WOW,War Kalssen PVP

Mal die feinen Sätze der Antworten gesammelt:

Kannst den ganzen Scheiß nochmal so schreiben, dass man Verstehen kann was Du willst ? Für mich ist das nur Buchstaben Salat

Irgenwie

ich verkeif es mir

Kommas

wenn dan übermachtet!

ich weis zwar nich genau was du willst aber ...

Ja, Du kommst gleich dran,bitte hinten anstellen, danke.

Diesmal muss ich dir Wiederworte entgegenwerfen Alasken ..

Mal abgesehen von der penetranten Kleinschrift und dem Kommastreuer den so mancher hier benutzt würde ich mal tippen, dass man in den Antworten mehr Fehler findet als beim TE.
Offensiv-doof beim TE aggressiv-doof beim Rest.

So long...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo sorry hätte auch anderst können^^.
Ich wollte noch Fragen wann Warhammer Online den rauskommt ?
habe mitbekommen am 15, das hieß es kommt am Montag raus ist das so?.

MFG

Ps: Ihr könnt Ruhig bischen FREUNDLICHER SEIN ok es sind nicht alles deutsche oder so will euch mal TÜRKISCH schreiben sehn -.-.
Wir sind hier nicht in der Türkei, also ist es nicht von nöten Türkisch zu schreiben. Auch wenn du kein Deutscher bist, sind ein paar Punkte und Kommas denn zuviel verlangt?

Zur Frage:
Vorbesteller am 14./15. und der Rest erst ab dem 18.!

naja bringt nix wenn jeder den armen kerl fertig macht^^ aber aus diesem text werde ich auch nicht schlau

kennt ihr Hans? hans kann keiner leiden...blablablarechtschreibflamesblablabla ...glaub nach den ersten 5 flames braucht man keine weiteren 3 seiten mit rs-flames...

aber zurück zum thema, so schwer zu verstehn wars jawohl nicht...also ja die städte "wachsen" mit den erfolgen der spieler und pvp is einfach anders als in wow. man kann sich wie in wow für ein schlachtfeld anmelden, aber es gibt in fast allen regionen auch sogenannte "RvR Gebiete" in denen meist ne burg und ein paar türme stehn die man erobern kann (ob man dann nen bonus bekommt wie in manchen wow gebieten hab ich in der beta noch nicht feststellen können). ab stufe 20 können dafür auch belagerungsmaschinen gekauft werden. zur balance kann ich nicht viel sagen auf meinem betaserver war irgendwie nur in den startgebieten was los ab kapitel 4 oder so hab ich mich immer vergeblich versucht anzumelden. ...
allerdings möcht ich an dieser stelle noch bei dem imperialen feuermagier (dessen namen ich mir einfach nicht merken kann) für die netten duelle bei "trovolek" auf Egrimm bedanken ( üb´ ruhig weiter
tongue.gif
)

für Tzeentch!
Mogh (stufe 15 chaos-auserkorener)

Wie Leute sich über manche Sachen lustig machen , unglaublich.
Einfach zu schreiben das man nicht versteht was er meint und das er es bitte verständlicher schreiben sollte , um ihm eine Antwort zu geben , geht nicht oder?

Einige Leute müssten sich mal selbst am Kopf packen wie unsozial sie rüber kommen, manche sogar schon Eltern , na dann Prost Malzeit , ich hoffe ihr erklärt euren Kindern ihre Fehler etwas Sozialer , ansonsten hab ich lieber Menschen die an Lese und Schreibeschwäche leiden anstatt Asozial daher kommen.
Denkt mal drüber nach!

Hi Leute,

Ist War besser im PVP wie WOW mehr BG und so, oder ist es auch so öde wie wow ich habe schon lange kein bock mehr auf pve und pvp kannst wow in die tonne kicken^^.
Sind die klassen im gleichgewicht im pvp oder sind da viele oberpowert ?
Haben die Nahkämpfer auch die arschkarte gezogen im pvp wie WOW weil z.b ein krieger ohne heilung kann nichts gruß machen hein hexer FERN DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen ?

Ich habe gehört War baut die Städe weiter am anfang soll die hauptstadt kelin und dreckick sein und um so mehr erfolge die fraktion hat werd die stadt weitergebaut soll so schnell gehnwie in echt zeit also wenn die Goblins sehr gut sind im pvp pve und dann habe ich gehört das halt die stadt gebaut wird ist das so ?

Du wurdest eindeutig geviereinsviert

Da ich etwas geschult bin im umgang mit diesen Menschen werde ich mal versuchen den satz angemessen zu übersetzen.
smile.gif

"Hi Leute.

