WOW,War Kalssen PVP

shut up, go home

ich hasse diese threads sowas von

SuFu FTW!!!

Wie in WoW stirbt ein Nahkämpfer ohne Heilung. Allerdings ergeht es Tanks, Fernkämpfern, Zauberern genauso, wenn sie nicht geheilt werden. Auf die Frage über die Langzeitmotivation kann ich dir leider noch keine richtige Antwort geben, allerdings wurdes es mir bisher weder in Szenarien noch im Open RvR langweilig. Und ja Gilden und Städte wachsen mit den Spielern, bzw dem Server.
Auch möchte Ich mich mit dem Post hier für all diese Flames bzw den ganzen Spott gegen dich entschuldigen, aber manche Leute hier im Forum sind im geistigen Niveau sogar noch tiefer gesunken, als sie es dir anhängen möchten....
Als langjähriger WoW-Spieler noch eine persönliche Meinung:
Hol dir WAR eher als WoW...WoW ist meines Erachtens nicht mehr auf die Spieler sondern auf das Geld zugeschnitten. Und wenn man mit diesen Gefühl spielt, leidet der Spaß ungemein; da es mir bei WAR noch nicht so ergangen ist, würde ich dir ans Herz legen dir Warhammer zu holen und in Zukunft auf solche Flames gar nicht erst einzugehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

Ist War besser im PVP wie WOW mehr BG und so, oder ist es auch so öde wie wow ich habe schon lange kein bock mehr auf pve und pvp kannst wow in die tonne kicken^^.
Sind die klassen im gleichgewicht im pvp oder sind da viele oberpowert ?
Haben die Nahkämpfer auch die arschkarte gezogen im pvp wie WOW weil z.b ein krieger ohne heilung kann nichts gruß machen hein hexer FERN DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen ?

Ich habe gehört War baut die Städe weiter am anfang soll die hauptstadt kelin und dreckick sein und um so mehr erfolge die fraktion hat werd die stadt weitergebaut soll so schnell gehnwie in echt zeit also wenn die Goblins sehr gut sind im pvp pve und dann habe ich gehört das halt die stadt gebaut wird ist das so ?

Bitte spiel kein WAR oder sonst ein Online-Spiel in dem man mit anderen Leuten schreibt.
stop.gif

Meine Übersetzung:

Ist War im PvP besser als WoW? Oder ist es auch so öde wie WoW? Ich habe schon lange keine lust mehr auf PvE und PvP. (WoW kannst du meiner Meinung nach in die Tonne kloppen^^)
Sind die Karrieren im PvP ausbalanciert oder gibt es viele die IMBA sind?
Haben die Nahkämpfer die Arschkarte gezogen wie in WoW, weil z.b. ein Krieger ohne Heilung nichts kann wobei ein Hexer alles ohne Heilung kann. Oder sind die Nah-/Fernkampf Karrieren im PvP ausgeglichen?

Ich habe gehört in WAR werden die Hauptstädte aufgebaut, so dass sie am Anfang noch klein und dreckig sind und je mehr Erfolge die Fraktion hat wird sie weitergebaut. Soll so schnell wie in Echtzeit gehen, also wenn die Goblins sehr gut im PvP / PvE sind ihre Hauptstadt ausgebaut wird, ist das so?

hab gerade erst diesen wunderbaren thread gefunden und bin völlig baff *_*
habe zwar nach seite 2 aufgegeben doch insgesammt recht unterhaltsam das ganze~

trotzdem müsst ihr nich' alle auf ihm rumhack'n!
wir orkz sprech’n nunmal so...problem?
ich selba schreibe seit gerauma zeit am pc nurnoch klein, flamed ihr mich deshalb auch ?;D
beim genau’r’n les’n konnte ich sogar fast direkt herausles’n waz er will (wow sei dank)
un’ ich hätte ihm auch direkt geholf’n!
...ich denk aba sicha da auf eina diesa 6 seit’n auch waz sinnvollez un’ hilfreichez dabei stand un’ da ich eh noch nich’ so viel w.a.r erfahrung hab halte ich mich auz dies’m thema erstmal rauz...

Mfg. Waaagh!

deutsche Sprache ... schwere Sprache ...
Am besten wäre es wirklich, Leute wie dich gäbe es gar nicht. Zumindest nicht was Zocken betrifft ... und WAR schon gar nicht.
1. Schreibst du grauenhaft
2. Wurde dies alles schon beantwortet ... nicht nur einmal .. nein, auch nicht zweimal .. es muss wirklich schon hundertmal gewesen sein.
3. Wie wäre es, wenn du mal etwas langsamer tippst? Vielleicht bist du ja gar nicht so unterbewandert in deiner Nationalsprache und warst einfach nur absolut faul? Mal Gedanken gemacht, dass das, was
du da schreibst andere lesen müssen/sollen um dir zu helfen? Da wäre es doch wirklich angebracht, wenn du wenigstens verständlich schreibst um auch Antworten zu erhalten.

