WoW und Beziehungen

Zap

Rare-Mob
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Tja, was soll ich sagen, ich hab richtig Glück.
biggrin.png


Meine Freundin ist genauso besch... äh schlau wie ich - sie zockt leidenschaftlich WoW. Mittlerweile geht sie schon eifrig nach Karazhan, durch die neuen Instanzen und hat schon einige hübsche neue Items, kurzum, sie ist ne ganze Ecke weiter als ich.

Das doofe daran ist, dass wir im Moment im Spiel nicht besonders oft zusammen unterwegs sind.
sad.png


Allerdings ist es natürlich jedes mal sehr schön, wenn plötzlich aus heiterem Himmel eine Gruppeneinladung auf dem Bildschirm auftaucht und man plötzlich eine Level 70 Priesterin an seiner Seite hat, der gerade furchtbar langweilig ist. :cool:

Insgesamt kann ich mich aber überhaupt nicht beschweren - lieber mal im Spiel getrennte Wege gehen als sich laufend für den "erlaubten" Zeitaufwand für das Spielen rechtfertigen zu müssen.
biggrin.png

http://hits.ultramega.info/zap.gif
 
naja ich hatte das auch ne zeit lang und muss sagen das es gar net gut gegangen ist. wie einer der blogger anmerke ist die bereitschaft einem mädel zu helfen 500% grösser wenn sie als frau geoutet wurde und so war sie mehr mit chatten und flirten beschäftigt als wow zu spielen. das ganze endete sogar darin das wir die rechner die voher zusammen standen in 2 getrennte zimmer verlegt haben damit sie in ruhe chatten kann. fand ich seiner zeit net besonders witzig. ich glaube es is ein ding auf messers schneide wenn beide zoggen.
 
Recht hast Du! Bei uns klappt das eigentlich auch ganz gut...^^ Interessant sind vor allem die Gespräche am Frühstückstisch: "und mit wem warst du noch wo und wie lange..?"
 
@Onyxx: Och, bisher hatten wir damit keine Probleme. Es ist eher so, daß wir wenigstens verstehen, was der andere da für wirres Zeug spricht.

Es ist also eher so, wie GelbeRose schreibt, man will immer wissen was beim anderen noch so passiert ist. :)
 
Ich würds glaub ich auch ziemlich intressant finden wenn meine Freundin auch WoW spielt . Also mir wäre es lieber Kara zu gehen anstatt shoppen zu müssen :x
 
mag sein zap, es kommt wohl auch immer auf die frau an;) wenn man am ende nur noch wow als gemeinsamkeit entdeckt dann hat man verloren......
 
@Serkulation: LOL!! So hab ich das noch gar nicht gesehen! ^^
 
Was habt ihr Männer immer nur gegen´s shoppen gehn?^^ Nur weil hier und da ein "paar" Sachen angefasst, anprobiert, wieder ausgetauscht werden, man stundenlang unterwegs ist, um dann doch festzustellen, das die Schuhe im ersten Geschäft die schönsten waren? *zwinker*
PS: Ich bin lieber WoW statt in Schuhgeschäften, kenne aber genug Frauen, die mich dafür für beschränkt halten.
 
Huhu,
bei mir und meinem Freund ist das auch so. Ich hab damals mit Release angefangen, WoW zu spielen (danke an der Stelle an den Kumpel, ders mir einfach gekauft hat ^^) und es hat ein Weilchen gedauert, bis Stopp dann auch dazu "bereit" war, das Spiel mal anzutesten. Auf meinem Account nen Char angefangen und irgendwie hat es ihm dann doch gefallen, obwohl er vorher immer gemeckert hat, dass das Spiel ja so doof ist. Mittlerweile spielen wir größtenteils zusammen, haben uns auch extra für das Gruppenspiel nen Def-Krieger und nen Holy-Priest zugelegt (wobei uns das auch am meisten Spaß macht) und rocken so die Instanzen und auch sonst alles, was uns über den Weg läuft. Momentan twinken wir beide getrennt (warten auf Serverwechsel) und da fragt auch der eine den anderen ständig, was machst Du grad, wie läufts in der Instanz oder kannst Du mir beim Quest helfen. Eigentlich ists immer lustig und ich freu mich, dass wir dann doch ein gemeinsames Hobby haben, auch wenns nur ein Spiel ist.
LG Sharg
 
Ach du glücklicher wäre schön wenn meine Maus auch WOW zocken würde :-)
 
Ich sag mal.. Gratz! Wo dropt denn die männliche Ausgabe deiner Freundin? ^^
 
@Sasii: Tja, ich glaub sowas ist ein Random Worlddrop. Manchmal hat man einfach Glück und findet (s)einen epischen Schatz. ;)
 
also ich find buffed.de sollte mal eine extra buffed.de-folge nur über das thema machen !