Ist Warhammer besser im PVP als WOW? ich meine ist dort mehr los im BG? oder ist es auch so öde wie WOW?.
Ich habe schon lange kein bock mehr auf das wow übliche PVE und PVP. Man kann WOW also somit also in die tonne treten.
Sind die Klassen gut ausbalanciert im PVP? oder sind da viele zu stark?.
Haben die Nahkämpfer auch schlechte karten gezogen im PVP wie WOW weil z.b ein Krieger ohne heilung kann nichts.
Viele Klassen in WOW kommen leider meistens ohne heiler zurecht wie der Hexer.
Ich habe gehört War baut die Hauptstädte der jeweiligen fraktion auf, am anfang soll die Hauptstadt klein und dreckig sein, und um so mehr erfolge die fraktion hat, desto besser wird die Stadt weiterentwickelt, heißt wen die Goblins ganz viel Realmpoints sammeln wäre die Hauptstadt der Zerstörung eher weiterentwickelt als die der Ordnungs seite?.
"

(Habe jetz nicht so sehr stark auf die Rechschreibung geachtet, sonder mehr oder weniger dafür gesorgt das man es halbwegs normal lesen kann und vielleicht sogar versteht.)
smile.gif

Und dann gleich mal als antwort:

Nein Warhammer ist nicht wie WOW!!.

Da WoW mehr augenmerk auf PVE als auf PVP legt kann man diese beiden spiele nicht vergleichern meiner meinung nach.
WoW ist ein PVE spielt mit PVP elementen, was sich leider stark in richtung E-Sports bewegt hat was meiner meinung nach WOW das rückrad brechen wird.

Aber im Sachen PVP ist Warhammer eine sache für sich ich WILL und MÖCHTE es auch nicht mit den PVP in WoW vergleichen. Natürlich gibt es in WAR sowas wie Battleground die sogenannten Szenarios diese gestalten sich reicht einfach meisten in Flagen einnehmen karten.

Doch der unterschied ist das es auch sogenanntes offene RVR (Realm versus Realm) gibt. Heißt Burgen einnehmen, bestimmte stellungen einnehmen (mehr habe ich jetz auch noch nicht erlebt). Mag jetze für den ein oder anderen nicht so toll klingen, aber man muss sagen das es doch ziemlichen spass macht wen 50 gegen 50 kämpfen und alles explodiert und man steht mittendrin und ist dabei.

Das PVP ist eigendlich ziemlich Ausbalanciert da jede Klasse seine eigenen feinheiten hat sowie stärken und schwächen. Also ist es im grunde nicht mit WoW zu vergleichen.

Um es mal kurz zu fassen:

Wen du PVP magst, riesige schlachten wo jeder mann gebraucht wird, eine super Geschichte, Gruppenspiel und Gruppenquesten und vieles mehr, dann denke ich das Warhammer was für dich ist.

Aber wen du PVE magst mit viel Grinding, Raiden, mit nen bissen PVP magst dann ist WOW für dich das Richtige

Und wen du RP gerne machst Ne super Fesselnde story und wenig PVP magst dann denke ich wäre Herr der Ringe online für dich das richige.

Naja soviel von mir
MFG

hui ich dachte sowas gobt es nicht mehr seid WoW, aber Falmer und leute die sich lustig machen kommen immer vor -.-

Blackzora versuch das Spiel einfach in Ruhe kauf es dir genieß den inhalt ^^ und werd SÜCHTIG!

Ich hätte es anders gesehen, da hat wer mit begeisterung geschrieben und sich überschlagen !!^^

Also jungs habt mal mehr Rückrad als die alten WoW'ler! Das WAR kein WOW und ich hoffe doch das, dass geflame nicht einsetzt wie damals -.,-
Wenn es euch net gefällt schlagt euch die köpfe im RL PvP ein -.- oder halt im RVR

kennt ihr Hans? hans kann keiner leiden...blablablarechtschreibflamesblablabla ...glaub nach den ersten 5 flames braucht man keine weiteren 3 seiten mit rs-flames...

aber zurück zum thema, so schwer zu verstehn wars jawohl nicht...also ja die städte "wachsen" mit den erfolgen der spieler und pvp is einfach anders als in wow. man kann sich wie in wow für ein schlachtfeld anmelden, aber es gibt in fast allen regionen auch sogenannte "RvR Gebiete" in denen meist ne burg und ein paar türme stehn die man erobern kann (ob man dann nen bonus bekommt wie in manchen wow gebieten hab ich in der beta noch nicht feststellen können). ab stufe 20 können dafür auch belagerungsmaschinen gekauft werden. zur balance kann ich nicht viel sagen auf meinem betaserver war irgendwie nur in den startgebieten was los ab kapitel 4 oder so hab ich mich immer vergeblich versucht anzumelden. ...
allerdings möcht ich an dieser stelle noch bei dem imperialen feuermagier (dessen namen ich mir einfach nicht merken kann) für die netten duelle bei "trovolek" auf Egrimm bedanken ( üb´ ruhig weiter
tongue.gif
)

für Tzeentch!
Mogh (stufe 15 chaos-auserkorener)

Genau das wollte ich auch schreiben aber du warst schneller
wink.gif
Man konnte es verstehen die resten poster wollten es aber nciht unbd anstatt den threat zu ignorieren wollten sie lieber flamen aber das ist ja ncihts neues hier im Forum.

