Wrath of the Lich King; was wünscht ihr euch für Skills bei Lehrer und Talentbäumen?

Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Heidiho. ich habe im Schurken Forum einen Thread mit dem gleichen Titel nur halt auf Schurkentalente
bezogen gesehen und dachte mir das muss es für Shami auch geben.
Egal welcher Baum, schreibt einfach jede noch so kruden Ergüsse in diesen Thread ich bitte darum
clap.gif


Ich bin ja mal für Waffenspeccs für Melee Shami damit Schurken auch mal den Geschmack ihrer Tastatur
kennen lernen bei der Schamanen "Streitkolben Spezialisierung" harr harr
 
hm so komisch es klingt, ich bin zufrieden mit meinem shami.
hab keine wünsche für neue skills
 
hm so komisch es klingt, ich bin zufrieden mit meinem shami.
hab keine wünsche für neue skills
Der Ghostwolf bekommt einen Charge.

Wir bekommen ein "skillbares" Tremor Totem Talent das auch nach eingetretenem CC gestellt werden kann und gegen Snare Effekte hilft.
CoolDown 2 Min
 
Is das jetzt die "krude" Rubrik oder die "Sachen die ich gehört habe" Rubrik oder die "könnte ich mir
Vorstellen" Rubrik^^?
 
Das die "wtf roflomat HUNTER ITEEEM NEED" Rubrik.
 
Also gegen CC hätt ich nichts gegen, (wenn ich im lfg channel ständig nur lese suchen noch 2 dd mit cc für tdm etc., regt mich das schon manchmal bisschen auf)

Des weiteren finde ich es cool, wenn wir tot sind in die geisterwolfgestalt kommen, anstatt des normalen geistes dann wäre der geisterwolf auch mal für was gut (als pve-ele benutze ich den nie), also so zu sagen als speedbonus wie die nachtelfen einen haben, is ja schließlich auch ein GEISTERwolf.

MfG Blink
 
hätte gerne eine neue nahkampf attacke für dne verstärker schamanen
 
bin für rollback auf pre 1.9 skilltrees, keine talente mehr ab 60.
 
Hey wir shamis haben doch schon alles was wir brauchen (wenn man vom cc absieht
wink.gif
)

wir sind einfach durch und durch imba

aba ich fänds cool wenn der geisterwolf noch iwie gepuscht wird, um ihn nützlicher zu machen, man kann ihn zwar schon so skillen das er instant is, aber das erhöht nicht unbedingt die nützlichkeit. Man sollte in der geisterwolfgestalt auch noch irgendwelche extra skills bekommen
 
Yo...so wie beim Mage unsichbarkeit
biggrin.gif


Arena: BäM crit gegner down..oh nein schurke kommt instant geisterwolf unsichbarkeit der schurke taucht auf und gehst hinter ihn und critest ihn mit Sturmschlag+erdschok+mungo+windfury+tricket
Down issa^^
Jaja wäre cool
biggrin.gif


P.S ich weis auch nicht warum ein schurke aus dem STeal rauskommen sollte
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Talent um aktiv Aggro zu reduzieren halte ich für sehr praktisch, sowas wie Finte oder Ducken eben.
Wenn ich als Verstärker mein Totem der beruhigenden Winde neben dem Tank abstelle ist der eher wenig erfreut
w00t.gif
und leider hat man auch nicht immer einen Paladin für SdR dabei.
 
ich würde gerne wollen, dass mein char skifahren kann um in den verschneiten bergen von nordend n paar runden zu drehen bis ein bg aufgeht oder der raid beginnt.

außerdem will ich ein "totem des absoluten magnetissmuss" dieses totem zieht alle feindlichen spieler langsam an das totem ran, wenn sie platte tragen. oh wie währe das lustig^^

und ich will ein "totem des atomaren erstschlages" sobald gestellt hat jeder spieler ob freund oder feind 2 min zeit sich aus der zone zu verkrümeln (100 m range) weil alles dann zu staub verfällt. 24std cd. geht aber nicht auf bosse und in raids oder arena^^

spellhate totem als erdtotem need und n attackspeed totem für meeles (feuertotem)

dann will ich n bollerwagen beschwören können wo ich all meine totems hinterher ziehen kann.

dann will ich ein luftwirbel schild aus dem ich mich 30% schneller bewege, was 6 sek hällt mich immun gegen alles mach und 1 min cd hat, kann aber auch nix machen in diesem schild. DIESMA ISSES ERNST GEMEINT^^

ich will meine elementare umbenennen können. hab da auch schon tolle namen.

dann will ich n luftelementar totem das ein spieler random cc`t mit wirbel.

dann will ich n stolperdrah totem wo andere spieler hinfallen wenn se dran vorbei laufen.

und ich will n totem der unsichtbarkeit für alle spieler die in der range sind.

und n erdtotem "ghettoblaster totem" + feuertotem "BBQ-Grilltotem"+ wassertotem "Bierfasstotem"+ Wind totem "Leicht-bekleidete-Frauentoem" für die raidpasue

ja all solche sachen muss ich haben mit dem nächsten addon
 
ich fände es cool, wenn der schamane eine beschwörungsfähigkeit wie in wc3 bekommt.
also zwei wölfe beschwören, die für einen kämpfen [ähnlich wie die druiden das mit den treants im balance-tree haben)
 
ich fände es cool, wenn der schamane eine beschwörungsfähigkeit wie in wc3 bekommt.
also zwei wölfe beschwören, die für einen kämpfen [ähnlich wie die druiden das mit den treants im balance-tree haben)

Ähnlich wie Thrall in MH das heute noch macht
wink.gif
 
An sich bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Schamanen an sich.

Allerdings finde ich das es ein paar Punkte gibt die ihm sicherlich gut zu Gesicht stehen würden, bzw. ein paar gröbere Mankos beseitigen würden. Bzw. die unter dem Aspekt Erweiterung unter WotLK sinnvolle Ergänzungen zu dem Vorhandenen wären.

Aus PvE-Sicht:

- Ein generelles CC-Totem das auch in Inis nützlich ist um mal einen Mob aus dem Kampf zu nehmen (ähnlich wie Sheep vom Mage)
- Ele-Schammi könnte noch einen zweiten Zauber mit Casttime der nicht auf Naturschaden basiert gut gebrauchen
- Ele-Schammi noch einen weiteren DPS Bringer als nur Blitzschlag/Kettenblitz, evtl. mit CD
- Verstärker und Ele ein aktiven Aggroreduce-Style, eben ähnlich wie Finte vom Schurken oder Seele brechen vom Hexer.
- Wiederum Verstärker: Noch einen weiteren Attack-Stlye, der könnte durchaus über Kombopunkte laufen
- beim Heil-Schammi wäre ein Instant-Hot recht nice, evtl. mit Initialheal oder wie Lifing Bloom vom Druiden am Ende ... ich weiß, heilender Fluß ist ja im Prinzip auch ein Hot, aber hilft im Raid überhaupt nix und auch wenn es bei mir mittlerweilen mit 156 Gesundheit back pro 2 Sekunden tickt ... aber ein Single-Target-Hot mit ähnlicher Heilleistung wie bei Druiden oder Priestern wäre echt noch eine Bereicherung
- Totems (z.B. Windzorns, luftlgleiche Anmut, Erdstärke, Manaquell, heilender Fluß) könnte die betreffenden Werte nicht um einen festen Wert erhöhen, sondern prozentual an den vorhandenen Werten der Betroffenen erhöhen (ähnlich wie SdK, vllt. als Limit aber mindestens 101 Spelldmg/Heilbonus oder 15% ... oder so in etwa ^^) ... damit würde sich nicht mit steigendem Equip die Nützlichkeit reduzieren

Ansonsten erwarte ich eigentlich nur, dass zusätzliche Skills insoweit kommen wie sie nötig sind um die gleiche Relation wie heute zu den anderen Klassen zu halten. Also im Klartext, wenn der Priester heute 10% höhere Heilleistung bei der großen Heilung hat, soll dieses Verhältnis auf Stufe 80 auch erhalten bleiben.
wink.gif


Aus Sicht PvP:

- Totem mit CC Effekt und aber natürlich DMR
- Verstärker sollte etwas gleichwertiges wie Ansturm vom Krieger bekommen
- Erdschild sollte zu 100% nicht dispellbar sein ODER beim Dispell sollte der Schamane den Heilwert der verbleibenden Aufladungen auf einmal bekommen
- Manaflut sollte etwas schwerer zu zerstören sein, ein totem das man extra skillen muß sollte schon etwas mehr als 5 HPs haben
- GCD beim Totem setzen sollte komplett abgeschafft werden, Senkung von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunden GCD ist ja nett, aber im PvP sind 4 Sekunden immer noch viel zu lange
- Ele könnte noch einen Style bekommen mit dem er sich von schädlichen Effekten befreien kann, ähnlich wie Eisblock vom Mage

Das wäre so mal meine Wunschliste.
wink.gif


Gruß

Shalom
 
Als ich mir damals einen Schamanen als ersten Charakter ausgesucht hatte, dachte ich mir, dass Schamanen ja vielleicht sowas wie Voodoo-Zauber können, aber dem ist nicht so. Tja, diese Erkenntnis, dass Schamanen keine Flüche verteilen können war ein sehr einschneidendes Erlebnis in meiner Kindheit. Vielleicht wäre das ja mal ne Anregung, die man Schneesturm mitteilen sollte? Voodoo-Flüche?

Ansonsten bin ich eigentlich auch recht zufrieden mit meinem Schamanen, nen CC brauchts eigentlich auch nicht wirklich, als Schamane kann man eh schon soooooo viel. Freut euch einfach mal drüber, dass die Totems + Heldentum wohl die besten Buffs im Spiel sind. Das ist doch auch schon was!
 
Zurück