WoW vs. WAR

Nun gebt WAR mal ne faire Chance, gerade das balancing wird sicher noch "geschraubt" werden. Aber was WoW mit Bildung zu tun hat ist mir allerdings etwas schleierhaft...
"Doom" für Hauptschüler, "Die Sims" für Realschüler, "WoW" für Gymnasiasten, oder wie ?? *Grübel* Klingt nach Beckstein und Philologen-Verband...

Bildung

Wenn ihr Leuten die "gebildet" sind und keinen PC haben und keine Online-Spiele kennen, Texte bzw. Bilder oder kurze Episoden aus beiden Spielen zeigen würdet, dann werden fast 100 % dieser Leute die Texte/Bilder von WoW "besser" finden.
blush.gif

Das meinte ich mit Bildung.
biggrin.gif

Nachtrag: Das meinte ich auch so ungefähr mit "professioneller". Blizzard hat wohl viel mehr Geld (fürs Personal) für Grafik und Texte ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich sieht man keine gleichen Rüstungssets mehr wie bei WoW (zumindest farblich)...

will ned der miesmacher sein kann aber wieder ned die klappe halten.
blush.gif
aber die wirste auch in WAR haben weil die modefarbe schwarz sein wird . /em geht sich schon mal nen schickes gelb kaufen
blush.gif

Bildung

Wenn ihr Leuten die "gebildet" sind und keinen PC haben und keine Online-Spiele kennen, Texte bzw. Bilder oder kurze Episoden aus beiden Spielen zeigen würdet, dann werden fast 100 % dieser Leute die Texte/Bilder von WoW "besser" finden.
blush.gif

biggrin.gif

aha und wie kommst du zu der erkenntnis?

will ned der miesmacher sein kann aber wieder ned die klappe halten.
blush.gif
aber die wirste auch in WAR haben weil die modefarbe schwarz sein wird . /em geht sich schon mal nen schickes gelb kaufen
blush.gif

aha und wie kommst du zu der erkenntnis?

Nunja, weil auch 75% der Bürger der Meinung sind , bei McDonalds könnte man preiswert essen (ironic)^^

lol leute hört ma auf mit solch vergleichen

das ja totaler blödsinn jedes spiel ist anders WoW ist gut keine frage und das wird es noch so bleiben ich selbst spiele es immer noch gerne aber zusagen das hier und das oder jenes besser ist in WAR als in WoW muss ich leider sagen NEIN keines falls ist WAR besser als WoW ich bin seit anfang an in W0W dabei und muss sagen dieses spiel hatte nicht solch pannen in der beta wie in WAR

bei WAR fehlen viele sachen !! animationen ingame sind teils nicht vorhanden oder durch gegenstände hindurchlaufen oder 4m übern boden gehen naja die liste ist lang an bugs und die hätten längst beseitigt werden vor der open beta grafisch wirkt dieses game genau so vor der open beta grotten schlecht charr texturen ok aber der rest der welt sieht einfach scheisse aus sry aber das ist fakt und es wird auch kein patch geben der bei erscheinen des games es beheben wird erst nach monaten vieleicht !!

spielerisch für mich nicht schlecht aber auch nicht gut für zwischen durch ist WAR ok aber langzeit tauglich überhaupt nicht und monatlich für bezahlen ( für so eine arbeit ) keines falls ....

wenn ihr ein wirklich gutes rp-pvp/e spiel zocken wollt kauft euch WOW , Lineage 2 oder wie ich heute Vanguard saga of Hereos da habt ihr wenigstens was sich auch wirklich lohnt zu spielen und was auch vom game play her auch gut ist ( für pvp oder rollenspieler grafisch sowie atmosphärisch sehr gut ) so soviel zumeinem senf zu WAR vs WOW ......

Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, einige der Hintergrundtexte aus dem Wälzer des Wissens zu lesen? Nein?
Dann tu das - jetzt - komm wieder her und laß den Sermon mit der "Bildung" nochmal ab.

Und, nur mal am Rande: Bildung hat mit Computerspielen so viel zu tun wie Flatulenz mit Klöppelkunst, Panama mit einem landwirtschafltichen Nutzfahrzeug oder Dieter Bohlen mit Zurechnungsfähigkeit. Was soll das sein, fragst Du? NICHTS

Wow - WAR , Tread Nummer 238923827323643846347 , könnte auch einer mehr sein
drug.gif

Ich wünsche mit so sehr das 90% der Leute die Wow spielen War scheiße finden werden und nicht zu War kommen, Leider wird dieser Wunsch aber nicht in Erfüllung gehen. Man sieht ja schon die ersten Mongos durch die Landschaft "Hüpfen" als ob sie Sprungfedern an den Füßen haben.

Bildung

blush.gif

biggrin.gif

Nachtrag: Das meinte ich auch so ungefähr mit "professioneller". Blizzard hat wohl viel mehr Geld (fürs Personal) für Grafik und Texte ausgegeben.

Naja, was manche Leute so für Bildung halten...

Dir ist schon klar dass das Warhammer Universum ein wenig älter ist, denke da gibt es weitaus mehr Lektüre die du einfach nur nicht kennst.

Und ganz nebenbei, was war denn zu Release von WoW professioneller? Etwas genauer musst schon werden ;-)

Wow - WAR , Tread Nummer 238923827323643846347 , könnte auch einer mehr sein
drug.gif

Hehe, ja, das kommt in der Tat hin.
Wobei ich diese Sektenbildung ohnehin nur sehr sehr eingeschränkt nachvollziehen kann. Ist ja fast so, als würden die Leute einen Vertrag mit Blut unterzeichnen, in dem sie sich bei Verlust ihres Seelenheils dazu verpflichten, die Konkurrenten des jeweilig bevorzugt gespielten Spiels verbal mit Schmutz zu bewerfen und nie, selbst alleine im dunklen Keller um 3 Uhr morgens, auch nur einen positiven Gedanken dran zu verschwenden.

Wenn Dir im Moment das eine mehr gefällt, einen Monat spielen. Wenns das andere ist, spielste eben das. Und wenn Dich keins von beiden reizt, dann spielste einen Monat RL. Daraus einen Dschihad zu machen ist irgendwo so, wie Mit einer Unterhose auf dem Kopf auf dem Dach zu hocken und mentale Wellen zur Vega zu senden - einfach bekloppt
smile.gif

Das Problem and er ganzen Sache ist, das 90 % der jetzigen WoW-Spieler, WoW nie im Betastatus der Classicedition erlebt hat. Die kennen eben nur ein Vollgepacktes spiel und meienn das jedes MMO nun direkt mir 3 ADDOns starten muss. Ebenso denkt der Großteil der Leute das die beta eine art 10 tage Gästepass ist zum austesten.... Das, das Spiel aber noch net mal im laden steht, ein 3 GB patch ansteht und das WAR ein wesentlich größeres potential bereits jetzt aufweißt als WoW, sehen nur die wenigsten.

Egal für mich, meine Freundin, deren Schwestern und deren freunde steht fest- Adios WoW und HALLO WAAAAAR. Endlich mal ein spiel welches genau auf uns zugeschnitten wird und Dynamik beinhaltet!! Das dämliche abgefarme von WoW hing mir schon was länger zum Hals raus. Der PvP-Anteil ist bereits auf Level 2 lustiger als 70er PvP in WoW!

Jeden unwissenden den du Bilder oder Videos von Wow oder WAR zeigtst wird WAR für das bessere, schönere,neuere Spiel halten!

Wenn ich schon Lese das die WOW Grafik besser sei als die WAR Grafik , manche Leute sehen anscheinend auch Rosa Rote Elefanten durch die Fußgängerzone laufen. Soviel Drogen kann ich gar nicht eingenommen haben um der Wow Grafik auch nur einen Pixel bessere Grafik abzugewinnen.

Ja und alle denken, dass die WAR Beta Grafik schon die aus der Release Version ist.

Wenn ich schon Lese das die WOW Grafik besser sei als die WAR Grafik , manche Leute sehen anscheinend auch Rosa Rote Elefanten durch die Fußgängerzone laufen. Soviel Drogen kann ich gar nicht eingenommen haben um der Wow Grafik auch nur einen Pixel bessere Grafik abzugewinnen.
Genau sowas meinte ich mit "Bildung".

Jede grob pixelige schwarz-weiße Kohlezeichnung von Leonardo da Vinci oder Picasso wird "besser" sein als ein hoch aufgelöstes Bild von dir oder mir mit mindestens 64'000 Farben.
wink.gif

Da kann man einfach nicht drüber streiten, entweder glaubt/weiß man das oder nicht.

dann braucht aber der unwissende aber ne gute brille den WAR ist keines falls her von der grafik schön oder besser als die von wow !!! aber so ist es wenn man in videos oder zeitschrifften die bilder sieht

da wird immer eins vorgegauckelt das dies und jenes besser ist als das andere und letzt endlich ist es nicht

sry aber was genau ist an WAR von der grafik her wirklich besser als die von WOW ??? das einziegste was ich bislang gut finde an WAR ist das charr design aber das war es auch die welt selbst sieht immer gleich aus texturen matschig vom weitem her aber selbst wenn man an einem objekt sich nähert sieht es denoch nicht gut aus !!

macht es doch ma anders vergleicht ma age of conan vs WAR
tongue.gif

es kommt doch nochn grafik patch oder sowas oder?
und außerdem ... schonmal highres WAR screenshots gesehen ? Definitiv besser als WoW ...

dann braucht aber der unwissende aber ne gute brille den WAR ist keines falls her von der grafik schön oder besser als die von wow !!! aber so ist es wenn man in videos oder zeitschrifften die bilder sieht

da wird immer eins vorgegauckelt das dies und jenes besser ist als das andere und letzt endlich ist es nicht

sry aber was genau ist an WAR von der grafik her wirklich besser als die von WOW ??? das einziegste was ich bislang gut finde an WAR ist das charr design aber das war es auch die welt selbst sieht immer gleich aus texturen matschig vom weitem her aber selbst wenn man an einem objekt sich nähert sieht es denoch nicht gut aus !!

macht es doch ma anders vergleicht ma age of conan vs WAR
tongue.gif

Aoc , jo Grafik gut Spiel der größte Schrott der mir je untergekommen ist, ne Einzige User Abzocke. Und 1. Ist das noch nicht die Endgrafik bei War, 2tens kann man sie jetzt schon mit passendem PC und Graka Pushen und zu guter letzt, lieber eine Anschauliche Grafik und dafür ein gutes Game Play und gutes PvP als ne Top Grafik und den Rest Schrott. Würde man ein PVP spiel was WAR nun mal ist mit TOP Grafik machen würden nach 10 min die ersten Heuler kommen " mimimi 30 Leute und Mega Lag , mimimi ich kann net laufen weil lag usw " Wenn ich top Grafik will schaue ich mir das RL an.

bei wotlk werden ja viele abwechslungsreiche quests geboten wie man auch bei den ganzen betavideos auf buffed und wowszene.de
sieht
allerdings sind in war viel interresantere klassen und man kann seinen char individueller gestalten

ich bin auch zwiegespalten zwischen den 2 spielen

Zurück