WoW Webformular sind die Leute dort Doof?

wedøx

Quest-Mob
Kommentare
5
Also ich habe gestern ein Webformular mit alle nötigen Daten ausgefüllt und mein Problem geschildert das mein Account gehackt wurde und ich mein Char nichtmehr im Arsenal sehe und mein Account wieder haben wolle und hier seht ihr die Antwort des Jahrhunderts :
[font=Verdana, Helvetica]Sehr geehrter Kunde,[/font][font=Verdana, Helvetica]
[/font][font=Verdana, Helvetica]
[/font][font=Verdana, Helvetica]vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben einen Charakter mit dem Namen .... vom Realm Nethersturm, auf den Realm Aegwynn transferiert. Dort sollte dieser Charakter auch noch zu finden sein. Wenn Sie den Charakter auf dem Realm nicht sehen, solltest sie einmal unsere Game Master im Spiel kontaktieren und nach einer Charakterwiederherstellung Fragen. Sie erreichen dieser über das rote Fragezeichen in Ihrem Menü.[/font][font=Verdana, Helvetica]
[/font][font=Verdana, Helvetica]Informationen zu unseren Regeln und Richtlinien finden Sie unter:[/font][font=Verdana, Helvetica]
[/font][font=Verdana, Helvetica]http://www.wow-europe.com/de/policy/[/font][font=Verdana, Helvetica]
[/font][font=Verdana, Helvetica]http://eu.blizzard.com/de-de/company/about/termsofuse.html[/font][font=Verdana, Helvetica].[/font]
[font=Verdana, Helvetica]Da stelle ich mir doch die Frage ob dieser Mitarbeiter Blind ist und nicht lesen kann oder diese Antowrten Automatisch verschickt werden [/font]

Wird wohl einfach die falsche vorlage verschickt worden sein^^ das kann halt passieren. einfach nochmal anschreiben und gut ist´s. da sitzen auch nur menschen... du machst natürlich nie dumme fehler ne?^^

WoW Webformular sind die Leute dort Doof? WTF^^ ..... ja sind sie , allesamt gehören se in einen sack und drauf gehauen trifft kein falschen

Hast du einen Servertransfer veranlasst?

Wenn ja, dann dauert das unter Umständen.

Wenn nein, einfach nochmal hinschreiben, dass dein Char durch Dritte einen Servertransfer erfahren hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL WTF was isn das für ne scheiß antwort ich meine du schreibst das du dich nicht einloggen kannst weil du gehackt worden warst und die idioten schreiben das du IM SPIEL auf das rote fragezeichen klicken sollst! da fragt man sich was sie den ganzen tag machen oder ob sie nur standard antworten haben damit sie weiter zoggen können oder so oder damit sie ihre ruhe haben

also es ist einfach nur frech!

wieso? was kann er dafür?

Wenn man vorsichtig ist, wird man nicht gehackt.
Gitb halt Leute, die klicken die Links in den Mails an, gehen auf die Websiten, die ihnen ingame zugeflüstert werden etc.

Wenn man ein wenig mitdenkt, wird man nicht gehackt, das ist Fakt

Wie "genau" hast du denn dein Problem beschrieben? ... *stochert mit seiner Gabel im Salat rum* ... Die Fähigkeiten eines GMs sind ja auch nur beschränkt.

Und sofern du dein Problem tatsächlich verständlich an den Mann gebracht hast, dann hat der GM wohl das falsche Template benutzt. Das kann passieren - da muss man nicht unbedingt "doof" sein.

Wirst du dich wieder melden müssen... ist doof, ich weiß.

EDIT: Desweiteren bestünde die Möglichkeit, das der entsprechende Mitarbeiter ein eher schlechtes Deutsch inne hat und die falschen Schlüsselwörter übersetzte. Nicht schön, gibt es aber durchaus. *an den ein oder anderen Kollegen denkt*

das ist mal nem kumpel von mir passier, dem ist sein 80er schami abhanden gekommen. er schrieb den support an, hat herausgefunden, dass sein char statt eines anderen, ähnlich benannten chars auf einen anderen realm transferiert wurde und sein char jetzt nackt und goldlos ist. toll, nicht? also hat er einen gm angeschrieben, wegen charakterwiederherstellung, hat auch soweit geklappt, allerdings musste er die 20 euro, die der rücktransfer auf den heimatrealm kostet selbst zahlen. das hat ihn sehr angepisst, was ich gut nachvollziehen kann. geld ausgeben für einen service, den man nicht will, und den man eigentlich nicht brauchen sollte, wenn die supportmitarbeiter nicht schlafen würden... das ist glaub ich für keinen witzig, außer für blizz vllt.

Ich habe schon das Richtige Webformular ausgefüllt !
Der hammer abe rist ja das ich die Geheimfrage hab sperren lassen damit ich erst garnet gehackt werden kann mit e-mail änderung usw!
Die Geheimfrage kann erst wieder Freigeschaltet werden wenn ich eine Kopie meines Personalausweises schicken würde was ich aber nicht gemacht habe also ist Blizzard doch am Failen!

Und wie soll ich ein Gm Kontaktieren wenn ich nichtmals Ingame einloggen kann WTF!
Und der Telefon Support ist ja Bestens nac 20 min endlich durch und ich erkläre mein Problem und der gut Herr ist total RATLOS was er machen sollte und ich sollte nochmal ein Webformular schreiben

Bei diesen Forumularen darfst du den Leuten nur 1 Frage stellen sonst sind die teilweise "leicht" überfordert.

Man ey wieso bekommt man nur so hirnlose Antworten wo auf mein problem nicht drauf eingegangen wird kanns ja echt nicht sein und wegen so einem scheiss muss man wieder Tage lang warten bis man den Account zurück bekommt weil 1 Mitarbeiter unfähig ist auf mein Problem einzugehn

Eigentlich sind viele drauf eingegangen...

Du wirst dich wohl oder übel nochmal mit Blizz in Verbindung setzen müssen. Wenn du dir dort dann Sachen wie "der war doof unso" klemmst sollte das eigentlich zum Erfolg führen.

... muss man wieder Tage lang warten bis man den Account zurück bekommt ...

Eh... schon öfter vorgekommen?

Nutz halt noch ein Webformular. Klar ist nervig, aber das rumjaulen bringt jetzt gerade auch nichts. Jeder macht mal Fehler, selbst die frostigen blauen.

Zurück