Immortalis
Rare-Mob
- Kommentare
- 21
ich fass es nicht...6 seiten zu so nem scheiß thread omg..-.-*
Hi Leute,
Ist War besser im PVP wie WOW mehr BG und so, oder ist es auch so öde wie wow ich habe schon lange kein bock mehr auf pve und pvp kannst wow in die tonne kicken^^.
Sind die klassen im gleichgewicht im pvp oder sind da viele oberpowert ?
Haben die Nahkämpfer auch die arschkarte gezogen im pvp wie WOW weil z.b ein krieger ohne heilung kann nichts gruß machen hein hexer FERN DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen ?
Ich habe gehört War baut die Städe weiter am anfang soll die hauptstadt kelin und dreckick sein und um so mehr erfolge die fraktion hat werd die stadt weitergebaut soll so schnell gehnwie in echt zeit also wenn die Goblins sehr gut sind im pvp pve und dann habe ich gehört das halt die stadt gebaut wird ist das so ?
Es ist nicht seine Nationalsprache?Bevor man solche Antworten verfasst sollte man den ganzen Thread lesen....deutsche Sprache ... schwere Sprache ...
Am besten wäre es wirklich, Leute wie dich gäbe es gar nicht. Zumindest nicht was Zocken betrifft ... und WAR schon gar nicht.
1. Schreibst du grauenhaft
2. Wurde dies alles schon beantwortet ... nicht nur einmal .. nein, auch nicht zweimal .. es muss wirklich schon hundertmal gewesen sein.
3. Wie wäre es, wenn du mal etwas langsamer tippst? Vielleicht bist du ja gar nicht so unterbewandert in deiner Nationalsprache und warst einfach nur absolut faul? Mal Gedanken gemacht, dass das, was
du da schreibst andere lesen müssen/sollen um dir zu helfen? Da wäre es doch wirklich angebracht, wenn du wenigstens verständlich schreibst um auch Antworten zu erhalten.
Bitte macht das Buffed-WAR-Forum nicht zu einem zweiten Offizielen-WOW-Forum !!!
Der Thread-Ersteller hat vielleicht eine Schreibschwäche.
Ich hab auch kaum was verstanden, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn deswegen verbal abzuwatschen.
Bitte bleibt auf WAR-Niveau.
Grüsse
Hört auf ihn zu zu flamen und geht wieder in eure dreckigen Ecken zurück... seit ihr nur da um leute zu beflamen ..??
Da fällt mir nichts mehr ein ...
mfg der dokta
Jo sorry hätte auch anderst können^^.
Ich wollte noch Fragen wann Warhammer Online den rauskommt ?
habe mitbekommen am 15, das hieß es kommt am Montag raus ist das so?.
MFG
Ps: Ihr könnt Ruhig bischen FREUNDLICHER SEIN ok es sind nicht alles deutsche oder so will euch mal TÜRKISCH schreiben sehn -.-.
Keine Ahnung was du uns mit diesem Threat sagen willst..?!
Um es mal zusammenzufassen:
![]()
öhm noch was wir sind hier auf Buffed.de DE !!!!!!!!!! verstehste DE = Deutsch hier schreibt man Deutsch und liest man Deutsch
nicht vergessen DeDeDeDeDeDeDeDeDeDeDeDeDeDe = Deutsch
mfg Priest@PVP