WoWs Tütensuppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiß ja nicht aber das was du kritisierst (anpassung der skilltrees usw) ist nicht erst seit dem patch so sondern war schon von anfang an (ja selbst zu classic) so und wurde jetzt über die zeit nur weiter in die selbe richtung entwickelt. natürlich ist es für den kleinen teil der spieler die ne exotische skillung genutzt haben schade aber für den großteil der spieler macht es mit den neuen skillbäumen keinen unterschied zu vorher, nur das sie jetzt etwas mehr freiheit bei den fillern haben. es gibt schon seit classic bestimmte must have im skillbaum und bei den fillern gab es welche die besser und welche die schlechter waren. das hat blizzard jetzt geändert, indem alle filler gleich schlecht sind und man die wahl hat welchen müll man mitskillt um im baum weiter nach unten zu kommen. das die bäume jetzt kürzer sind und man ersteinmal einen baum ausskillen muss, ist auch was gutes für blizzard, weil es weniger skillungsmöglichkeiten gibt, die man balancen muss.

dann zum benötigten klassenverständnis. es gibt noch immer nen großen unterschied zwischen nen spieler mit gutem klassenverständnis und einem mit schlechtem oder gar keinem. der unterschied zu früher ist nur, dass der spieler ohne verständnis jetzt anstatt keinem schaden, etwas schaden macht und man mit wildem knöpfchen drücken trotzdem irgendwie auf seine 5-10k dps kommt. das ändert aber nix daran, dass ein guter spieler mit selbem equip aber besserem klassenverständnis nochmals 5-10k dps mehr macht.

Dann muss ich ja cheaten, kann mir sonst nicht erklären, wieso kaum ein anderer Jäger auf meinem Server an mich rankommt. Verrückt.

Dafür das du "mit der beste Hunter auf dem Server bist" hast du aber echt wenig gelegte Bosse in deiner Statistik, aber hey, es liegt bestimmt daran das du das gar nicht willst und dich raiden eigentlich langweilt...

Dafür das du "mit der beste Hunter auf dem Server bist" hast du aber echt wenig gelegte Bosse in deiner Statistik, aber hey, es liegt bestimmt daran das du das gar nicht willst und dich raiden eigentlich langweilt...

Zu einem Raid gehören 10 Spieler.
Desweiteren schließt "kaum" nicht alle aus und Boss-Kills haben generell nichts mit einem Spieler allein zu tun.
Für Progress Gilden fehlt mir die Lust und die Zeit, auch wenn ich mit Sicherheit in einer spielen könnte. Dann lieber mit Bekannten aus der Region.

Ändert nichts daran, dass ich meine Klasse verstehe, Theorycrafting verfolge und dieses auch umsetze.
In der Regel steh ich ein gutes Stückchen vor meinen Gildenkollegen im Raid, aber Spaß machts trotzdem und der Progress ist ok

Es gibt eigentlich nur eine Antwort auf den Eröffnungspost des TE:

Wenn es dir nicht mehr gefällt, kündige deinen Account.

Das soll jetzt kein flame sein, sondern ist eine ganz normale Aussage, denn
es gibt im Prinzip nur zwei Alternativen, die im amerikanischen noch etwas
drastischer ausgedrückt werden "love it or leave it" (liebe es oder lass es).

Ich finde es allerdings mehr als fragwürdig, wenn jemand einen Thread eröffnet
und sich dann darüber aufregt, wenn nicht 99% der Community die gleiche
Meinung vertreten. Hey, wir leben in einer Demokratie, da darf jeder seine
eigene Meinung haben.

Für meinen Priester hat sich mit Cata einiges verändert, er ist jetzt wesentlich
komplexer zu spielen als noch zu WotlK Zeiten. Nix mehr mit Blitzheilung
spammen, jetzt muss ich mir Gedanken machen, wie ich am besten heile,
ob ich ggfs. einfach mal einen Melee sterben lasse oder ihn doch noch schnell
hochheile, damit für die letzten paar % des Bosses der nötige Damage rüber
kommt.

Mag sein, dass es für deinen geliebten Hunter in die falsche Richtung gegangen
ist, aber ich kann doch auch nicht sagen, der Kaffee in meiner MC-Donalds Filiale
war neulich kalt, MC Donalds kann keinen Kaffee machen.

Just my 2 cent.

Ich spiele auch SV-Hunter, und mich stört die Veränderung an meiner Klasse überhaupt nicht.
Ich werde deswegen nicht auf Marksman umskillen.
Und trotz der Veränderungen fahre ich noch immer meine 14 K an Argaloth.
Das reicht, da kann keiner meckern, warum sollte ich da eine Spielweise ändern die mir Spass macht?
Für 1-2 K DPS mehr?
Nein Danke, mein Spiel ist Spassorientiert, nicht Leistungsorientiert.
Genau aus diesem Grund würde ich mich auch nie einer progressgilde anschliessen.

Ein Spiel soll Spass machen, nicht Stress verursachen.

Denk dran und chill.

Mimimi Post mit tiefergelegter Grammatik und Satzzeichen im Sonderangebot. Ich leg mich wieder hin. Das zu lesen tut ja weh.

Ach noch eins: Wenns dir nicht gefällt dann hör doch auf zu zocken xD

egal ob pala...hexer....mage oder sonstwas......es gibt nur noch die selber talentbäume......nur noch gleiches equipt.......wenn mal einer was anderes versucht....ach ja geht ja nicht mehr dank blizz....wegen der einheitlichen spielweise.
Mal ehrlich das einzige was uns noch nicht vorgeschrieben wird, ist bei der char erstellung das aussehen....da haben wir wenigstens noch ein klein wenig spielraum.

Ich weiß nicht welches WoW du spielst, aber bei mir unterscheiden sich Klassen und Skillungen noch deutlich.

Aber mal ehrlich, wer einen Wert wie "16k dps unbuffed" dahinrotzt, ohne zu schreiben wo, über welchen Zeitraum, an welcher Gegnerstufe und mit welchem Equip sollte sich eigentlich mit der Spielmechanik keiner Klasse unterfordert fühlen...

Alles Einheitsbrei? Will als Krieger Kampfrausch!
Ah geht net.
Will als Krieger Tank Todesstoß! Ah geht net...
usw.

@Talentbäume über/unterlegen:

Ich hab mich nur einmal gebeugt, als ein Tree dem anderen unterlegen war:

Im 2nd Spec Arms <-> Fury.
In Wotlk.
Jetzt wieder Arms.

Jetzt spiel ich was ich will, und komm damit klar. Mein Gemächt fühlt sich nicht kleiner an, wenn einer 1k DPS mehr macht. Liegt alles gut und angenehm.

Wer mit Veränderungen nicht leben möchte, sollte Alternativen suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch so ein von der Konkurrenz bezahlter Blizz-Haß-Post....

Wenn er bezahlt wäre, denkst du nicht, dass er da zumindest grammatikalisch richtiges Deutsch verwenden würde?(über Rechtschreibung rede ich hier jetzt noch gar nicht, Legastheniker soll es ja auch geben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so schmeckt die neue Patch Tütensuppe ala Blizzard also...........bescheiden mit sehr fahlen beigeschmack.
Nehmen wir mal den Hunter.....zb auf überleben......wer brauch noch ahnung von der Klasse haben wenn man doch eh alles im laufen nutzen kann.....das kann jeder depp....und ja ich hatte bis mittwoch nen Hunter mit ca 16k dps unbuffed. ( Sowei allen rar pets)
Nun ist der im pixelnirwana, denn ich möchte schon einen unterschied zu anderen haben und das in der form von klassenverständnis.......doch das brauch nun keiner mehr.

egal ob pala...hexer....mage oder sonstwas......es gibt nur noch die selber talentbäume......nur noch gleiches equipt.......wenn mal einer was anderes versucht....ach ja geht ja nicht mehr dank blizz....wegen der einheitlichen spielweise.
Mal ehrlich das einzige was uns noch nicht vorgeschrieben wird, ist bei der char erstellung das aussehen....da haben wir wenigstens noch ein klein wenig spielraum.

Na ja warten wir ab was mit den nächsten patch kommt....vl vorgerfertigte Talentbäume^^.
Und was ich dabei am besten finde bei der wow tütensuppe sind die tester von der suppe.........ich frag mich immer wieder wer da in den testservern rumhängt und mit son mist einverstanden ist, oder ob lizzard so sturr ist, das es deren meinung einfach nicht ernst nimmt.

Und falls wer fragt ob dies irgendein grund hat euch dieses mitzuteilen......dann sei ihm/ihr gesagt.......nö nicht wirklich...aber wer weiß vl liest es ghosti der blizz guru ja mal und fällt vor lachen von sein hohen hokker......und kopt aua und jaaaaaaa er macht das spiel wieder spielenswert xd

MiMiMi, bitte gebt mir Aufmerksamkeit. Ich bin doch so toll, aber in meinem echten Leben merkt das keiner...

Dem TE sei mal eine Tüte Buchstabensuppe recht nah ans Herz gelegt.

Ansonsten: 0815 Geschreibsel ohne Sinn und Verstand, uralte Binsenweisheiten und das übliche Geweine. Fehlt nur noch der typische Satzbau "Subjekt Prädikat Beleidigung".

MiMiMi, bitte gebt mir Aufmerksamkeit. Ich bin doch so toll, aber in meinem echten Leben merkt das keiner...

MiMiMi das ist aber alles ganz schön OT Flamerei hier, und somit wird dieser Thread enden wie alle diese Threads enden...alleine und unbeliebt ,geschlossen und verschimmelnd in einer dunklen Foren Ecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück