WoW und die Frau

Es handelt sich doch hierbei um einfache Beobachtungen. Nehmt es nicht zu ernst - es ist sicher nicht böswillig.

/wink maladin

Oh Gott wie blauäugig
smile.gif

"Brauch ne Gamermaus von Razor, am besten eine kleinere Ausgabe, da ich von Freunden weiß, dass die Copperhead für meine kleinen Hände zu Unpraktisch und groß ist"

Nach 5 min hatte ich die Diamondback in den Händen fand sie toll, und hatte einen Hordler mehr der mir kleiner Allispielerin misstrauisch hinterhersah^^

Ich kann Dir auch noch die Death Adder empfehlen. Hab selber kleine Hände und fand sie erst zu groß, aber nach 2 Wochen ging das absolut und jetzt würde ich keine kleinere haben wollen!

BTT: angeregt von dieser lustigen Diskussion habe ich einen neuen Blogeintrag verfasst - zu finden hier: http://ereignishorizont.info/blogs/index.php/missmojo/

Ich finde den Text witzig. Sind wir nicht alle ein bisschen Freak?
wink.gif

Ansonsten zähle ich mich natürlich zu Kategorie 5. Was auch sonst.
tongue.gif
*g*

Mich beschleicht das erheiternde Gefühl, dass nur diejenigen gegen den Text wettern, die sich selbst darin erkennen und es nicht wahr haben wollen bzw sich in ihrer Rolle nicht wohl fühlen.

Einst spielte ich es selbst, bis ich merkte was es mit mir anstellte. Ich bin losgekommen davon

Soso. Nette Geschichte, aber frei erfunden. Jedoch haben wir in dem Zitat oben des Pudels Kern: DU bist der Freak. Und weil Du von Dir auf andere schließt, glaubst Du, die seien so willensschwach und disziplinlos wie Du. Weit gefehlt, mein Lieber: alle WoW Spieler die ich kenne sind so, wie das Mädel #5, das Du beschreibst: ganz normale, anstände Menschen. So wie sie sind alle WoWler, die ich kenne. Ich frage mich nur, was Du damit bezweckst, diese Leute zu diffamieren? Fühlst Du Dich dann besser oder so? Anders kann ich mir Dein Verhalten nicht erklären. Also, was treibt Dich zu solchen Beiträgen? Würde mich echt mal interessieren, habe ja sonst keinen Zugang zu solchen Außenseitern.

Ich habe auch die erfahrung gemacht, dass frauen meist weibliche chars spielen, oder anders, ich kenne keine frau die einen männlichen char hat. Nicht mal einen twink.

Nun kennst du eine
meeting.gif

Meine Main ist eine Ele-Lady - ein Draenei Mann sieht schon etwas seltsam aus, ein laufender Schrank mit einem "Steuer-Schwänzchen" hinten dran...
ABER und nun kommst
Mein Twink ist ein männlicher Mensch Tankadin
yahoo.gif

Eine Lady soll ihrem inneren Wesen folgen - fies von hinten angieren und sich niemals in Handgreiflichkeiten einmischen. ;-)
Prügel soll das bekanntlich starke Geschlecht einstecken.

Thats it
Angita

Poste doch mal ein Bild von dir. Ich will dich gern mal so objektiv beurteilen, wie du das scheinbar ständig mit anderen tust.
smile.gif

Was genau der Text uns sagen soll, außer *ich habe ein super Bild von meinen Kunden*, *ich suhle mich gern in Vorurteilen* und *ich bin verknallt, und muss das in nem Forum kundtun*, bleibt mir schleierhaft ...

(und nein, ich kaufe keine Gamecards ...
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE Das ist fies von dir!
Ich finde es schon ohnehin schwer genug die Wohnung zu verlassen.
Aber seit es einmal Ärger mit einer Abbuchung von Blizz wegen Probleme mit dem Gold vom JobCenter gab (Genau zum meine JobCenter Termin hatte die Gilde nen Raid gelegt und da musste ich mit und promt gabs ne Kürzung) muss ich mir leider Game Cards kaufen.
Dazu muss ich mit dem Bus 10 Stationen fahren und dann noch 15 min durch eine Fußgängerzone laufen.
Das ist die Hölle.
vor allem wenn ich es vorher nicht schaffe mich zu duschen.
Wie die Leute einen anstarren. das ist gruselig.
Und dann noch als zahlender Kunde deines Geschäftes von Leuten wie dir hier im Forum fertig gemacht zu werden finde ich völlig assi, Ehrlich.
Können ja nicht alle so toll drauf sein wie du.
Dafür bin ich stellvertretender Gildenleiter PDK 25 equipped und hab 8000 Erfolgspunkte.

Jetzt bist du dran.......
Der Freak bist nämlich du mit deinem ätzenden RL

Für die Horde

biggrin.gif

wikipedia, artikel "menschenbild" ->
Dem Einzelnen erscheint das eigene Menschenbild häufig als so selbstverständlich, dass er kaum darüber nachdenkt, dass man sich den Menschen auch anders vorstellen kann. Trifft man auf ein anderes Menschenbild, so wird dieses häufig als falsch, das eigene als richtig angesehen.
das "eigene menschenbild" bekommt man nicht einfach so, es wird einem anerzogen (familie,schule,medien,freunde, ... eben umwelt,dazu etwas persönliche interpretation, hier und da)

(und nein, ich kaufe keine Gamecards ...
tongue.gif
)

Hm, ich glaube, Du hast hier den Finger auf einen interessanten Punkt gelegt: er kennt nur die Käufer von Gamecards uns schließt daher auf die gesamte WoW-Community. Gamecards kaufen aber nur Leute, die keine Kreditkarte bekommen... das erklärt doch Einiges, findet ihr nicht?

Schöner Text. Lustig geschrieben. Und mit ner ganzen Menge Wahrheit ... auch wenn das hier nicht alle wahrhaben wollen.

Eine Anmerkung:

vielleicht ( !!!) heißt das. Mit 2 L !! Nach dem drittenmal "vieleicht", dachte ich, ich bringe es Dir mal bei.

Wenn Du schon in einer gehobenen Position bist *schmunzel* solltest Du das wissen,lieber TE.

"Hm, ich glaube, Du hast hier den Finger auf einen interessanten Punkt gelegt: er kennt nur die Käufer von Gamecards uns schließt daher auf die gesamte WoW-Community. Gamecards kaufen aber nur Leute, die keine Kreditkarte bekommen... das erklärt doch Einiges, findet ihr nicht?"

@Technocrat: Sorry, meine "zitieren" - Funktion will grad net...aber: findest Du nicht Du machst es Dir ziemlich
pauschal einfach mit dem was Du sagst? Ich lese unterschwellig darin dass Gamecard-Käufer notorisch pleite sind und
ausserdem grundsätzlich zu einer minder bemittelten Schicht gehören...

Also ist das was Du schreibst in meinen Augen ein klassisches Eigentor: Auf der einen Seite bemängelst Du Verallgemeinerung und setzt sie auf der anderen Seite selber ein....
cry.gif

Ist ja echt nett geschrieben aber warum?! Ich weis nicht was du bezwecken willst oder was für eine Diskussion du da anregen möchtest.

es ist eine verdammte freakshow. in den ferien wenn ich irgendwann ggn 5 nach hause komme hab ich mich gerne mal noch gut angetrunken an den rechner gesetzt und hab 1-2x bei irgendwelchen "nightstalkern" auf meinem realm mitgeraidet. komplett nicht mehr ausm lachen bin ich gekommen als um ca. 5:30 irgendeiner meinte "bin kurz oben, kuchen holen" mit ner total hohlen stimme, man gehört hat wie das headset abgelegt wurde. dann hörte man ein leises stöhnen, headsetgerumpel, total erschöpft am keuchen und am rasseln "mjam kuuuchen uff uh ah".
es muss unglaublich sein. und was man sich teilweise so vorstellen muss wie hohl 90% der spieler sind... da versuch ich mich gerne reinzuversetzen und quasi mir das leben aus der perspektive von sonem vollidioten vorzustellen. ist irgendwie komich :-)

textwand ole, ich kauf meine karten übrigens immer nach dem fitnessstudio, vielleicht sieht man sich mal.
biggrin.gif

Ich finds immer wieder toll, wenn wildfremde menschen in nem Forum jemand anderem was unterstellen - zumal der TE doch direkt am Anfang folgendes geschrieben hat;

Das muss aber nicht zwangsläufig heissen, das der nimmer alle Tassen im Schrank hat oder jemanden beleidigen will etc...
Alles klar wenn ich vorher schreibe, der folgende Text ist rassistisch, antisemitisch und könnte fremdenhass verursachen hab ich noch alle tassen im schrank?
Man kann nicht seine Meinung entschuldigen in dem man sie vorher ankündigt, denn der TE IST VOREINGENOMMEN UND ARROGANT!

Nachdem ich mich nachdem ich den Text gelesen hatte erstmal vor Lachen auf dem Fußboden herumgrollt habe, habe ich mal überlegt, wen ich so kenne, weiblich, der WoW spielt, zu welcher deiner Aspekte sie gehört und wo ich mich einordne. Ja, weiblich bin ich auch und ja: Ich spiele einen weiblichen Char/ mehrere weibliche Chars.
(Schon allein aus dem grund, dass Männer bei WoW allesamt sch*nich so vorteilhaft aussehen
smile.gif
..)

Ich selbst gehöre wohl eher zur Alexstrasza-Gruppe, schon allein, weils mein server is
tongue.gif

Ich hab mein Abi gemacht, werde studieren, wiege weniger als 60 Kilo, habe einen wunderbaren Freund, der ebenfalls mit mir Arthas den Hintern versohlen gehen wird.
(Besagter Freund spielt nebenbei auch nen weiblichen Char^^)

GameCards hab ich mir nur am Anfang meiner WoW-Karriere geholt und dabei auch nur die von dir beschriebenen 95% der kundschaft zwischen den Regalen gesehen...

Nach einer Weile schlenderte ich so durchs kaufhaus und entdeckte beim GameStop ein WoW-Shirt für sagenhafte 5 Eus.
Ging zur Kasse und fragte, ob sie das in M haben.. Der verkäufer schaute mich ungläubig an und meinte (scherzhaft hoffe ich), Die meisten, die so ein Teil kaufen fangen erst bei XL an. Diese Meinung scheint bei Verkäufern weit verbreitet zu sein^^
Nunja, das Exemplar bei mir ist eine etwas große M geworden. Ich trage es gern als Nachthemd.

Ich schaue mich weiter in meiner Bekanntschaft um...
MainTank meiner Gilde ist weiblich. Sie macht das echt gut. Zwei unserer Heiler (ich inclusive) sind weiblich, rest Männer (meist Schamanen)
RL-Bekanntschaft?
Meine Mutter hatte nie was für Computer übrig und meinte, WoW würde mir mein Abi versauen - tat es nicht.
Meine Schwiegerfamilie ist dafür begeistert dabei^^

Ich kenne sehr viele Familien, in denen vater und mutter mit dem Kind/den Kindern WoW spielen. Ist für mich nicht außergewöhnlich. Nozdormus gibts in jedem Spiel. Ist für mich eher ein Beweis für die breite Spielerschaft, die´s anspricht.

Natürlich wurde ich in der Schule oft belächelt, weil wenig Gymnasiasten (zumindest in meiner Nähe) gefallen on Online Games - insbesondere WoW- finden und ich suche immernoch verzweifelt jmd, der sich von mir als Freund werben lässt, damit ich das Zhevra für meine Sammlung bekomme xD Aber die einzige zockende Freundin (eher deine Deathwing-Variante) möchte kein Geld für ein Spiel ausgeben^^

Nuja, so far
-Alucia

Diese sind, in sagen wir 60 Fällen, unauffällig, zürückhaltend, kommunikations legastenisch, scheu, introvetiert oder halt sonst irgendwie, ja, speziell. Selten begegnet man einem Kunden, der vileicht eben vom Training kommt, offen wirkt, trendig ist oder was weiss ich.

Es ist hald nicht jeder "Breit gebaut, braun gebrannt, 100Kilo Hantelbank!"

Ich denke, die WoW Spielerschaft ist ein Spiegel der Gesellschaft nur das man hier auch jene Leute sieht, die einem im RL Alltag kaum begegnen weil sie in ihren Kellern hocken ^^

Natürlich wurde ich in der Schule oft belächelt, weil wenig Gymnasiasten (zumindest in meiner Nähe) gefallen on Online Games - insbesondere WoW- finden und ich suche immernoch verzweifelt jmd, der sich von mir als Freund werben lässt, damit ich das Zhevra für meine Sammlung bekomme xD

Na ja, die meisten saufen sich hald lieber voll bis sie RL offline sind...

....Bei solchen threads bestätigt sich meine behauptung das der wohl größte grund mit WoW aufzuhören die Communty ist wo der TE leider dazu gehört...

Allein schon das ich deine behauptungen mehr als nur gelogen finde da du alles behaupten kannst benutz wohl noch ein großer teil das "internet" sowie internatbanking usw.

Und weder mein ex, noch ich, noch mein bruder, oder mein freundeskreis der zockt sieht irgendwie so aus wie du es behauptest.

Aber nen schöner versuch, mach doch gleich mit dem "WoW spieler werden Amokläufer" thread weiter...
Finde ich genauso bin auch net so einer der völlig verpeilt ist bzw. wie da beschrieben.

Ps: @NUFFING Du warst wohl die Bildhübschefrau:) siehst wirklich hübsch aus .... Wow zu spielen hat auch was positives:P

mfg

Zurück