WoW Sucht goes crazy! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mit nicht frei nehmen, da ich auf Lehrgang bin, werde aber Nacht zum Nachtverkauf gehen. Und die folgende Woche ein langes Wochenende einläuten. Donnerstag und Freitag, einfach mal abschalten von dem ganzen streß, und das werd ich mir nicht nehmen lassen.
tongue.gif
Wenn bis dahin die Server nicht endlos ruckeln werde ich auch spielen, wenn sie weiter ruckeln werde ich nicht spielen!
 
Ich hab Leider Berufsschule. Hätte ich Betrieb, dann Urlaub INC
smile.gif
 
Omg, ob man nun 2 Wochen Wandern in den Alpen geht weil die Wege neugemacht wurden oder ob man nun 2 Wochen Wotlk spielt?

Beides ne Leidenschaft? Aber nur weil man es macht ist man nicht süchtig Rofl.
 
naja ich denke nicht das man das als süchtig bezeichnen kann sondern eher die totale vorfreude

ich bin auch zuhause gebliben als ich letztes jahr meinen neuen tv und ne ps3 per post bekommen habe
 
Wer am 13.11.2008 zu Hause bleibt, explizit wegen WotLK, ist WoW süchtig!



Was haltet ihr von der Phrase?



mvg, Pol aus Luxemburg!

LOL, meint ihr ich nehm Urlaub deswegen?
Ich schwänz einfach ^^
tongue.gif
 
Wozu den an den ersten Tagen rein gehen? Nur damit ich mich mit ca. 200 anderen Spielern um EINEN Mob streiten darf? Nö, da kommts auf ne Woche früher oder später nicht mehr an.

Spätestens in 3 Monaten schreien die ersten sowieso rum weil sie schon alles gesehen haben und neuen Content wollen. Da bin ich dann schön gemütlich am erkunden und freu mich über nette Gebite die nicht
überfüllt sind:-)

Aber jeder so wie er mag. UNd nur weil einer gleich am ersten Tag rein will und zocken ist er für mich noch immer nicht süchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer am 13.11.2008 zu Hause bleibt, explizit wegen WotLK, ist WoW süchtig!​


Was haltet ihr von der Phrase?



mvg, Pol aus Luxemburg!

hm wer zuhause bleibt wird eh kaum an wotlk rankommen ausser er hats online bestellt


mfg

Nightroad aus luxemburg ;P
 
Achja, weils mir gerade nochmal einfällt.

Eigentlich mache ich mir 100x weniger sorgen um WotLK.
Ich mahc mir eigentlich MEHR sorgen um das Forum hier.

Wie wird es hier aussehen wenn WotLK rauskommt ?

Hilfe, der Server auf den ich spiel, funktioniert nicht.
Hilfe hier,
Hilfe da,
Hilfe dort,
HILFE ÜBERALL.

Ich glaub aus diesem Grund nehm ich mir wirklich frei
biggrin.gif


Wer hier im Forum Fragen stellt
bekommt nen nutz-die-SuFu-Sageheld!
 
naja n freund von mir kommt schon am 12. und baut seinen pc bei mir auf, ob das süchtig is muss jeder selbst entscheiden
biggrin.gif
 
Ich habs ;D Ich kauf mir um 0:00 direkt 2 Versionen und die eine zerkratze ich vor den Augen der wartenden Suchtis ;D
 
Richtig, das ist ein Spiel und wer sich Urlaub nimmt nur um zu zocken,der hat sie nicht mehr alle. Normale Leute nehmen sich Urlaub um was mit Freunden zu unternehmen, weil man dann mal richtig Zeit hat und ihr nehmt euch hier Urlaub um zu zocken.
Ahja mal wieder das gleiche Thema nur weil ich etwas außerhalb des PC's tuhe bin ich nicht süchtig aber sobald es etwas mit dem PC zu tun hat SUCHTI!!! SINN!?

(ja keine . & , heult doch!)
 
hmm haltet mich fürn freak, aber hab mir für die release woche freigenommen *g
 
Wenn man am 13.11 zuhause bleibt kann man sich das Spiel nicht kaufen, also ist man NICHT süchtig.
 
Aso und ja ich schwänze extra die schule damit ich schnell 80 werde!

danach vlt. bissle krank spielen fürs raiden
smile.gif
 
Wenn man nur wegen dem AddOn daheim bleibt ist man nicht unbedingt süchtig, aber ich würde es einfach nicht ok finden und es ist ja nur ein Spiel. Besonders wenn man Familie hat, dann wär mir das AddOn egal ich würde mir den Urlaub dann für die Familie/Freunde aufheben und nich für ein AddOn...

Auf meiner alten Schule war auch so jemand der hat mehrere Wochen geschwänzt damit der erstmal BC spielen kann und ich glaub zu sowas muss man auch nich viel sagen.

Ich will hier jetzt keinen persönlich angreifen, das hier ist nur meine eigene Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück