Welche weiteren Lich King Bosse?

richtig. schönen gruß nach parchim... *denktsichseinenteil*

/edit: ich hatte den thread schon gemeldet, vielleicht sollten es noch ein paar mehr machen

Wenns wirklich dringend sein soll -> Ab ins buffed-IRC.
1x Reporten reicht. Missbrauch der Reportfunktion wird bestraft.
 
Hm, wenn ich wetten müsste, würde ich wohl mein Geld auf:
- Grim Batol mit potentiell Deathwing als Endboss
- Den alten Gott unterhalb Nordends (Yogg-Saron) entweder in Ulduar oder - wie es imo ursprünglich angekündigt wurde - im Ajzol Nerub Raid, falls dieser kommen sollte.

Außenseiterchancen würde ich noch einem HDZ Raid geben. Nachdem es ja immer mehr Hinweise gibt, wer oder was denn da genau hinter dem Infinite Dragonflight steckt. Wobei derjenige eventuell auch von den Roten in Grim Batol gefangen halten werden könnte? Wäre zwar überraschend, wenn das nicht Deathwing wäre, aber andererseits ...
 
Also ich fände es interesant wenn im kampf mit dem Lichkönig Arthas "guter " Geist erscheinen würde und versuchen würde seinen Körper zu befreien das gelingt ihm jedoch nicht und er gerät in ohnmacht ihr müsst seine Hülle nun besiegen sobald ihr das habt geht Arthas Geist in den Körper kann darin jedoch nicht bleiben weil ihm sein Herz fehlt dieses müsst ihr Holen befindet sich jedoch in Besitz eines Wächtes vom Lichkönig damals auserwählt der Durch die Hilfe im (im kampf von vorhin) Jedoch viel mächtiger ist als Der Lichkönig (weil dieser seine ganze Macht vor seinem Tod als Rache ihm gab) und im Kampf erscheint Arthas und hilft euch jedoch wird von diesem Wächter korrupiert und greift euch immer wieder kurze Zeit an sobald dieser Tod ist wird Arthas endlich frei Wwird Jedoch von den Anführern der Jewiligen Fraktion Verurteilt und verschwindet in den Eisigen weiten Nordends.

Ein Addon später taucht er zuerst wissen wir es nicht auf und gibt uns ein paar qs in der mitte der q Reihe stellt sich raus das er es ist un d ihr müsst ihn helfen zu fliehen vor Truppen der Horde und der Allianz säter dann ( in so ner Qreihe wie Uc) Erscheint er und rettet Og bzw Sw (je nach Fraktion) und diese auch mit vielen gegenstimmten entscheiden ihn nicht länger als Feinde anzusehen und er baut sich ne kleine Stadt wo er dann Regiert.

Eine letzte Frage noch wo befindet sich Muradins Grab? Wenns das überhaupt gibt.

Hoffe euch gefällt die Idee (wird es zwar nie geben denk ich mal) mit freundlichen Grüßen Palaheal
 
btw: neee....sargeras plätten darauf kämen die von blizz nichtmal mittwochs...denn jeder hier im forum weiß, dass die dienstag nachts übelst party schieben und immer einer die server vollreihert...sonst wären die nicht dauernd down^^

p.s.: falls jemand es nicht erkannt hat, ich liebe sarkasmus und ironie

joa stimmt
rolleyes.gif
, aber mir gefällt die Geschichte mit der Putzfrau und dem guten Herrn Blizz besser
tongue.gif
 
Ja gut, meinte jetzt storytechnisch... klar kann man an der Welt noch n bischen rumbasteln (Vielleicht oder hoffentlich ein Warcraft 4
clap.gif
).


Das siehst du falsch. Die können jetzt erst wirklich storytechnisch anfangen. Bisher hatten sie die Geschichten aus Warcraft 1-3 abzuarbeiten....ab Wotlk(und erst recht danach) können sie aber die Geschichte auf ein MMORPG zugeschnitten weitererzählen was ihnen ganz andere Möglichkeiten lässt(und das merkt man auch in Wotlk schon deutlich). Sind Arthas und alle anderen bekannten Helden und Bösewichte nämlich tot, kann man was neues aufbauen. Das einzige was sie dann noch an Vorgaben haben, sind die Titanen und ein paar Gebiete(Draenor, Maelstrom und Smaragdgrüner Traum)....über die ist aber relativ wenig bekannt so das man da auch nur auf ein oder 2 Bosse achten muss und das wars....und speziell der Traum befindet sich ja in einer anderen Dimension so das man da absolut abgefahrene Sachen machen könnte.
Auf Warcraft 4 müssen sie ja keine Rücksicht nehmen weil ein Strategiespiel kann man problemlos an das MMORPG anpassen(allein die Schlacht am Tor zur Eiskrone und die folgende Schlacht um Unterstadt reichen etwas aufgebauscht schon für 4-6 maps pro Fraktion. Da steht dann halt die Armee der Allianz nicht direkt vor der Tür sondern muss sich erst noch durch einen Hinterhalt vom freundlichen Dreadlord kämpfen etc.).
 
Ich werf einfach mal den Namen Tichondrius in den Raum^^

Wurde der in W3 gekillt?

Naja was meint ihr?
 
Eine letzte Frage noch wo befindet sich Muradins Grab? Wenns das überhaupt gibt.


Er hat kein grab er ist ja auch
nicht tot er lebt hat nur sein Gedächtnis verloren er ist nun der Anführer der Zwerge am Sturmgipfel
deswegen gibt es kein Grab jedenfalls keins wo was drin ist.
 
HDZ5 fänd ich geil, wenn man mit Illidan zusammen den Schädel des Gul´dan vernichten würde (aka einverleiben) und dann Tichondrius tötet
ODER
wenn man mit Grom Hellscream und Thrall zusammen Mannoroth vernichtet.

Und ich könnte mir den Vater von Jaina aka Admiral Proudmoore (nein ich schreibe nicht Prachtmeer) sehr gut als Boss vorstellen, als General der Allianz und jemandem, der sich nicht hat von der Geißel abschlachten lassen ist er durchaus mächtig - ausserdem trägt er Tidebringer :S (DOTA-Spieler wissen wie ätzend er sein kann^^)

Dann natürlich Malfurion Stormrage als mächtigstes existierendes lebendes Wesen, korrumpiert vom grünen Traum.

Yogg-Saron wird auch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Loken brabbelt doch ständig was von "Yogg-Saron wird wiedergeboen. Das Pantheon wird fallen" kurz bevor er abnippelt^^
 
apropos hdz
wink.gif
ihr wisst, das blizzard sich mti den höhlen der zeit eine endlos große truhe der ideen gebaut hat?
es kann so ziemlich ALLES kommen

vergangenheits technisch sogar das man medivh töten muss oder blackhands tochter/schwester retten muss (war mir nichtmehr sicher welche es war^^ aufjedenfall ziemlich hässlich)

joa und zukunfts technisch hätte man dann quasi unendlich viel spielraum, nur müssten sie es ggf natürlich auch in die anderen warcraft titel die noch kommen, verwursten

edit: habs gefunden
biggrin.gif
griselda hieß die gute ^^ und war rends schwester, turoks(nein nicht der dino jäger:P) frau und blackhands tochter:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch hdz haben sie sich echt ein riesiges Fenster geschaffen. Sie könnnten alles aus den alten Warcraft Spielen benutzen daraus einen Boss machen und uns vor die Nase stellen.


Z.b öhhmmm Illidan befreien.
 
*vote for Hogger, Edwin, arugal etc ^^ die ganzen lowbosse sollen sich mal wieder sehen lassen... nachdem jetzt schon typen rumrennen mit "du nicht nehmen sporen" könnte man doch hogger XXL zu denen stellen ^^ is vll in nen gnomen vergreößerungsstrahler gelaufen oder so ^^ stell mir nen Hogger von der größe von lootreaver lustig vor XD
 
Uldum und die Ini im Norden vom Hinterland, denke ich werden noch kommen. Welche Bosse da dann drin sind weiß ich nicht. Hm... Wobei bei Uldum bin ich mir nicht sicher, da es ja schon Ulduar gibt und das zu ähnlich wäre.
 
