WOW,War Kalssen PVP

Der Junge ist das beste Beispiel dafür, was so zur Zeit in Deutschland nachwächst.

Zum Thema: !§&$§4!§&ß%"$#!)§?

So traurig es auch ist aber dem muss man wohl zustimmen. Mein Sohn mit 3 Jahren drückt sich da Deutlich besser aus muss ich sagen.

Hi Leute,

Ist War besser im PVP wie WOW mehr BG und so, oder ist es auch so öde wie wow ich habe schon lange kein bock mehr auf pve und pvp kannst wow in die tonne kicken^^.
Sind die klassen im gleichgewicht im pvp oder sind da viele oberpowert ?
Haben die Nahkämpfer auch die arschkarte gezogen im pvp wie WOW weil z.b ein krieger ohne heilung kann nichts gruß machen hein hexer FERN DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen ?

Ich habe gehört War baut die Städe weiter am anfang soll die hauptstadt kelin und dreckick sein und um so mehr erfolge die fraktion hat werd die stadt weitergebaut soll so schnell gehnwie in echt zeit also wenn die Goblins sehr gut sind im pvp pve und dann habe ich gehört das halt die stadt gebaut wird ist das so ?

ich weis zwar nich genau was du willst aber ...

nein ... du solltest weiter wow spielen ... WAR is eindeutig nix für dich

Oberpowert is genauso wenig deutsch wie Overpowerd.... wenn dan übermachtet!

Wenn, dann overpowered. Wobei mir übermächtigt auch ganz gut gefiele
biggrin.gif

Edith meint noch: Wir sollten den TE nicht gleich in Grund und Boden flamen, vielleicht verfasst er den Post ja einfach nochmal neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh... ähm.... *nochmal durchles*

ja... ähm... hmm *nochmal durchles*

aha... mmmh... jaa... genau *nochmal durchles*

ich glaub ich verstehs einigermaßen... aber das wär mehr interpretation als sonst was...

das is noch klar...

Ich mag sehr gerne PVP massenschlachten ich komme von Cs und so habe das Jahre lang gezockt und jetzt seit 4 Jahren ichtm ehr wegen WOW aber War ist mir lieber denke ich liebe PVP^^

Angefangen habe ich mit CS, welches ich auch sehr lange gespielt habe, jedoch vor 4 Jahren wegen WoW aufgehört habe. Da ich jedoch sehr gerne PvP mache und mich auch gerne an PvP-Massenschlachten beteilige, denke ich, dass W.A.R. vielleicht eine bessere Alternative wäre.

Aber sind die Klassen in Balance ? bei war schon ?
oder haben Nähkämpfer auch schlechtere Karten in War wie bei WOW die klassen fähichkeiten im pVP der Klassen macht es Spass ist es wie WOW wo man lange hängen bleibt oder nach paar monate sagt ok scheiß drauf ?

Jedoch frage ich mich ob die verschiedenen Klassen im PvP ausgeglichen sind oder ob Nahkämpfer, wie in WoW, aufgrund ihrer Klassenfähigkeiten schlechtere Karten haben.
Außerdem stellt sich mir die Frage, wie es um die Langzeitmotivation steht. Ist diese vorhanden oder wird man nach kurzer Zeit sagen "Danke das wars"?

PVE
Städte
Ich habe mitbekommen das am anfang die stadt voll kelin drekcig und mit penner voll sein soll und um so mehr die Fragtion also die komplete gute seite alle spieler erfolgreich sind wird das egent wie zusammengerechnet und die Stadt wird weitergebaut die straßen werden sauber und die penner verschwinden und so und das das arsch lange gehn soll ist das so bauen fast in echt zeit ?

Nun zum PvE:
Ich habe mitbekommen, dass die Stadt anfangs noch eher heruntergekommen, klein und dreckig sein soll, sich jedoch durch die Erfolge der Spieler der betreffenden Fraktion weiter entwickeln soll und dadurch immer größer und prächtiger wird. Dieser Vorgang soll sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und jetzt stellt sich mir die Frage ob dieser Bauvorgang vielleicht sogar beinahe in Echtzeit abläuft.

The End

Könnt mir vorstellen, dass er es uns so sagen wollte...

ich glaub ich verstehs einigermaßen... aber das wär mehr interpretation als sonst was...

das is noch klar...

Angefangen habe ich mit CS, welches ich auch sehr lange gespielt habe, jedoch vor 4 Jahren wegen WoW aufgehört habe. Da ich jedoch sehr gerne PvP mache und mich auch gerne an PvP-Massenschlachten beteilige, denke ich, dass W.A.R. vielleicht eine bessere Alternative wäre.

