WOW,War Kalssen PVP

Diesmal muss ich dir Wiederworte entgegenwerfen Alasken ..

WoW macht nicht dumm, nur abhängig und das führt wiederum dazu, dass man alles vernachlässigt und dann .. erst dann fängt man an dumm zu werden!

rolleyes.gif

MFG
happy.gif
Also macht WoW doch dumm, weils am anfang der Kette steht.
wink.gif

Deustches Sprichwort: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Ich finde, solange man den TE für diesen Unfall nicht beschimpft, sondern nur ein wenig verspottet dann ist das durchaus vertretbar. Nicht ok wäre es wenn man anfängt ihn zu beleidigen ect. (DAS wäre dann flamen, nur mal so am Rande erwähnt). Rechtschreibung ist ein Skill der es wert ist ausgebaut zu werden. Niemand ist unfehlbar, aber dieser Thread geht weit über "kann ja mal passieren" hinaus.
wink.gif

In diesem Sinne... *Steinwerf*

WAAAAAGH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesmal muss ich dir Wiederworte entgegenwerfen Alasken ..

WoW macht nicht dumm, nur abhängig und das führt wiederum dazu, dass man alles vernachlässigt und dann .. erst dann fängt man an dumm zu werden!

rolleyes.gif

MFG
happy.gif

hab die wow community ja auch nich bewertet ^^ nur geschrieben das ich nich will das die war community so wird wie die wow community jetzt is
tongue.gif

Also macht WoW doch dumm, weils am anfang der Kette steht.
wink.gif

Das war auch nur Ironie
... Aber man muss sich nicht streiten oder brauchs auch garnicht abstreiten, WAR wird bei einigen Spielern auch eine Gehirnreduzierung zurfolge haben!

Ist bei jedem RPG so

Wenn man trotzdem ordentliche Antworten haben will und nicht so geflamed werden will, wie von uns Idioten
blush.gif
kann man sich ruhig mal mehr Mühe geben wenn man ein Thema erstellt! Und nicht so schrott dahinknallen und erwarten das man ordentliche Antworten bekommt!

Meine Einstellung und jetzt flamed mich !
dunno.gif

MFG
victory.gif

Jo sorry hätte auch anderst können^^.
Ich wollte noch Fragen wann Warhammer Online den rauskommt ?
habe mitbekommen am 15, das hieß es kommt am Montag raus ist das so?.

MFG

Ps: Ihr könnt Ruhig bischen FREUNDLICHER SEIN ok es sind nicht alles deutsche oder so will euch mal TÜRKISCH schreiben sehn -.-.

man merkt nun wie viele WoW Spieler mittlerweile auf WAR aufmerksam werden und den Fanboy und OberPRO mimen mit 1,5 Stunden Beta Played und erreichen von lvl 5

Und nein, ich meine nicht den Threadersteller

Edit: WAR kommt nächste Woche, je nach Vorbestellung erscheint es zwischen Anfangs (Headstart) und Ende Woche (normaler Start)

es kommt am 18. raus aber ab dem 15. können die vorbsteller schon mal anfangen

Hi Leute,

Ist War besser im PVP wie WOW mehr BG und so, oder ist es auch so öde wie wow ich habe schon lange kein bock mehr auf pve und pvp kannst wow in die tonne kicken^^.
Sind die klassen im gleichgewicht im pvp oder sind da viele oberpowert ?
Haben die Nahkämpfer auch die arschkarte gezogen im pvp wie WOW weil z.b ein krieger ohne heilung kann nichts gruß machen hein hexer FERN DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen ?

Ich habe gehört War baut die Städe weiter am anfang soll die hauptstadt kelin und dreckick sein und um so mehr erfolge die fraktion hat werd die stadt weitergebaut soll so schnell gehnwie in echt zeit also wenn die Goblins sehr gut sind im pvp pve und dann habe ich gehört das halt die stadt gebaut wird ist das so ?

Ich glaube du wirst bei diesem MMO hier alles finden was du suchst und denke das es zu dir und deinem alter passt.

Jo sorry hätte auch anderst können^^.
Ich wollte noch Fragen wann Warhammer Online den rauskommt ?
habe mitbekommen am 15, das hieß es kommt am Montag raus ist das so?.

MFG

Ps: Ihr könnt Ruhig bischen FREUNDLICHER SEIN ok es sind nicht alles deutsche oder so will euch mal TÜRKISCH schreiben sehn -.-.

So, eigtl. am 18.

Wobei die Vorbesteller am 14. oder 15. starten dürfen.

MFG
victory.gif

*sich weg schmeiss*

Hab ich Gelacht. Ich musste den "Fred" 2 mal Lesen um zu verstehen das es kein Scherz ist. *g*

Haben die Nahkämpfer auch die arschkarte gezogen im pvp wie WOW weil z.b ein krieger ohne heilung kann nichts gruß machen hein hexer FERN DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen ?

Wieso sollen nahkämpfer arschkarte in WOW haben?
Warri und Schurke sind 1a PVP Klassen. Sowie Retripala.

Da ich aber nicht in die Türkei geh brauch ich nicht Türkisch zu schreiben
wink.gif

Das ist sowieso eine seltendämliche Ausrede, meiner Meinung nach "Ich komm nicht von hier, ich muss das nicht können" ^^

MUHAHAHAHAHA ... Danke Leute ... Ihr habt mir den Tag gerettet! Ich habe lange nicht mehr so gefeiert!
Ein schönes WE Euch allen.
jester.gif

"Jawoll Boss, ich werd`z ihnän erzäl`n Boss.
In meinäm best`n Mänsch`nsprech...

1. Ja WARist auf PVP ausgelegt und Ja auch hir, wird ein Fernkämpfer einen Nahkämpfer
aus der distanz eher treffen als umgekehrt.
Auch Klassen mit crowd control haben in dem Punkt einen gewissen "Vorteil".
Gehört dennoch zum balancing (Stein, Schere, Papier).

2. Ja Städte leveln mit, genauso wie auch Gilden.
Nein nicht in Echtzeit.

Schau dir doch mal die Beta vids auf dieser wundervollen Seite an ;).
http://war.buffed.de/page/3302/neu-beta-show

mfg
der Speer

also das ist mal ein geiler anfang für nen thread ^.^
mh das ist geschmackssache würde ich sagen.
war bringt ganz klar ne tolle abwechslung, aber ob man es
mehr mag als wow muss jeder selbst wissen.
ich zb find pvp in wow gar nicht mal so schlecht. nur die bgs sucken
langsam xD und die balance in wow ist auch nicht so schlecht Oo
kommt halt auf den skill an
wink.gif

mfg khorrn

Ich glaube du wirst bei diesem MMO hier alles finden was du suchst und denke das es zu dir und deinem alter passt.

Dir ist aber schon klar, daß der Altersdurchschnitt bei Hello Kitty durchaus höher liegen wird als bei Weh ohhh Weh?
hmmm.gif

Meine Regierung zuhause fiebert auch schon!
unsure.gif
Hat in der Beta gespielt und hat dor div. Mädels 20+ getroffen.

Also Kitty ungleich Kiddy!

Das musste mal raus, als "Kittygeschädigter"

Zurück