B2T: Ich finde die klassen bisher ganz gut balaciert. Das spiel bestich durch seine zusammenspiel freundlichkeit. Man kommt gut rein und sehr offt passiert es das sich die Leute in offene Gruppen zusammenschließen um dann gemeinsam los zu ziehen. In WoW spielt lieber die Mehrheit für sich alleine. Gerade in einer Gruppe fängt an PvP spaß zu mach ne da man da merkt wie viele vorteile man aus dem GRP PvP zieht. Tanks sind im gegensatz zum PvP in WoW sehr gerne gesehen da sie nicht einfach durchrannt und ignoriert werden. So haben heiler und ern DD genug Zeit ihre3 klassen voll auszuspielen.

Teste es aber einfach mal selber aus. Ich bin durch und durch vom Spiel begeistert

erstmal danke sucki89 für deine übersetzung, sonst hät ich garnix gerafft
biggrin.gif

hab ich gern gemacht
wink.gif

Was mich betrifft, bin ich nicht der Meinung, dass es jetzt so schlimm ist, was hier für antworten kommen. Also von wegen flame usw. Es ist nur schwer, ne richtige Antwort zu geben, wenn man nicht einmal ganz sicher sein kann ob er denn das überhaupt gemeint haben könnte. Also ich bin der Meinung, dass die meisten Antworten nicht unangebracht sind, da ich jemanden mit so einer Schreibweise schon ganz gern darauf hinweise, wie schwierig es ist, ihn/sie zu verstehen.

Lediglich die Wortwahl is manchmal ein wenig zu überdenken.

mfg

Ich auch (siehe sig) ^^

>>> Ich glaub da hat schon jemand zu lange ne Grünhaut gespielt
wink.gif
<<<

soll die hauptstadt kelin und dreckick sein

Göttlich der satz
victory.gif
sowas lusstiges habe ich lange nicht gelesen...
Nur er meint es ernst...hammer!
victory.gif

ihr geht davon aus das jeder hier pefektes deutsch kann ?
Weiterhin geht ihr davon aus das WAR nur für eine bestimmte bildungsschicht freigegeben werden darf ?

Falsch gedacht. Klar ist der Satz unverständlich aber vielleicht schonmal dran gedacht das der Verfasser es einfach nicht besser kann ?
Was fällt euch holzbirnen eigentlich allen ein so über einen Menschen zu urteilen ? Ihn auch noch zu beleidigen indem ihr seinen Text in eure Signaturen packt.

Mann hätte auch stinknormal auf seine Frage antworten können ohne 4 - 5 Seiten "omfg roflz LeArN GeRmAn" schreiben zu müssen.
Und ihr wollt die hochgelobte WAR com sein ?
Ihr seid genauso wie die WOW com also bildet euch nix ein ihr wäret was besseres.

Drecksgesindel...

oh mein gott wie kannman sich nur fünf seiten und wahrscheinlich noch mehr über den schreibstil von jemandem auslassen?? nachm dritten mal hat er's sicher verstanden. wenn ich bedenke das man solche freundichen leute auf die server loslässt^^ ich werd den chat sicher net benutzen*gg*

soll die hauptstadt kelin und dreckick sein

Göttlich der satz
victory.gif
sowas lusstiges habe ich lange nicht gelesen...
Nur er meint es ernst...hammer!
victory.gif

In der Signatur wird erstmal bewiesen das man keine Toleranz gegenüber Jugendlichen hat und dann auch noch so einen Post reinhauen, sowas nenn ich mal ... Zitat: [...] hammer! Zitatende. [Ironie off]

BTT: Das Balancing ist der Klassen ist auf PVP oder besser gesagt auf RVR ausgelegt und nicht wie bei WoW auf PvE - ich denke das klärt deine Fragen ... btw können Städte auch zerstört werden, ich meine es gibt Statuen ( stand in einer Buffedausgabe) von Spielern, welche auch wiederrum zerstört werden können etc.

da kann ich mich duracel nur anschliessen, statt einfach zu antworten wird hier rumgeflamed..jeder der ein klein wenig grips hat sollte nach dem 2. mal hinschauen verstehn was er will..entweder man lässt es dann gut sein und denkt sich seinen teil oder man is so nett und schreibt was vernünftiges..btw. auf welchem server werdet ihr spielen..nich das ich da ausversehn auch lande
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück