Warhammer ist nicht so Itembezogen wie WoW, klar gibt es Ausrüstung, aber an diese wird man besser ran kommen als in warcraft. Das PvP system wurde aus DAoC übernommen was bei vielen als das beste PvP system überhaupt gilt.
Habe mir Deine beiden Posts mal kopiert und gespeichert, und wenn in ein paar Wochen/Monaten die Heulthreads über unausgeglichenes PvP starten werde ich die mal dort reinkopieren :-)
Fakt ist, jede Art von PvP mit Ausnahme der wo alle den gleichen Char mit gleicher Ausrüstung haben, wird subjektiv als unausgeglichen empfunden werden und dann starten die Nerf dieses und nerf jenes sonst cancel ich-Threads. Du wirst es auch hier sehen. Was ich allerdings unglaublich witzig finde ist die Aussage DaoC hätte das von vielen als beste PvP-System überhaupt angesehene. Welche Vielen meinst Du damit? Alle die noch nie was Anderes gespielt haben? Und mal abgesehen davon, wie sollen sie ein PvP-System das auf völlig anderen Klassen mit völlig anderen Skills basiert hierher übernehmen? Ein gutes PvP-System basiert auf Ballance, die gegeneinander antretenden Gruppen müssen ausgeglichen sein, sowas kann man nicht von einem Spiel ins Andere übernehmen, sowas muss immer wieder neu gemacht werden, und ob sie es hier geschafft haben wird sich erst zeigen müssen.