*vote for Hogger, Edwin, arugal etc ^^ die ganzen lowbosse sollen sich mal wieder sehen lassen... nachdem jetzt schon typen rumrennen mit "du nicht nehmen sporen" könnte man doch hogger XXL zu denen stellen ^^ is vll in nen gnomen vergreößerungsstrahler gelaufen oder so ^^ stell mir nen Hogger von der größe von lootreaver lustig vor XD
ööhm ja dazo wollt ich noch sagen das die kobolde sagen "du nicht nehmen Kerze" und das hogger sicher kein kobold ist.
 
Hoffentlich Mal'Ganis aus hdz4 als Raidboss.
 
Uldum und die Ini im Norden vom Hinterland, denke ich werden noch kommen. Welche Bosse da dann drin sind weiß ich nicht. Hm... Wobei bei Uldum bin ich mir nicht sicher, da es ja schon Ulduar gibt und das zu ähnlich wäre.
Ich hab mal vor langer zeit ne Karte gesehn, dass war die Offizielle von WoW-Europe, dort stand/steht Uldum in Tanaris fest vermerkt als Instanz. Ist ja immerhin auch eine Stätte der Titanen, bzw wie hießen nochmal diese unter der Erde lebenden Vorfahren der Zwerge? Uldum, Ulduar und Uldaman fangen nicht umsonst alle mit 'Ul' an.

Und wo ich grad bei Uldum bin, dass Grim Batol eine Instanz wird, muss nich geraten werden. Das ist auf der Karte auch schon fest vermerkt gewesen.
Leider ist oben genannte Karte, bzw der Atlas nicht verfügbar (zu doof Nordend einzufügen? oder neue URL?).


Bzw, wo ist im Hinterland eine Instanz oder ne Andeutung dazu gewesen? oO
 
Vllt meint derjenige Seradane, eines der 4 Portale zum Smaragdgrünen Traum.
wink.gif
 
apropos hdz
wink.gif
ihr wisst, das blizzard sich mti den höhlen der zeit eine endlos große truhe der ideen gebaut hat?
es kann so ziemlich ALLES kommen

Also ich finde, HDZ ist mal ne schöne Geschichtsstunde für zwischendurch, aber bei zu vielen davon wird das Thema dann schon ausgelutscht und man merkt dann auch, dass Blizz nichts mehr zum Thema epische Raidinstanz / Instanz nicht mehr tolles einfällt.
 
Und ich hab auch zuerst gedacht, dass Deathwing in Scherbe, aber das ist beim zweiten Nachdenken eher unwahrscheinlich, wo soll er sich denn bitte verstecken, ohne von uns gefunden zu werden?
hast du WC2 gespielt? da gabs so eine schöne Karte auf der unteranderem das Versteck von Deathwing verziechnet war. Wenn ich mich rehct erinnere sind die Netherdrachen eine Abart des Schwarzen Drachenschwarms der sich durch eine Anomalie im Nether zu den jetzigen Netherdrachen verwandelt hat. In einer Quets auf der Netherschwingenscherbe erscheint auch eine Abgesandte des Schwarzen Drachenschwars und fordert die Eier der Netherdrachen ein.

Ich könnte mir vorstellen das Blizzard die Welten wieder miteinander verknüpfen will. Sie haben es ja berreits beim ersten addon so gemacht das sie eine Raidinis (Kara ZA HDZ3) und HdZ in der alten Welt inplementiert haben damit Azeroth nicht ausgestorben wäre. Damit nun die Scherbenwelt nicht total entvölkert wird wird Blizzard warscheinlich dort neue Raidinztanzen ansiedeln.
Deathwing bietet sich da storytechnisch hervorrangen an.

Wegen dem mimimi das Blizz die Story durch das Töten der Lore kaputt machen würde ist lächerlich.
Das ist doch gerade der Anreiz nicht gegen i-ein no-name boss zu kämpfen.Das ist dann nämlich wirklich nur wegen Loot aber gegen Lorefiguren ist es doch eine ganze Ecke atmosphärischer (außerdem sterben müssen doch alle irgendwann mal ^^)
Thumbs up 4 Blizzard
wink.gif

Mfg
Kringou aka Cloze
 
Jo ich hoffe mal da irrt irgendwo mal ein Blizz Angestellter durch buffed Forum und nimmt sich das zu Herzen^^
 
Zurück