Wolfner
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2.301
- Buffs erhalten
- 2.456
WOW= Kindische Grafik, langweiliges Questsystem, ewige jagd nach Tier Items, langweilige Dungeons... Ohne Gild ist man in WOW nix
PVP nur 4 Schlachtfelder.... Alle Chars sehen immer irgendwie gleich aus...... bei jedem Addon wieder bei null anfangen.....
WAR= Schönes Questsystem, Charindividualität, tolle schlachtfelder.....PVP system macht spaß ... tolles Universum was schon sein mehr als 25 Jahren existiert....öffnedliche quests......macher des games sind uhrgesteine des mmo´s (ultima online, DAOC....)
Ich habe seid der Beta WOW gespielt und mir ist beim ersten addon schon das kotzen gekommen eil man wieder bei null anfangen muste und das wird bei Lutschking auch wieder so sein okay eine heldenklasse die sich bestimmt auch schön spielen läst aber ganz ehrlich wen ich nen deathnight von lvl 55 hochspiele sind andere wieder 80 und haben feste raids .... mhhhhhhh.... also wiedermal NULL chance was zu sehen... Ich denke Blizzard kann die Krone des MMO´s ruig weiter reichen an WAR....
War war auch net dumm die haben das alles eingebaut was wow seid anbegin falsch macht.... ALLES ^^
Warhammer Online = WOW Ende
GM: Dieses Problem ist uns bekannt!!!
Halt, halt, halt.... Ahnungslosigkeit aber hauptsache groß daherreden, oder?
Ultima Online wurde nicht von Mythic entwickelt sondern von Origin und Altmeister Richard Garriot. Es befindet sich nun nur in Mythics Obhut (worüber ich allerdings sehr froh bin).
Ich hoffe übrigens nicht, dass WAR WoW ablöst. Noch so eine Community kann nicht gesund sein....