WoWs Tütensuppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonTorti

Guest
Ja so schmeckt die neue Patch Tütensuppe ala Blizzard also...........bescheiden mit sehr fahlen beigeschmack.
Nehmen wir mal den Hunter.....zb auf überleben......wer brauch noch ahnung von der Klasse haben wenn man doch eh alles im laufen nutzen kann.....das kann jeder depp....und ja ich hatte bis mittwoch nen Hunter mit ca 16k dps unbuffed. ( Sowei allen rar pets)
Nun ist der im pixelnirwana, denn ich möchte schon einen unterschied zu anderen haben und das in der form von klassenverständnis.......doch das brauch nun keiner mehr.

egal ob pala...hexer....mage oder sonstwas......es gibt nur noch die selber talentbäume......nur noch gleiches equipt.......wenn mal einer was anderes versucht....ach ja geht ja nicht mehr dank blizz....wegen der einheitlichen spielweise.
Mal ehrlich das einzige was uns noch nicht vorgeschrieben wird, ist bei der char erstellung das aussehen....da haben wir wenigstens noch ein klein wenig spielraum.

Na ja warten wir ab was mit den nächsten patch kommt....vl vorgerfertigte Talentbäume^^.
Und was ich dabei am besten finde bei der wow tütensuppe sind die tester von der suppe.........ich frag mich immer wieder wer da in den testservern rumhängt und mit son mist einverstanden ist, oder ob lizzard so sturr ist, das es deren meinung einfach nicht ernst nimmt.

Und falls wer fragt ob dies irgendein grund hat euch dieses mitzuteilen......dann sei ihm/ihr gesagt.......nö nicht wirklich...aber wer weiß vl liest es ghosti der blizz guru ja mal und fällt vor lachen von sein hohen hokker......und kopt aua und jaaaaaaa er macht das spiel wieder spielenswert xd

Beim lesen deines Posts kam mir wirklich eine Tütensuppe in den Sinn.

Dann muss ich ja cheaten, kann mir sonst nicht erklären, wieso kaum ein anderer Jäger auf meinem Server an mich rankommt. Verrückt.

Lari, du nutzt eine Kombination aus Skillung, Skill, UI & co. die sonst keiner hat

Gleich zum Anfang: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (nein wirklich nicht)

egal ob pala...hexer....mage oder sonstwas......es gibt nur noch die selber talentbäume......nur noch gleiches equipt.......wenn mal einer was anderes versucht....ach ja geht ja nicht mehr dank blizz....wegen der einheitlichen spielweise.

Die Spieler sind eben versessen darauf das beste aus ihren Char herauszuholen, und die Angleichung hat was mit dem balancing zu tun.
Wenn du eine Exotische Spielweise ausprobieren willst mach es doch!

Sry aber dein Geschreibsel wirkt eher wie ein "0815 give classic back, FU Veränderungen"-Post eines Spielers der lieber progress-raidet statt zu lernen einen lesbaren Satz zu schreiben.

Wenn dich der Einheitsbrei stört dann mach halt mal was anderes... Verteil keine Talentpunkte, lauf nur Rückwärts durch die Welt, halte keine Rota ein sondern drück wild alles durcheinander - scheiße bist du individuell!

Mal im Ernst: Wenn alle Spieler die gleiche Spielweise haben liegt es wohl daran, dass alle Spieler versuchen das Optimum rauszuholen - ich versteh echt das Problem nicht

Weil du 24/7 Spielst? Oder auf deinem Server 3 Andere jäger sind, alle lvl 20.

Ne, die spielen alle auf deinem Niveau
Edit: Und da ALLE das gleiche können gibt es einen DPS Unterschied von ~20% allein unter den Top200 gerankten SV-Jägern bei fast jedem Kampf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Satzzeichen kenne ich, da mach dir mal keine Sorgen^^.

So dann noch zu dem Punkt, die wollen alle das maximum aus ihrem char holen ??
Ich weiß zwar nicht we es bei so auf den realm zugeht, oder in dem dungon finder, aber bei mir ist es so, das wenn mal jemand nicht so viel demage macht im gleich gesagt wird er solle im klassenforum lesen und dann ist er auch schon rausgevotet.
Desweiteren sind mittlerweile sogar die Gilden soweit, das sie die member erstmal betrachten und schauen wie sie geskillt sind.
Und sollte mal einer nicht wie in Guide beschrieben geskilt sein, wird ihm nahegelegt umzuskillen.

Also mal ehrlich, das ist ein Spiel was Ich persönlich in meiner Freizeit spiele und zwar um abzuschalten von nen harten tag.
Da ich schon seit jetzt fast 4 Jahren in den Game vorhanden bin, merke ich als nicht 12 von 24 std gamer, das es doch so ist wie ich anfangs sagte.

Ich weiß na klaro, das es immer jemanden gibt der sagt er würde den mega schaden machen und mit abstand vorne liegen, oder das man ja mal was anderes machen kann, aber belügt euch nicht selber, den die realität sieht anders aus..........nur wenn man den ganzen tag online ist und wahrscheinlich schon zig twinks hat, dann sieht man den walt vor lauter bäumen nicht.

Na ja, aber alles in allen sieht man an den doch sehr bescheidenen antworten, das es keine vernünftige art mehr gibt sich in Foren zu unterhalten, sondern das alles immer in der Form von stichelein oder angeberein oder aber rechtschreibbelehrungen endet.
Nun denn da ich eh erst neu im Buffed Forum bin ( hatte auf erwachsenen Menschen mit vernünftigen argumenten gehofft) werde ich auch aus diesen wieder verschwinden.
( Nun auch verstehe, warum viele Freunde mir geraten haben kein Buffedraner zu werden...........schade das die Menschen nicht mehr vernünftig miteinander schreiben können.
Genauso siehts auch ingame aus denkt mal drüber nach)

Ich weiß na klaro, das es immer jemanden gibt der sagt er würde den mega schaden machen und mit abstand vorne liegen, oder das man ja mal was anderes machen kann, aber belügt euch nicht selber, den die realität sieht anders aus..........nur wenn man den ganzen tag online ist und wahrscheinlich schon zig twinks hat, dann sieht man den walt vor lauter bäumen nicht.

Ne, ich seh den Schaden von anderen Jägern im Raid und helfe Jägern, die nicht ganz mit dem Jäger klarkommen.
Vielleicht bilde ich mir solche Leute ja auch ein.

2 Jahre ist übrigens nicht "neu im Forum". Aber nach dem Eröffnungspost... was hast du erwartet? Zustimmung natürlich. Tjoa, sieht halt nicht jeder wie du, soll vorkommen.

Satzzeichen kenne ich, da mach dir mal keine Sorgen^^....

Der Eröffnungspost von dir ist nichts anderes als ein riesen Geheule. Danach kommen ein paar Leute mit einer anderen Meinung und schreiben sie hier,was im Forum ganz normal ist.
Und ganz ehrlich wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst,dann halt dich besser von Foren fern.

Na ja, aber alles in allen sieht man an den doch sehr bescheidenen antworten, das es keine vernünftige art mehr gibt sich in Foren zu unterhalten, sondern das alles immer in der Form von stichelein oder angeberein oder aber rechtschreibbelehrungen endet.
Nun denn da ich eh erst neu im Buffed Forum bin ( hatte auf erwachsenen Menschen mit vernünftigen argumenten gehofft) werde ich auch aus diesen wieder verschwinden.
( Nun auch verstehe, warum viele Freunde mir geraten haben kein Buffedraner zu werden...........schade das die Menschen nicht mehr vernünftig miteinander schreiben können.
Genauso siehts auch ingame aus denkt mal drüber nach)

Wenn man in einem Forum neu ist und einigermaßen ernstgenommen werden möchte, sollte man seine Beiträge vor dem Abschicken dringend nochmal durchlesen und zumindest die gröbsten Schnitzer beheben.

Dein Gekritzel zeugt von mangelndem Respekt den anderen Usern dieses Boards gegenüber.

Und dementsprechende Antworten bekommst Du präsentiert.

...
Na ja, aber alles in allen sieht man an den doch sehr bescheidenen antworten, das es keine vernünftige art mehr gibt sich in Foren zu unterhalten,
sondern das alles immer in der Form von stichelein oder angeberein oder aber rechtschreibbelehrungen endet.
...
Den Anfang für eine nicht sonderlich interessante Art der Diskussion hast Du mit Deiner Art gemacht -
sei es Deine katastrophale "Egalhaltungs-Schreibweise", Deine Sticheleien (die hier keiner braucht) oder
Deine eigene Angeberei.

und tschüss

... schade das die Menschen nicht mehr vernünftig miteinander schreiben können.
Vorne weg sollte man selbst erstmal richtig schreiben, dann klappts beim "miteinander" vielleicht auch etwas besser.

Zum Thema Testserver:
Spieler sind "nicht (!)" für das Balancing der Klassen zuständig, denn sonst gäbe es wohl eine endlose Reihe von dem Gejammer welches hier gerade wieder fabriziert wird oder schlimmeres ... Sie sind zur Beurteilung, Fehlerfindung und dem Inhaltstest an sich auf dem PTR.

Und was dein Thread(titel) angeht, hast du dir selbst ins Knie geschossen.
Die einzige Tütensuppe sind die immer wiederkehrenden Threads nach einem Skillverändernden-Patch (von Spielern dessen Klasse aktuell die größte A-Karte gezogen hat), 2 Wochen nach nem Contentpatch (über die neuen, viel zu einfachen oder Just-for-Pro/24-7-Zocker geschaffen Raids) und zwischendurch mal die WoW-suckt-sowieso-und-überhaupt Themen.
Im Endeffekt nur "Skills mist, Raids mist, Dungeons mist, Patches mist, Blizz mist, WoW mist ...".

Da bleibt eigentlich nurnoch zu sagen: "Spielts nicht!" und damit hat sichs.

Du hast die Wut, weil Blizzard (mal wieder) Murks mit Deiner Lieblingsklasse gemacht hat?
Das ist mir auch schon öfter passiert und gelegentlich habe ich deshalb sogar rerollt und
mich aufgeregt wie ein Mädchen.
Ich erinnere mich da zum Beispiel noch an die Castzeit für Exorcism (Paladin), was ursprünglich
mein Lieblingszauber zum Pullen und einfangen von Mobs wenn Spott CD hatte oder hundert
andere praktische Dinge (nicht zuletzt PvP) war...
...oder die Einführung von Diminishing Returns, was mich daran hinderte, meine Chars ins
Extreme zu spezialisieren. Wer von Euch hatte schonmal einen Melee-immunen Tankdruiden? :>
...oder die exorbitanten 6 Sekunden Cooldown auf Circle of Healing - wenn es hart auf hart
kam hast Du die Nahkämpfer in 10 Sekunden hochgekreiselt. Du warst danach zwar puder-
trocken und den restlichen Kampf nutzlos, aber die üble Phase war überbrückt...

Gönnen wir ihm doch das Mimimi auf den SV-Hunter. Er wird entweder rerollen oder das
Spiel quittieren oder einen GM anflehen, den heißgeliebten Char aus der Datengruft zu
exhumieren.

Wie uns die Prinzen mit 'Gabi und Klaus' schon lehrten:
Das Leben ist grausam und schrecklich gemein. Das Leben ist grausam und Klaus ist ein Schwein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück