Welche weiteren Lich King Bosse?

Mal'ganis wurde in Northrend von Arthas getötet
Story kennen ftw...
jup story kennen an dich, wenn du bsichen in eisrkone questest, erfahrst du das malganis ned ganz tot ist, ja er lebt noch.
P.S. es wird irgendwo in wc3 glaub erwähnt das dämonen ned richtig sterben, ihre seelen leben immernoch und werden belebt, so irgendwas in der art :-)

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

interessant wenn mang enau hinsieht kommen in plane set 2 neue lvl 1-20 gebiete auf und wie man sieht neue völker :-) die pandarias kennt man ja schon :-D aber wer sind die hijis?
Hoffe Pandas kommen für die horde, habe es geliebt den pandarian braumesiter zu spieln inw c3^^

sry 4 push, hatte den thread noch gebookmarked im browser.

Wo hat die Liste über mir eigentlich Ihren Ursprung bzw. was ist die Quelle für die Angaben? Die hat schonmal wer in nem anderen Thread gepostet, bekomm da immer große Augen
smile.gif

Mal'ganis wurde in Northrend von Arthas getötet
Story kennen ftw...
Sargeras wär glaub ich echt das Ende von WoW
Ich mein Hallo?
Titan?
Aber ich glaube "Yogg-Saron" wird noch nen Raidboss,wer auch immer des is
Wer Loken gekillt hat weiß wohl was ich meine
Und vllt dreht ja nochn Drache durch xD
vllt rezzt arthas auch alle bc bosse wieder als geißelleute
smile.gif

genau und dann muss man in den Tiefschwarzen Tempel wo illi Maggi gruul Kj keal und vashj als endboss warten^^

sorry ich korrigiere, ned die hijis sondern irgendwelche wölfe hiji is 2 qgebietland der pandas^^, jo die lsite kursiert schon vor dem ersten addon :-) im inet

Ist doch alles Wurst, wenn neue Sachen kommen, dann sind die schnell durch! CC lastig gibt auch nimmer, kein Plan wieso die meisten klassen CC ham!
Ich habe kaum noch Motivation WoW zu spielen, alles langweilig, die Leute gammeln lieber rum, als aktiv zu spielen.
WoW wird nur noch Neulinge begeistern, die "Alten" werden aufhören.
Warum ich das erzähl?
Weil sämtlicher neuer Content nur noch kurze Zeit motiviert, Das meiste Equip sieht langweilig und gleich aus,
PvP Klamotten erbärmlich schlecht!.
Soll Blizz doch die gesamte Crew in ein Dungeon quetschen, die gehn wir dann raiden!

*gähn*

*mfg*

ich bin umbedingt für storytechnisches !!
am liebsten noch mir guter langer pre quest!
ist auch irgendwie öde sofort rein daund platt machen

Jep da geb ich dir vollkommen recht... Storytechnisch is doch besser als irgendwas einfach so hergeknallt zu bekommen ^^

naja, also ich glaube/hoffe dass wir auf jeden Fall nochmal Mal'Ganis aus hdz4 wiedersehen werden, und ich denke mal auch bzw hoffe es, dass Arugal (der ja von Arthas wiedererweckt wurde) als Raidboss kommen wird.
Ansonsten hab ich keine Idee was noch so kommen könnte

MfG
Mordoc
mal ganis is tot in der jetztigen zeit.

Vielleicht bekommen wir es auch mit dem wiedererweckten Edwin van Cleef zu tun. Wäre doch eine grandiose Überraschung für alle .p

deathwing wird denke ich nicht kommen weil ich immer noch davon überzeugt bin, dass der gemeinsam mit azshara im maelstrom sitzt und genüsslich tee trinkt

BÄM wär doch geil stellt euch bitte alle einen Drachen mit der Grösse von Malygos (oder noch grösser) vor, der in einem Ohrensessel hockt und aus einem Meissner-Porzellan Tee-Servis Nagatee schlürft... *tagtraum off*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte korrigiert mich wenn ich jetzt falsch liege.
die Netherdrachen sind ursprünglich Anhänger des Schwarzen Drachenschwarms, die durch den Nether verändert wurden.
so ganz nebenbei mag ich mich erinnern, dass auf der Netherschwingenscherbe des öfteren einne dialog zwischen dem dortigen Kommandanten und einem Grossdrachen des Schwarzen drachenschwarms gegeben hat wo ich micht an die Wort "Der Meister lebt!" erinnern kann. Also steht Papa deatwing sicher noch in der Warteschlange für nen boss.

Spoiler:
Den Admiral des Scharlachroten Ansturms entarnt man nach einer längeren Questreihe in Eiskrone als Mal'Ganis. Da kann man ihn jedoch auch nicht besiegen, sonder er macht es wie in Startholm. er verschwindet bei 1% leben in den Nether (oder was auch immer das ist).

Jetzt eben ne Frage: Azshara war die Anfürherein der Hochelfen, welche wie bekannt von den Trollen abstammen, die in kontackt mit den Brunnen der Ewigkeit gekommen sind, welche von den Titanen als Energiequelle für Azeroth geschaffen wurde. aber was macht sie zur halbgötting?

Eiskronenzitadelle:
Sowieso Arthas als letzter Boss in der Eiskronenzitadelle. Der Boss vor Arthas wird denke ich Sadrigosa sein. Davor wird auf jedenfall irgendein Untoter Vrykul-General in seiner Zitadelle sein Unwesen treiben. Dazu kommt dann noch so ein gewaltiger Fleischriese wie sie jetzt schon öfters auftauchen (dps boss wie Flickwerk würd ich sagen). Dann noch ein monströser Seuchenschleuderer und fertig ist die Raid ini.
Der Kampf gegen Arthas könnte so sein, dass man Arthas und gleichzeitig Nerzhul bekämpfen muss (wie beim ersten Boss in sw).

Ulduar:
In Ulduar werden denke ich Bosse auftauchen von denen noch nicht viel bekannt ist. Blizzard möchte ja hier die Geschichte um die Titanen und Zwerge erweitern. Als Endboss könnte ich mir den Anführer der Eisenzwerge vorstellen (diesen einen da der öfters in den Questtexten im Sturmgipfel erwähnt wird).

Zul'....:
Die große Festung die sich im Norden von Zul'drak befindet wird auf jedenfall wieder eine richtig schöne Troll-ini werden. Hier werden uns natürlich wie in ZA Trollbosse erwarten die jeweils einen Tieraspekt verkörpen.

Im weiteren denke ich, dass zu erst Ulduar, dann Zul'... und dann die Eiskronenzitadelle zum raiden freigegeben wird.

Danach KÖNNTE ich mir vorstellen, dass irgendwelche Anhänger der brennenden Legion einen Teil von Sargeras nach Azeroth holen wollen. Die ini wäre für mich ein Sunwell-Klon in der man zuerst gegen Anhänger der brennenden Legion und dann gegen den halb beschworenen Sargeras kämpfen. Natürlich währen alle Spieler viel zu schwach um ihn auch nur zu verletzen. Aegwynn allerdings, die schon seit der Geburt von Medivh im Geheimen nach einem Weg sucht Sargeras ein für alle mal zu vernichten, unterstützt die Spieler mit ihren mächtigen Zaubern. So könnte man Sargeras wieder in den wirbelnden Nether zurückschubsen und die Welt retten.

Für die nächsten Addons sind die jeweiligen Endbosse so klar wie Arthas für Wotlk.
Das Addon zum Maelstrom würde dann als letzte raidini die Hauptstadt der Naga haben, in der dann Azshara auf ihren Tot wartet.
Das allerletzte Addon spielt auf jedenfall auf der Heimatwelt der brennenden Legion wo dann Sargeras von 25 (besser 40) Level 100er in einem epischen Kampf besiegt wird.
Hier ist zu bedenken, dass ein Level 100er warscheinlich die alten 60er raid-Bosse alleine umhaut und auch sonst überaus mächtig wäre.

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

interessant wenn mang enau hinsieht kommen in plane set 2 neue lvl 1-20 gebiete auf und wie man sieht neue völker :-) die pandarias kennt man ja schon :-D aber wer sind die hijis?
Hoffe Pandas kommen für die horde, habe es geliebt den pandarian braumesiter zu spieln inw c3^^

Wolvars sind die kleinen Fulborgs von nothrend mein Tipp als neue Rasse aber Pandas in der Horde?? und storytechnisch passen sie nicht zur allianz....

btt: Ulduar dann hdz5 dann noch eine ? inni dann arthas+Yogg saron

Habe um 4:30 uhr nachts nichts besseres zu tun als das zu posten
biggrin.gif

Ich möchte mal etwas zu den leuten sagen die glauben blizzard verheizt bosse:
Nein die könnten auch einfach ne neue hdz einbauen zb eine aus dem wc2 zeitalter oder es gibt hald ma einen raid weniger

zu den leuten die das ganze mit malygos einbau in den raid content unterstütrzen und glauben das die ausrede das er uns nur wegen des zu hohen magie verbrauchs nicht mag storytechnisch scheisse finden:

Es könnte doch sein das malygos den masiven verbrauch von Magie nur bestrafen und verhindern will weil halt nicht unendlich mana da ist und es sich nicht so schnell regeneriert wie die menschen (und andere völker) verbrauchen.Nun führt diese extreme verschwendung der magie die malygos ja nicht aufhalten konnte zu einer mächtigen Bestie aus mana (man stelle sich eine Ragnaros oder Donneraan variante mit element magie vor die immun gegen arkanschaden ist und von sämtlichen anderen casts 30% weniger dmg bekommt) sobald diese bezwungen ist implodiert sie und ein event startet in dem in bestimmten gebieten sobald mana (energie oder wut auch um schurken und kriegern gegenüber fair zu sein) Mana elementare um dich herum spawnen die rare mobs sind und dann marken droppen die man gegen set items eintauschen kann.Natürlich lässt sich die brennende legion die energie die durch den manaregen der bei der implosion entstand nich entgehen und besetzt erstmal das gebiet indem die bestie gewütet hat.Die energie die aus den überresten der bestie und dem mana regen gefördert wurde werden einem Dämonen general einverleibt und dessen basis wird von der geißel attakiert.(in diesem patch muss man sich für eine fraktion die auch unterschiedliche T-sets haben entscheiden und bekämmpft entweder den dämonengenneral oder die untoten wobei der Dämon bei 1% die gesammte grp mit einem spezial angriff auf 1% life bringt um zu beweisen das sie schwach sind und sie mit der schmach weiterleben lässt wobei im raid der anderen fraktion der untotenboss stirbt was dafür sorgt das im nächsten patch die fraktionen wieder aufgelöst werden und der Dämon nochmal als endboss für alle da ist allerdings diemal mächtiger und mit ein parr neuen attaken und neuem modell)...

so ich habe jetzt an neuen bossen erschaffen:Die Manabestie,Den Dämonengeneral,Den Untotengeneral und die verbesserte version des untotengenerals...

Wer will ich kann das ganze auch weiterdichten bin morgen wieder um ca die selbe zeit da

Nochmal zu Deathwing spekulationen
"Unfortunately, unknown to Korialstrasz or the world, Deathwing is still at large, hiding deep beneath Grim Batol. He has begun his own experiments to improve upon the horrific "twilight dragons" created by his mate Sintharia, continuing his mad schemes to usher in a new day for his own breed of dragon... " Quelle: http://www.wowwiki.com/Deathwing
Aus dem kürzlich herausgegebenen buch Night of The Dragon (nur englisch bisher glaube ich) also wird er unter Grim Batol wenn überhaupt zu töten sein.

naja ich würde mir ja wünschen, dass das Auge des Sargeras, nachdem es von deinen Kriegerrn in WCIII zerstört wurde irgendwie wieder auftaucht und alles Zersstören will (bissi so wie das auge des C'Thun)

sargeras ist wohl auf... das ist fakt.

klar wurde er von aegwynn besiegt, schob ein bisschen seiner essenz in maediv und gut.

fakt weil, in warcraft 3 the frozen throne ging es ihm sichtlich gut als er Illidan befahl Eiskrone und somit den Lichking anzugreifen. Nur hatt dieser eben gegen Arthas nicht stand gehalten. Tja und dies fand weit nach dem ereigniss mit der Magierin statt.

mfg

Ich bin ja dafür, dass die Defias mal wieder auftauchen. Die sind doch nicht einfach weg nachdem man van Cleef getötet hat.

sargeras ist wohl auf... das ist fakt.

klar wurde er von aegwynn besiegt, schob ein bisschen seiner essenz in maediv und gut.

fakt weil, in warcraft 3 the frozen throne ging es ihm sichtlich gut als er Illidan befahl Eiskrone und somit den Lichking anzugreifen. Nur hatt dieser eben gegen Arthas nicht stand gehalten. Tja und dies fand weit nach dem ereigniss mit der Magierin statt.

mfg

Kil'jaeden hat eigentlich Illidan befohlen das er Eiskrone Kaputt machen soll aber egal.Und Sageras hat sich von Aegwynn besiegen lassen damit er ein Teil von sich selbst in ihr absetzten konnte und so von ihrem Sohn Medivh Besitz zu ergreifen und sie hat seine sterbliche Hülle irgendwo auf dem weiten mehr eingesperrt.Fakt ist er ist körperlich tot und was mit seinem Geist ist weis man nicht weil ja ein teil von ihm in Medivh war aber der wurde ja umgebracht.Somit kann man darüber nicht wirklich genaue Aussagen treffen.

MFg

Ps: Ja es sind Rechtschreibfehler drin.

Naja aber so wie von Kil'jaeden,Arugal usw nur avatare in der welt waren (kil'jaeden lebt noch das war nur ein kleiner teil von ihm in sw) war das von sargeras was aegwynn getötet hat wahrscheinlich auch nur ein avatar aber das weiß keiner so genau also kann es sein das auch sargeras körper noch existiert und nur ein kleines abbild von ihm im grab im meer liegt....wir werden es nächstes addon erfahren wenn das meer drannkommt
smile.gif
da sehen wir dann auch in grim batol endlich deathwing

Zurück