Jedoch frage ich mich ob die verschiedenen Klassen im PvP ausgeglichen sind oder ob Nahkämpfer, wie in WoW, aufgrund ihrer Klassenfähigkeiten schlechtere Karten haben.
Außerdem stellt sich mir die Frage, wie es um die Langzeitmotivation steht. Ist diese vorhanden oder wird man nach kurzer Zeit sagen "Danke das wars"?

Nun zum PvE:
Ich habe mitbekommen, dass die Stadt anfangs noch eher heruntergekommen, klein und dreckig sein soll, sich jedoch durch die Erfolge der Spieler der betreffenden Fraktion weiter entwickeln soll und dadurch immer größer und prächtiger wird. Dieser Vorgang soll sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und jetzt stellt sich mir die Frage ob dieser Bauvorgang vielleicht sogar beinahe in Echtzeit abläuft.

The End

Göttlich

Hört auf ihn zu zu flamen und geht wieder in eure dreckigen Ecken zurück... seit ihr nur da um leute zu beflamen ..??
Da fällt mir nichts mehr ein ...

mfg der dokta

Hi Leute,

Ist War besser im PVP wie WOW mehr BG und so, oder ist es auch so öde wie wow ich habe schon lange kein bock mehr auf pve und pvp kannst wow in die tonne kicken^^.
Haben die Nahkämpfer auch die arschkarte gezogen im pvp wie WOW weil z.b ein krieger ohne heilung kann nichts gruß machen hein hexer FERN DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen ?

Ich habe gehört War baut die Städe weiter am anfang soll die hauptstadt kelin und dreckick sein und um so mehr erfolge die fraktion hat werd die stadt weitergebaut soll so schnell gehnwie in echt zeit also wenn die Goblins sehr gut sind im pvp pve und dann habe ich gehört das halt die stadt gebaut wird ist das so ?

Kurz die lustigsten Sachen:

-oberpowert
-ein krieger ohne heilung nichts gruß machen hein hexer FERn DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen

Ach was schreib ich da ... Der ganze Text ist einfach nur zum totlachen xD

Ein Junge, der CS spielt (gespielt hat) und seit 4 Jahren WoW zockt .. und was kam raus .. Ein Junge der kein Deutsch mehr kann(Spiel ich zwar auch aber bald WAaaggghhh!"
happy.gif
) ... so geht Deutschland den Bach runter, evtl. hört er noch HipHop und ist der coolste in der Schule!
clap.gif
->
btw. "Soll nicht heißen das alle die HipHop hören dumm sind."

Soviel dazu

MFG
victory.gif

Das ist doch Glatt ne Signatur wert . Ich sterbe gleich vor lachen

Kurz die lustigsten Sachen:

-oberpowert
-ein krieger ohne heilung nichts gruß machen hein hexer FERn DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen

Ach was schreib ich da ... Der ganze Text ist einfach nur zum totlachen xD

Ein Junge, der CS spielt (gespielt hat) und seit 4 Jahren WoW zockt .. und was kam raus .. Ein Junge der kein Deutsch mehr kann(Spiel ich zwar auch aber bald WAaaggghhh!"
happy.gif
) ... so geht Deutschland den Bach runter, evtl. hört er noch HipHop und ist der coolste in der Schule!
clap.gif

Soviel dazu

MFG
victory.gif

ich stimm dir 99% zu aber bitte streich das hip hop ^^ ich hör/steh auch black beats und bin nich dämlich
biggrin.gif

das is noch klar...

Nun zum PvE:

The End

Made me laugh so hard!
biggrin.gif

Oh Mann.

Hi Leute,

Ich versuche es mal...

1) Ist War besser im PvP als WoW.
Ja ist es. gibt KEINE einzige Klasse die alles umhauen kann. Ebenfalls kann man durch Items keinen "God-Mode" erreichen. Somit ist es besser....allerdings sehen eben viele Spieler die den "God-Mode" gerne hätten dies als schlecht an. Wenn du dazu gehörst ist WoW besser als WAR.

2)Ja sie sind im Gleichgewicht. Allerdings scheinst du den Begriff Gleichgewicht nicht richtig zu verstehen. Das bedeutet das man nicht gegen alles und jeden gewinnen kann.
Gegen einige Klassen hast du leichtes Spiel, gegen andere sogut wie 0 Chancen. Somit brauchst du gar nicht erst solo PvP spielen, andere sind auf dich angewiesen aber du genauso auf dein Team.

Fernkämpfer werden von Melees zerlegt, Melees werden von Tanks zerlegt, Tanks werden von Fernkämpfern zerlegt.

3)Ja wird "ausgebaut" das System war aber immer nur stückchenweise zu sehen....bestimmte Stadtgebiete sind erst mit hohem Stadtlevel zugänglich...auch die Art der Wachen kann davon abhängen....in der Chaos Stadt ändern sich zB die Dämonen am Dämonenschrein.

Zurück