WOW,War Kalssen PVP

Hört auf ihn zu zu flamen und geht wieder in eure dreckigen Ecken zurück... seit ihr nur da um leute zu beflamen ..??
Da fällt mir nichts mehr ein ...

mfg der dokta

Ok, Ich Beflame mir nur erst noch ne Zigarette , dann denke ich mal darüber nach.

ich stimm dir 99% zu aber bitte streich das hip hop ^^ ich hör/steh auch black beats und bin nich dämlich
biggrin.gif

Alasken, habs editiert .. Soll auch nicht heißen, dass alle dumm sind .. Ich selbst hör auch gern mal bisschen Hip Hop, nicht alles ist schlecht!

Doch es ist einfach ein gutes Beispiel dafür, über die möchtegern Leute heutzutage kann man sich einfach nur totlachen, der Hirni und seine "Crew" hier z.B.

-> http://www.youtube.com/watch?v=s0sBRzqZbkw...feature=related

MFG
victory.gif

Joa warum, er hat doch recht. 35 Leute schreiben hier, wie schlecht er doch deutsch kann blablubb und nur ein einziger geht auf seine (ok schlecht verständliche) Frage ein.

Fragt man sich, wer nun ärmer is, der Typ mit der Knaller Rechtschreibung, oder die ganzen Pfeifen die sich auch noch darüber auslassen.

Der eine Typ is sogar schon Vater und geht hier ab wie so ein kleines Kind, nur weil der sich da bissl unverständlichen Kram zusammengeschrieben hat...

Das macht auf jeden Fall scho ma lust auf die hochgelobte WAR Community = )

Alasken, habs editiert .. Soll auch nicht heißen, dass alle dumm sind .. Ich selbst hör auch gern mal bisschen Hip Hop, nicht alles ist schlecht!

Doch es ist einfach ein gutes Beispiel dafür, über die möchtegern Leute heutzutage kann man sich einfach nur totlachen, der Hirni und seine "Crew" hier z.B.

-> http://www.youtube.com/watch?v=s0sBRzqZbkw...feature=related

MFG
victory.gif

naja also das hat ja auch nix mit hip hop zu tun sondern eher damit das die mal en halbes jahr inner wüste ausgesetzt werden müssen
tongue.gif

Joa warum, er hat doch recht. 35 Leute schreiben hier, wie schlecht er doch deutsch kann blablubb und nur ein einziger geht auf seine (ok schlecht verständliche) Frage ein.

Fragt man sich, wer nun ärmer is, der Typ mit der Knaller Rechtschreibung, oder die ganzen Pfeifen die sich auch noch darüber auslassen.

Der eine Typ is sogar schon Vater und geht hier ab wie so ein kleines Kind, nur weil der sich da bissl unverständlichen Kram zusammengeschrieben hat...

Das macht auf jeden Fall scho ma lust auf die hochgelobte WAR Community = )

noch weniger lust macht es mir jemanden in der WAR community zu haben der sich im spiel so benimmt wie der thread ersteller schreibt ...

Auch wenn der Thread in einem etwas merkwürdigen Deutsch geschrieben ist und viel über den Autor aussagt, kann man letzteres auch über die folgenden Beiträge behaupten, die lediglich den TE heruntermachen anstatt zu versuchen ihm bei seinen Fragen zu helfen. Dieser Trend ist in letzter Zeit leider immer häufiger im Forum zu beobachten und führt dazu, dass Spieler, die sich ernsthaft für WAR interessieren vergrault werden.

naja also das hat ja auch nix mit hip hop zu tun sondern eher damit das die mal en halbes jahr inner wüste ausgesetzt werden müssen
tongue.gif

Naja muss ich dir wohl zustimmen, wollt nur drauf hinweisen was für gestalten in Deutschland ihr Unwesen treiben
blush.gif

Hi Leute,

Ist War besser im PVP wie WOW mehr BG und so, oder ist es auch so öde wie wow ich habe schon lange kein bock mehr auf pve und pvp kannst wow in die tonne kicken^^.
Sind die klassen im gleichgewicht im pvp oder sind da viele oberpowert ?
Haben die Nahkämpfer auch die arschkarte gezogen im pvp wie WOW weil z.b ein krieger ohne heilung kann nichts gruß machen hein hexer FERN DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen ?

Ich habe gehört War baut die Städe weiter am anfang soll die hauptstadt kelin und dreckick sein und um so mehr erfolge die fraktion hat werd die stadt weitergebaut soll so schnell gehnwie in echt zeit also wenn die Goblins sehr gut sind im pvp pve und dann habe ich gehört das halt die stadt gebaut wird ist das so ?

ne WAR ist doof total du bleiben besher in WOW

Auch wenn der Thread in einem etwas merkwürdigen Deutsch geschrieben ist und viel über den Autor aussagt, kann man letzteres auch über die folgenden Beiträge behaupten, die lediglich den TE heruntermachen anstatt zu versuchen ihm bei seinen Fragen zu helfen. Dieser Trend ist in letzter Zeit leider immer häufiger im Forum zu beobachten und führt dazu, dass Spieler, die sich ernsthaft für WAR interessieren vergrault werden.

Wenn er sich ernsthaft für WAR interessiert, könnte er sich auch ruhig etwas mehr Mühe geben oder ?!
angry.gif

Ich mein, er muss ja nicht so schreiben oder sprechen wie die Orcs & Goblins in WAR ... Meine Güte ehh .. wobei man das noch besser versteht als den Text.

MFG
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

runtermachen is so ein böses wort ... ich nenn das präventivmaßnahmen um die WAR community davor zu schützen so wie wow zu enden ...

Hi Leute,

Ist War besser im PVP wie WOW mehr BG und so, oder ist es auch so öde wie wow ich habe schon lange kein bock mehr auf pve und pvp kannst wow in die tonne kicken^^.
Haben die Nahkämpfer auch die arschkarte gezogen im pvp wie WOW weil z.b ein krieger ohne heilung kann nichts gruß machen hein hexer FERN DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen ?

Ich habe gehört War baut die Städe weiter am anfang soll die hauptstadt kelin und dreckick sein und um so mehr erfolge die fraktion hat werd die stadt weitergebaut soll so schnell gehnwie in echt zeit also wenn die Goblins sehr gut sind im pvp pve und dann habe ich gehört das halt die stadt gebaut wird ist das so ?

ey was lan, ollum.....

muahhahahah ich mach mich nass^^

ja WAR ist vom pvp um welten besser als WOW (gibt nur kein easy epic modus da)
und ich hoffe auch das die ganze klein CS KIDDYS zu WAR gehen damit mal wieder nen bissler mehr PVE in WOW reinkommt..

Hi Leute,

Ich würde dir empfehlen eine Grünhaut zu spielen. Dein Post liest sich wie eine Questbeschreibung von denen, fehlt nur das WAAAARHG

Konntet ihr mit dem flamen nicht warten bis ich da bin?
Hab mir die erste Seite durchgelesen. Und immernoch nicht kapiert, was der TE uns sagen will.
biggrin.gif

runtermachen is so ein böses wort ... ich nenn das präventivmaßnahmen um die WAR community davor zu schützen so wie wow zu enden ...

Diesmal muss ich dir Wiederworte entgegenwerfen Alasken ..

WoW macht nicht dumm, nur abhängig und das führt wiederum dazu, dass man alles vernachlässigt und dann .. erst dann fängt man an dumm zu werden!

rolleyes.gif

MFG
happy.gif

so ich versuch mal einen ernsthaften versuch dem TE zu helfen (nein nicht bei der rechtschreibung, obwohl ihm ein wiederholen der klassen 1-4 sicherlich gut tun würden, soviel is sicher...)

erstmal danke sucki89 für deine übersetzung, sonst hät ich garnix gerafft
biggrin.gif

->btt: falls dir pvp mehr liegt als pve, dann sollte war das bessere spiel für dich sein, da es unter anderem ja
für seine pvp-lastigkeit angepriesen wurde.

über das balancing kann man sicherlich noch nich allzuviel sagen, da zum einen die beta noch läuft und sicher noch ein paar änderungen vorgenommen werden und zum anderen (soweit mir bekannt is) es nur bis lvl20 möglich war vorran zu kommen.

hoffe konnte dir weiterhelfen...

ps: tu uns, aber vorallem dir den gefallen und besuch mal "www.nachhilfe-vermittlung.com",da gibts sicher leute die dir behilflich sein können, nach der art "da werden sie geholfen"

pps: darfst du das eigentlich schon war spielen (legal)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück