WOW,War Kalssen PVP

Ihr seid engstirnig Leute
wink.gif

Das ist Buffed.
Das ist zu 90 % ein WoW Forum.
Mehr muss man net sagen
smile.gif

Ihr seid wie Asgeier sich über sowas lustig zumachen naja wenn das Leben einen immer in die Opferrolle gesetzt hat,nimmt man jede Situation dankbar an, in der des Täters zu sein.

haha

Wir Türken halten zusammen

von diesen threads gibt es nun sooo viele - ich glaube das sind alles fakes
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe in der beta soviel pvp gemacht wie ging.
Die bgs sind sehr zufriedenstellend ausbalanciert was sieg und größe betrifft (die bgs insgesamt sind kleiner als die in wow = mehr kämpfe).Mit sieg meine ich: Die anzahl mit der man siegpunkte bekommt ist gut ausbalanciert im verlgeich zur zeit die man die kontrollpunkte im schnitt hält.
Ich war sehr beeindruckt wie gut die schlachten liefen (außer die laags (beta halt) ).
Die nahkämpfer zerschnetzeln die ranged leute ziemig schnell hauen aber unendlich auf einem tankchar mit heilung drauf.jedoch ist der einzige cc eine betäubung die sich fast nur auf nahkämpferklassen beschränkt und die laufgeschwindigkeit verringern.Stunlocks gibt es daher sogut wie nie.Was sehr interessant ist ich habe immer wieder bebachtet das die schlachten ziehmlich statisch verlaufen was jetzt nicht schlecht ist.Die dpsler stehen hinten tanks vorne melees versuchen durchzubrechen.Das interessante ist durch den eingeschränkten cc kommen nahkämpfer sogut wie nie bei den dpslern an wenn ein tank davor steht und ihn verlangsamt und betäubt und von den ranged gefocussed wird.Falls doch...dann kann es sein das so ein hexenjäger innerhalb weniger sekunden 2 ranged dpsler ausschaltet.Die heiler sind stark aber da jede klasse eher auf hots geht und direkte heilzauber vergleichsweise wenig heilen kann man auch gegner nuken (wow kennt man ja dudu hexer oder healschami/platte = sogut wie unbesiegbar generell da zu hoher heal)
Im vomthreadersteller verlangten vergleich zu wow kann ich sagen.Noch ist es so das das pvp geordnet vonstatten geht und nicht durch übermächtige fähigkeiten wie in wow die den kampfverlauf unübersichtlich machen gezeichnet ist.
Der geringe cc bewirkt nur das was er soll melees weg von dpslern halten.Die stuns sind selten unfair lange (im normalfall 3 sekunden) und es gibt keine sheeps zapps wirbelwinde.So hat jeder durchgehend seinen spielspaß und muss nicht augenrollend 15 sekunden lang einem schaaf beim rumrennen zusehen.
Zusätzlich kommt das in WAR dinge wie wildes herz und bubble nicht vorkommt sodass man durchgehen sein spiel verfolen kann und im normalfall der skill entscheidet (individuell oder der gruppe) und nicht weil der gegner sich 15 sekunden lang unangreifbar macht sich hochheilt und danach nomma lay on hands castet oder nicht in cc geht und burst dmg raushaut der buffs entfernt und gegen unendlich geht.
Und die melees haben in eigentlich keinem fall die möglichkeit irgendwie die gegnerischen nahkämpfer zu umgehen und somit die *stofffies* zu nuken wie in wow schurken es mit schattentritt krieger mit anstürmen und palas mit sdf/bubble immer schaffen an den gegner ranzukommen und ihm ordentlich schaden zuzufügen.
Was noch so eine eigenart von warhammer ist:Die klassen der fraktionen sind annähernd gleich.
Zb die Hexenkriegerin der Dunkelelfen und der Hexenjäger des Imperiums sind beide sozusagen schurkenklassen während der Gobbo Schamane der Grünhäute und Erzmagier der Hochelfen (vor allem vergleichbar Geballter Waaagh! und versengende Berührung) beide eher so heilerklassen mit dots darstellen.
Doch diese klassen differenzieren sich wieder durch ihre meisterschafts(Talent-)Bäume was die sache nicht eintönig macht.
Das einzige von dem ich etwas enttäuscht bin ist die eintönigkeit der letzten talente.Es gibt bei den heilerklassen gute variationen aber die damagetrees haben eigentlich immer die selbe fähigkeit.Du verursachts in 30 fuß (~10 meter glaubich) 2400 schaden.Für 4 moralpunkte für die man ja schon ordentlich kämpfen muss erwarte ich eigentlich eine fähigkeit die sich von allen andren unterscheidet und keine burst dmg aoe die sozusagen alle spieler beider fraktionen gleichzeitig zünden und das ganze iner Taliban vs Taliban Simulation endet^^

Mein Fazit(ich weis doch dasich das viele oben kaum jemand durchliest)

Bin positiv von dem balance der schlachtfelder des CC's und der klassenfertigkeiten überrascht.
Das Pvp in WAR finde ich ist anspruchsvoller als das in wow-->(zuviele zu mächtige fähigkeiten(vor allem die ccs) die eigentlich jedes arenagame zum glücksspiel macht) da hier eine statische schlacht entsteht die in der regel auch so bestehen bleibt und spannend bleibt sowie alles von einem abverlangt-->Dementsprechend geringe cooldowns da die fähigkeiten nicht zu stark sind ist das auch in jedem fall gerechtfertigt.

frage mich oft ob es absicht ist leute im buffed forum fertig zu machen sie zu beleidigen oder sonst wie dumm anzumachen naja text ist ok vl nicht übersichtlich aber er ist ok auf punkt komma und groß und kleinschreibungen sind eigentlich egal und das ist jedem selbst überlassen mann kann auch texte ohne gut lesen das problem sind einfach die leute die nichts besseren zu tun haben also über 2 seiten zu schreiben das er / sie den text neu schreiben soll es reicht aus das einer vl nur über pm schreibt das er etwas genauer schreiben soll aber braucht nicht gleich zu übertreiben das buffed forum ist einfach bevölkert von leuten die zu jedem thema ihren senf dazu geben müssen sei es jetzt positiv oder negativ bzw haben einige oft einen stock im arsch der sie aufschreien lest nutz bitte die sufu oder das thema hatten wir bereits sind da nicht hilfreich das buffed forum ist da um leuten zu helfen und nicht zu schrieben das mein blach von sohn der erst 3 ist die deutsche sprache besser beherrscht oder mit sonst nem scheiß ankommt kein mensch ist perfekt und wird es auch nie sein und das kaum einer den text lesen kann ist für mich beunruhigend das es noch leute gibt die komplizierte texte geistig nicht richtig verarbeiten können und hilfe anderer brauchen um einen text zu verstehen

Es ist nicht die WAR Community allgemein die von tag zu tag den bach runter geht es ist die Buffed War Community deshalb werde ich die buffed seite nicht mehr nutzen da ich auf die meinungen andere leute nicht mehr hören möchte und meinen eigenen weg gehen werde da ich oft von der buffed community in sachen beratung speziell zu den klassen oft enttäuscht wurde sprich oft überrascht gewesen bin das einige klassen von spielern als nicht tauglich in sachen dmg heal eingestuft wurden und ich am ende das gegenteil feststellen durfte und jetzt meine perfekte klasse hab
victory.gif

und zur frage ja es gibt klassen wie den hexenmister die alles umhauen und auch welche die nur in der gruppen sehr viel erreichen aber es ist immer möglich einen gegner zu besiegen sei es durch taktik oder schnelligkeit und glück

in diesem text verzichte ich ganz auf groß und kleinschreibung und auf satzzeichen
clap.gif

Ich hab in der Beta mal einen Kampf gegen einen Heiler geführt...
beide Level 11.

Ich Schwarzork. Also ehrlich das war so ausgewogen.
Er heilt sich ich schlage in verschiedenen Kombos.
Bis er nicht mehr heilen konnte und dann war er tot.
Ich glaube das wäre ewig so gegangen hätte da einer nicht den Skill gehabt und gewusst wie der Heiler schneller down geht
wink.gif

Naja.....finde es nicht so ausgeglichen was das pvp angeht, kann aber auch gerne begründen warum.
Es mag wahrscheinlich eher an der Charakterwahl der jeweiligen Spieler liegen, aber bei Chaos sieht man deutlich mehr melees und closerange dpsler rumlaufen und bei der Ordnung viele caster, die versuchen aus der hintersten Ecke zu leechen *fg*, naja bis auf einige fähige Feuermagier.
Ich selbst habe einen Weissen Löwen und einen Feuermagier gespielt und muss echt mal folgendes sagen. Der Feuermagier hat wirklich viel rausgehauen und seine Feuerdots waren wirklich beachtlich, dennoch lange nicht ausreichen um einen Tank wirklich was entgegen zu setzen, so finde ich zumindest und so schlecht spiele ich wirklich nicht.
Der Weisse Löwe hingegen wird ab lvl 9 eine pvp Killermaschiene, die seinesgleichen suchte. Selten kam es vor, dass mein weisser Löwe im Gesamtschnitt nicht auf Platz eins, sondern auf Platz zwei anzufinden war. Von 6 Spielen also im Schnitt war er 5 mal auf Platz 1 mit most DMG, most Singlekills, xp, RUF usw....teilweise 28 K Damage in einem Szenario, also einfach unglaublich. Zur Umsetzung, bin zum Teil mit meinem Löwen einfach durch die Tanks, habe 2 Heiler und nen DD weggekloppt bis mich die anderen mal weggehauen haben, oder auch mal alleine gegen 1 Tank, Heiler und Zelot gekämpft und gewonnen. Ich fand das ein wenig zu hart. Ich meine ich spiele schon sehr lange pvp mmorpgs aber dennoch erkennt man, wenn eine Klasse ein klein wenig zu übel ist, es gab nicht wirklich eine Klasse, die bedrohlich auf mich wirkte. Squigtreiba, Magus (Opfer), Barbaren, Choosen usw war kein Ding, das einzige was ein wenig Zeit brauchte war mehr der Schwarzork, aber der ging letztendlich auch immer down.
Sind so meine Erfahrungen, Weisser Löwe IMBA immo finde ich.......(vorrausgesetzt man setzt alles ein, was man hat und net nur Pet attack und Hacken perrt)
wink.gif

@Shrukan
Achja und /signed
Heiler nerven, wenn man die fast down hat und denn plupp....wieder 3 viertel volle HP...grrrrrrml.....

Ich warte schon seid der zweiten Seite auf einen Mod der das Ganze hier beendet.

^^
Ja, bei dem sinngemäßen Inhalt deines Posts, kann ich das durchaus verstehen.
Viel Spaß dabei....
ugly.gif

Hättest dir mal die ersten Seiten und vorallem die darin befindlichen Beleidigungen gegenüber des TE durchgelesen dann würdest meinen Satz auch verstehen.

Joa warum, er hat doch recht. 35 Leute schreiben hier, wie schlecht er doch deutsch kann blablubb und nur ein einziger geht auf seine (ok schlecht verständliche) Frage ein.

Fragt man sich, wer nun ärmer is, der Typ mit der Knaller Rechtschreibung, oder die ganzen Pfeifen die sich auch noch darüber auslassen.

Der eine Typ is sogar schon Vater und geht hier ab wie so ein kleines Kind, nur weil der sich da bissl unverständlichen Kram zusammengeschrieben hat...

Das macht auf jeden Fall scho ma lust auf die hochgelobte WAR Community = )

Genau das Selbe habe ich auch eben beim Durchlesen gedacht.
Wenn mal jemand nicht so gut deutsch kann, na und!? Kein Problem, vielleicht ist er ja auch noch nicht lange in Deutschland oder eventuell ist er auch aus einem anderen Land. Kein Problem.
Ich zumindestens konnte doch einiges aus dem Text lesen und mit etwas Phantasie sein Anliegen deuten.

Schlimm, dass soviele Leute sich nur lustig machen anstatt zu helfen. So sieht es leider auch im real-life aus. Der eine Schwache wird von der großen Meute immer blöd angemacht, wegen jedem noch so beschissenen kleinen Fehler.

Nehmt Euch bitte mal zusammen!
Helfen anstatt zu lästern.
Wenn mal einer lästert .... ok, aber müssen dann noch 20-30 folgen? Nachaffen ist echt nichts Besonderes!

Gruß ... Stierex

also ich finde das ranged dd immer noch auf dem schlachfeld einen großen vorteil weil die tanks vorne umgeklopt werden .....
aber ads liegt wohl nach wie vor dadran das heiler klassen ungern gespielt werden und es teils zuwenig gibt
ich war mit dem tank nicht annähernd so gut um bg in den stats mit dem tank als ich einen heiler gezockt habe

aber da ich fest davon überzeugt bin das es feste gruppen geben wird die im ts zusammen rvr und bg machen werden wird immer ein zwei heiler dabei sein

fazit
willst du solo als tank auf schlachtfeld ? lass es lieber wenn du nicht hart genug dafür bist

Kann WoW nur gut tun, dass Blizz sich nicht mehr auf seinen lorbeeren ausruhen kann!

ich bin froh das WoW/Blizzard endlich mal ernste konkkurenz bekommt... dürch WAR/mythic und EA, die Mythic geschluckt haben
wink.gif
.
WAR ist ein sehr gutes mainstream fähiges RvR-mmorpg.
Mythic hat sich WoW-BC als messlatte gesetzt, laut Mark Jacobs(mythic) im MTV Blog.

Platz 2. Hinter WoW sollte ein happen sein, wenn GOA das Spiel in Europa ordenlich zum laufen bringen
biggrin.gif

WAR erlebt grade ein ziemlich Hype dürch die begeisterten Open BETA spieler.

da kommt was grossen, wie gross es wird, wird sich zeigen... wie der RvR-Content gegen Karotte am Stock Content ankommt
victory.gif

Das wird Blizzard auch wissen, hat sicher Gründe warum die grade 2 Neue Wotlk BETA-Server aufgemacht haben und mit BETA keys um sich werfen.

WAR is Coming, im wahrstensinne
tongue.gif

Hi Leute,

Ist War besser im PVP wie WOW mehr BG und so, oder ist es auch so öde wie wow ich habe schon lange kein bock mehr auf pve und pvp kannst wow in die tonne kicken^^.
Sind die klassen im gleichgewicht im pvp oder sind da viele oberpowert ?
Haben die Nahkämpfer auch die arschkarte gezogen im pvp wie WOW weil z.b ein krieger ohne heilung kann nichts gruß machen hein hexer FERN DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen ?

Ich habe gehört War baut die Städe weiter am anfang soll die hauptstadt kelin und dreckick sein und um so mehr erfolge die fraktion hat werd die stadt weitergebaut soll so schnell gehnwie in echt zeit also wenn die Goblins sehr gut sind im pvp pve und dann habe ich gehört das halt die stadt gebaut wird ist das so ?

Wenn du Besoffen bist dann Solltest du deinen Rausch ausschlafen gehen (Würde ich zur deiner Frage dagen) .
laugh.gif
laugh.gif

Also schon mal Sry an den TE, aber ich konnte es mir nicht verkneifen das durch den Orkanizer laufen zu lassen.

Hi Leutä,

Is’ War bessa im PVP wie WOW mehr BG un’ so, oda is’s auch so öde wie wow ich hab scho’ lange kein bock mehr auf pve un’ pvp kannst wow in da tonne kick’n^^.
Sin’ da klass’n im gleichgewicht im pvp oda sin’ da viele oberpowert ?
Hab’n da Nahkämpfa auch da arschkarte gezog’n im pvp wie WOW weil z.b ein kriega ohne heilung kann nix gruß mach’n hein hexa FERN DD kann alez umaheun ohne heila im Rück’n oda sin’ da Nah/FERN kampf kalss’n auch im pvp ausgeklich’n ?

Ich hab gehört War baut da Städä weita am anfang soll da hauptstadt kelin un’ dreckick sein un’ um so mehr erfolge da fraktion hat werd da stadt weitergebaut soll so schnell gehnwie in echt zeit also wenn da Gobboz sehr gut sin’ im pvp pve un’ dann hab ich gehört da halt da stadt gebaut wird is’ daz so ?

MfG

Es bleibt jetzt nur noch die Frage welche Spieler die Leute nicht in WAR haben wollen. Solche wie den TE oder solche die im Chat Rechtschreibfehler finden und diesen dann Stunden spamen.

Jeder hat mal eine "dunkle" Seite, habe ich auch aber jeder sollte wissen wann er es übertreibt und hier haben einige übertrieben.

Aber Super, das sich doch noch zwei Leute gefunden haben um den TE zu helfen.

Euch gehts schon noch gut oder?

Ich mein, dass er nicht gut (kein) Deutsch kann ist wohl offensichtlich.

Von einer Rechtschreib- ung Grammatikschwäche kann hier auch nicht die Rede sein.

Vielleicht ist er Ausländer und kann einfach nicht gut Deutsch und bemüht sich trotzdem sich in deutschen Communities rumzutreiben, damit er es lernt?

Aber das ist wohl typisch für die heutige Zeit, dass solche Schwächen voll und ganz zur allgemeinen Belustigung beitragen und nicht mehr ...

naja lassen wir das.

Zu WAR: Langzeit Erfahrungen, was balancing, RVR und das alles angeht wird sich wohl erst zeigen. Ich glaube kaum, dass es schon viele LVL 40er in der Beta gegeben hat, wo schon alle Spielinhalte implementiert waren, um hier ein fundiertes Argumentieren zu rechtfertigen.

Ich persönlich freue mich auf WAR und sehe eindeutig Verbesserungen gegenüber dem Primar WOW, wobei das UI u.a. sicherlich noch ein paar Verbesserungen braucht.

sry aber gegen den Post kommst du net an :

Hi Leute,

Ist War besser im PVP wie WOW mehr BG und so, oder ist es auch so öde wie wow ich habe schon lange kein bock mehr auf pve und pvp kannst wow in die tonne kicken^^.
Sind die klassen im gleichgewicht im pvp oder sind da viele oberpowert ?
Haben die Nahkämpfer auch die arschkarte gezogen im pvp wie WOW weil z.b ein krieger ohne heilung kann nichts gruß machen hein hexer FERN DD kann ales umaheun ohne heiler im Rücken oder sind die Nah/FERN kampf kalssen auch im pvp ausgeklichen ?

Ich habe gehört War baut die Städe weiter am anfang soll die hauptstadt kelin und dreckick sein und um so mehr erfolge die fraktion hat werd die stadt weitergebaut soll so schnell gehnwie in echt zeit also wenn die Goblins sehr gut sind im pvp pve und dann habe ich gehört das halt die stadt gebaut wird ist das so ?

Zurück