Am besten wäre es wirklich, Leute wie dich gäbe es gar nicht. Zumindest nicht was Zocken betrifft ... und WAR schon gar nicht.
2. Wurde dies alles schon beantwortet ... nicht nur einmal .. nein, auch nicht zweimal .. es muss wirklich schon hundertmal gewesen sein.
3. Wie wäre es, wenn du mal etwas langsamer tippst? Vielleicht bist du ja gar nicht so unterbewandert in deiner Nationalsprache und warst einfach nur absolut faul? Mal Gedanken gemacht, dass das, was
du da schreibst andere lesen müssen/sollen um dir zu helfen? Da wäre es doch wirklich angebracht, wenn du wenigstens verständlich schreibst um auch Antworten zu erhalten.

Es ist nicht seine Nationalsprache?Bevor man solche Antworten verfasst sollte man den ganzen Thread lesen....
Wie wäre es aber wenn du dir den Text durchliest und dir eine Antwort überlegst; das war jetzt an deinen dritten Punkt gerichtet.

Ich stimme N e x über mir zu, 90% der Personen die hier gepostet haben dürfte es wirklich nicht geben und der über mir, den könnt ihr gleich mitnehmen.

Das ist typisch Deutschland, lieber meckern anstatt zu versuchen etwas zu verstehen und wenn man es nicht rallt, einfach mal Nachfragen, aber nein, der Dumme dumme Deutsche
zieht sich wieder die Unterhose über den Kopf.

mfg

Der Thread ist genau einen Monat alt ^^ Ich glaub das hat sich schon erledigt...

Bitte macht das Buffed-WAR-Forum nicht zu einem zweiten Offizielen-WOW-Forum !!!

Der Thread-Ersteller hat vielleicht eine Schreibschwäche.

Ich hab auch kaum was verstanden, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn deswegen verbal abzuwatschen.

Bitte bleibt auf WAR-Niveau.

Grüsse

Bitte macht das Buffed-WAR-Forum nicht zu einem zweiten Offizielen-WOW-Forum !!!

Der Thread-Ersteller hat vielleicht eine Schreibschwäche.

Ich hab auch kaum was verstanden, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn deswegen verbal abzuwatschen.

Bitte bleibt auf WAR-Niveau.

Grüsse

Kann ich nur zustimmen - trotzdem:
Arschlöcher gibt's auch in WAR, wie dieser Thread eindrucksvoll beweist.

Jo sorry hätte auch anderst können^^.
Ich wollte noch Fragen wann Warhammer Online den rauskommt ?
habe mitbekommen am 15, das hieß es kommt am Montag raus ist das so?.

MFG

Ps: Ihr könnt Ruhig bischen FREUNDLICHER SEIN ok es sind nicht alles deutsche oder so will euch mal TÜRKISCH schreiben sehn -.-.

öhm noch was wir sind hier auf Buffed.de DE !!!!!!!!!! verstehste DE = Deutsch hier schreibt man Deutsch und liest man Deutsch

nicht vergessen DeDeDeDeDeDeDeDeDeDeDeDeDeDe = Deutsch

mfg Priest@PVP

meine fresse sind das peinliche leute, die einen poster zuflamen und auslachen, nur weil sein deutsch nicht gut ist.

ich hoffe ich lern nie einen von euch kennen.

unglaublich...

@TE PVP in WAR ist etwas ganz anderes in WoW. du hast mit manchen karrieren keine chance gegen andere. doch das ist wichtig, da alles aufs gruppenspiel ausgelegt ist. und ich kann immerhin behaupten, dass es riesig spass macht wenn du eine gute gruppe findest!

Um es mal zusammenzufassen:

hans8iz1zc.jpg

Nein, hier geht es nicht um Rechtschreibflames.
Hier geht es um die Ausdrucksweise des TE:

"Der Thread-Ersteller hat vielleicht eine Schreibschwäche".

Nein hat er nicht, wie man unschwer an seinen anderen
Postings erkenn kann.

öhm noch was wir sind hier auf Buffed.de DE !!!!!!!!!! verstehste DE = Deutsch hier schreibt man Deutsch und liest man Deutsch

nicht vergessen DeDeDeDeDeDeDeDeDeDeDeDeDeDe = Deutsch

mfg Priest@PVP

Grüß die Kameraden von der NPD im Landtag recht schön.
Ich kotz hier so lange in die Pleiße...

Naja, was will man von Dresdnern auch erwarten...

Zurück