRG Berreich, habe Aion, Age of Conan, Rift, Warhammer Online, etc getestet. Was mich bisher gereizt hat war World of Wacraft und Rift. Aber Rift habe ich erst mal bei seite gelassen, kann nicht mal mit einen Laptop von 1500 euro Wert, Rift mit Mitteleren Grafik genießen, erst wenn ich, schatten etc auschalte, dann sieht das spiel nicht mehr gut aus. Aber in World of Warcraft ist die Einstellung auf Gut und sieht immer noch gut aus.
mfg =D
Hallo also ich bin neu in MMOPRG Berreich, habe Aion, Age of Conan, Rift, Warhammer Online, etc getestet. Was mich bisher gereizt hat war World of Wacraft und Rift. Aber Rift habe ich erst mal bei seite gelassen, kann nicht mal mit einen Laptop von 1500 euro Wert, Rift mit Mitteleren Grafik genießen, erst wenn ich, schatten etc auschalte, dann sieht das spiel nicht mehr gut aus. Aber in World of Warcraft ist die Einstellung auf Gut und sieht immer noch gut aus.
mfg =D
....nach 7 Jahren ists kein Wunder, dass die meisten gehen ....
Also bitte... unter den meisten hätt ich verstanden, wenn plötzlich 5 - 8 Millionen Spieler abhauen^^ aber 1 Millionen?! Das waren noch nichtmal 10%^^ also was solls
Außerdem: Was interessieren mich die anderen Spieler.. mein Server läuft wie eh & je und Spieler sind auch da^^ also wayne
Und auch wenn WoW 5 Millionen Spieler abhauen... es sind trotzdem noch mehr, als bei jedem anderen MMORPG der Welt!
Der große Unterschied zwischen SWTOR und den anderen crap MMO´s besteht darin, dass es sich einfach geil zocken lässt!
Gameplay, Bewegungen sowie die grandiose Story sprechen einfach für sich.. wenn die swtor-flamer das spiel neutral antesten würden, würden sie nicht so nen Mist schreiben
Hab 5 Jahre WoW hinter mir... und seitdem ich swtor testen darf wurde meine lieb zu MMO´s wieder entfacht!
Das letzte Jahr WoW kann man mit einer ausgebrannten Ehe bezeichnen
Das sehe ich genauso!Und wer nach Swtor zurück zu Wow geht ist echt selbst schuld.....
Also ich zock Momentan auch die SWTOR Beta und muß ehrlich sagen so toll ist es jetzt auch nicht.Bin da ma grad lvl 7 und beim Questen schon abgenervt.Fehler die Wow inzwischen sehr gut geregelt bekommen hat findet man fröhlich bei SWTOR wieder.Beispiel...sammel 6 Zähne von Raubkatzen und man muß 20 killen bis man die zusammen hat.Ewig lange Laufwege ,keine geordneter Questverlauf und von wegen toller Community.Die zerfleischen sich schon jetzt im öffentlichen Channel.Da stellen Leute ganz normale Fragen gerade weil das Game neu ist und werden runtergemacht.Super find ich ja die aufwendig vertonten Questgeber aber wenn wir mal ehrlich sind klickt das jeder beim 2 oder 3 Twink auch nur noch weg und somit geht der große Pluspunkt beim Thema Atmosphäre flöten.Story ist zwar ganz nett was man bisher erlebt hat aber damit konnten auch andere Game's aufwarten.
Also ich zock Momentan auch die SWTOR Beta und muß ehrlich sagen so toll ist es jetzt auch nicht.Bin da ma grad lvl 7 und beim Questen schon abgenervt.Fehler die Wow inzwischen sehr gut geregelt bekommen hat findet man fröhlich bei SWTOR wieder.Beispiel...sammel 6 Zähne von Raubkatzen und man muß 20 killen bis man die zusammen hat.Ewig lange Laufwege ,keine geordneter Questverlauf und von wegen toller Community.Die zerfleischen sich schon jetzt im öffentlichen Channel.Da stellen Leute ganz normale Fragen gerade weil das Game neu ist und werden runtergemacht.Super find ich ja die aufwendig vertonten Questgeber aber wenn wir mal ehrlich sind klickt das jeder beim 2 oder 3 Twink auch nur noch weg und somit geht der große Pluspunkt beim Thema Atmosphäre flöten.Story ist zwar ganz nett was man bisher erlebt hat aber damit konnten auch andere Game's aufwarten.
Wirklich erschreckend... Ich lese und lese und ich muss wirklich jeden Satz vollkommen verneinen. Ich weiß nicht welche Beta du gespielt hast, aber in wirklich allen Punkten muss ich das Gegenteil behaupten... ^^ Keine Ahnung welche Beta du da gespielt hast...
Ich muss Ego da völlig zustimmen.
Keiner deiner Punkte trifft so zu, wie du Ihn schilderst.
Ich kann leider ohne gegen die Rechtlichen Bestimmungen zu vestoßen nicht im Detail darauf antworten,
aber ich kann nur Jedem Raten: "Macht euch besser selbst 'ne Meinung und vertraut nicht Blind auf den netten Ben".
Nein auch, weil die Community größtenteils einfach nur unerträglich ist. Es ist echt mal Zeit für was neues langsam. Blizz wird wohl voll auf D3 setzen müssen um sich irgendwie retten zu können xD
Ich kann dieses SWTOR nicht mehr lesen...Es ist Star Wars, ja ist ja schön...aber so toll, dass es WoW vom Thron schubst sieht es nicht aus.
Es ist nicht schlecht, aber besser mit Sicherheit nicht. Es ist bloss neu. Genau so neu wie Aion, GW, HdR waren, und wo sind die jetzt?
WoW ist zwar nicht mehr das innovativste Game, aber es hat Qualität. Es läuft flüssig, beständiger Support und ständig nachgereichter Content...und das müssen die anderen Games erst einmal erreichen.
WoW hat echt viele Macken, aber die anderen Games haben einfach mehr oder größere...So sehe ich das