Es handelt sich doch hierbei um einfache Beobachtungen. Nehmt es nicht zu ernst - es ist sicher nicht böswillig.
/wink maladin
Oh Gott wie blauäugig
Es handelt sich doch hierbei um einfache Beobachtungen. Nehmt es nicht zu ernst - es ist sicher nicht böswillig.
/wink maladin
"Brauch ne Gamermaus von Razor, am besten eine kleinere Ausgabe, da ich von Freunden weiß, dass die Copperhead für meine kleinen Hände zu Unpraktisch und groß ist"
Nach 5 min hatte ich die Diamondback in den Händen fand sie toll, und hatte einen Hordler mehr der mir kleiner Allispielerin misstrauisch hinterhersah^^
Einst spielte ich es selbst, bis ich merkte was es mit mir anstellte. Ich bin losgekommen davon
Ich habe auch die erfahrung gemacht, dass frauen meist weibliche chars spielen, oder anders, ich kenne keine frau die einen männlichen char hat. Nicht mal einen twink.
Mich beschleicht das erheiternde Gefühl, dass nur diejenigen gegen den Text wettern, die sich selbst darin erkennen und es nicht wahr haben wollen bzw sich in ihrer Rolle nicht wohl fühlen.
das "eigene menschenbild" bekommt man nicht einfach so, es wird einem anerzogen (familie,schule,medien,freunde, ... eben umwelt,dazu etwas persönliche interpretation, hier und da)Dem Einzelnen erscheint das eigene Menschenbild häufig als so selbstverständlich, dass er kaum darüber nachdenkt, dass man sich den Menschen auch anders vorstellen kann. Trifft man auf ein anderes Menschenbild, so wird dieses häufig als falsch, das eigene als richtig angesehen.
(und nein, ich kaufe keine Gamecards ...)
Alles klar wenn ich vorher schreibe, der folgende Text ist rassistisch, antisemitisch und könnte fremdenhass verursachen hab ich noch alle tassen im schrank?Ich finds immer wieder toll, wenn wildfremde menschen in nem Forum jemand anderem was unterstellen - zumal der TE doch direkt am Anfang folgendes geschrieben hat;
Das muss aber nicht zwangsläufig heissen, das der nimmer alle Tassen im Schrank hat oder jemanden beleidigen will etc...
Diese sind, in sagen wir 60 Fällen, unauffällig, zürückhaltend, kommunikations legastenisch, scheu, introvetiert oder halt sonst irgendwie, ja, speziell. Selten begegnet man einem Kunden, der vileicht eben vom Training kommt, offen wirkt, trendig ist oder was weiss ich.
Natürlich wurde ich in der Schule oft belächelt, weil wenig Gymnasiasten (zumindest in meiner Nähe) gefallen on Online Games - insbesondere WoW- finden und ich suche immernoch verzweifelt jmd, der sich von mir als Freund werben lässt, damit ich das Zhevra für meine Sammlung bekomme xD
Finde ich genauso bin auch net so einer der völlig verpeilt ist bzw. wie da beschrieben.....Bei solchen threads bestätigt sich meine behauptung das der wohl größte grund mit WoW aufzuhören die Communty ist wo der TE leider dazu gehört...
Allein schon das ich deine behauptungen mehr als nur gelogen finde da du alles behaupten kannst benutz wohl noch ein großer teil das "internet" sowie internatbanking usw.
Und weder mein ex, noch ich, noch mein bruder, oder mein freundeskreis der zockt sieht irgendwie so aus wie du es behauptest.
Aber nen schöner versuch, mach doch gleich mit dem "WoW spieler werden Amokläufer" thread weiter...