"Frau-Mann-WoW ! Geht das gut ?"
Aber ich glaub meine Freundin werd ich niemals dazu begeistern können :( . Sie sieht in WoW einfach keinen sinn und reine Zeit Verschwendung ...
Jmd. vll einen Tipp wie man einen weiblichen Wesen die welt von Azeroth schmackhaft machen kann :x

Für Tipps bin ich dankbar ;)
 
Einen Tipp? Kenn Deine Freundin leider nicht... Also, ich hab auch nach 2 Wochen WoW noch gesagt: "alles ganz nett, aber ich hör ohne Probleme wieder auf..." Warum ich immer noch spiele, keine Ahnung. Es läßt einen doch nicht wieder los. Nur noch diese eine Quest...
Evtl. solltest Du sie eine Weile herumprobieren lassen... aber nicht mit klugen ratschlägen protzen! Wenn sie Fragen hat, wird sie sich schon melden. Und egal, wie ihre Figur aussieht! Sie soll ihr gefallen! Andere Tipps hab ich nicht. Sie muß spielen um es zu lieben^^
 
"Problematisch" sind nur Partner, die gar keine Computerspiele mögen. Da, so denke ich, hat man ganz schlechte Karten. Bei allen anderen würde ich sie/ihn einfach mal ein bisschen dransetzen und machen lassen. :)
 
Also ich kann dir nur zustimmen, komischer Weise hat meine Freundin auch eine 70er Priesterin und noch toller is sie raidet mit mir *g* manchmal stellt sie den Laptop bei mir in der Wohnung auf und dann wird ein bisschen gespielt.
Zum Glück haben wir aber noch ein anderes Leben um das nicht zu vernachlässigen.
So long, Ryou
 
@Zap: Naja, was heisst problematisch? Wie du weisst ist meine Frau (ja auch WoW Spieler heiraten manchmal) alles andere als Computerspielbegeistert und ich habe es inzwischen aufgegeben ihr das auch nur annähernd schmackhaft zu machen. Da ich momentan 800 Kilometer entfernt wohne, habe ich genügend Zeit für mein Hobby. Nach meinem Umzug wird das jedoch etwas anders aussehen denke ich.
Dennoch akzeptiert sie mein Hobby und lässt mir auch entsprechend Zeit dafür. Dass ich nicht mehr das ganze Wochenende durch sämtliche Instanzen der Scherbenwelt berserkern kann, ist klar, weil man ja auch mal Zeit zusammen verbringen möchte. Ich werde das auch sehr vermissen, aber meine (wenn auch noch sehr kleine) Familie ist mir halt mal wichtiger als ein Computerspiel.
Daher mein Rat an alle Betroffenen: WoW hat keine Priorität vor irgendwas! Es ist nur ein Spiel und das sollte es auch bleiben. Wenn ihr solches Glück habt wie Zap, dann gratuliere ich ganz herzlich, andernfalls solltet ihr euch überlegen, wie viel ihr bereit seid für ein Computerspiel aufzugeben!
 
Ach ja noch was. Ich glaube, würde meine Freundin... tschuldigung... meine "Frau" (hab mich immer noch nicht daran gewöhnt) auch WoW zocken, würde uns definitv die Zeit für viele, viele andere Dinge fehlen die mir sehr wichtig sind, deswegen bin ich eigentlich wirklich ein bisschen froh darüber, dass nur ich der Welt von Azeroth verfallen bin.
 
/sign


is bei mir nur anderst rum , ich hab den höheren char und meine freundin is hinter mir (Im lvl ) =)

greetz
 
Zurück