Mal ehrlich, würde euch das Spiel nicht interessieren, würdet ihr alle wohl kaum hier in WoW threads rumjammern, wie schlecht angeblich WoW doch sei.
Ich bin mit den Änderungen auf jeden Fall zufrieden, WoW ist unabstreitbar ein Klasse Game.
Doch nicht?
Dann wechselt mal ein paar tage zu einem anderen Spiel und ihr werdet sehen, wie schön WoW ist.
1. Ich bin zu Aion gewechselt, seit Realease und kann nur sagen:" Scheiß WOW!!"
2. Will ich BC liebend gerne wieder haben, weil Nordend shit is. Auch wenn se es leider net rückgängig machen...
Bei mir wars so, dass ich aufgrund des geilen Raidens zu BC-Zeiten wirklich süchtig war, was ich auch zweifelsfrei zugebe.
z.B. lief es bei mir so ab:
Erstes ma Kara. 4Bosse gelegt und gesehn, dass raiden ja mega fun macht.
2. Raid, wieder Kara. In 6 Stunden die ganze Instnz gecleart und überglücklich, weils das erste mal der Gilde war, dass alles auf einen rutsch geklappt hat und man selbst dabei war, wobei die gilde schon seit mehr als 2Monaten in Kara verweilte. Dann nach Gruul mit der Partnergilde, wo man schon gesehn hat, dass Kara deutlich einfacher war. Oft gewiped und am ende geschafft, wenn auch mit viel mühe.
Dann gings zu Maggi. Nochmal viel schwerer als vorher und nicht nur glücklich sondern einfach froh, dass man es geschafft hat, den boss nach vielen trys zu legen.
Nach den Pre-Qs gings nach SSC. Dort hat man erstma den Lurker gemacht, wo man schon viel gewiped is, wegen dem Schwall anfangs und der zweiten Phase. Genauso in TK am Loot-Reaver. Dort jedoch, weil leute es net gewohnt waren sofort zu reagieren, wodurch das zusammenspiel besser wurde, wofür das echt der perfekte boss war.
Dann gings weiter bis Vashj/Kael'thas.
Die beiden haben einen echt zum erzweifeln gebracht, aber auch ne menge fun, wenn man dann gemerkt hat, dass man statt 3 Waffen bei Kael, ganz 6 gelegt hat. Es waren immer diese kleinen fortschritte einer ID die das ganze ausgemacht haben.
Nachdem man nach viel hin und her die Pre-Qs endlich geschafft hat, gings nach Hyjal für die BT Pre. Da hat man endlich mal wieder etwas entspannung bei den ersten Bossen gefunden, wodurch man auch hin und wieder nach SSC und TK gegangen is um sich bei Vashj und Kael das leben schwer zu machen.
Irgendwann kam dann noch sunwell, wo man allem die krone aufsetzte durch einfallsreiche bosskämpfe, schnelles movement und schneeles reaktionsvermögen.
Alles in allem, machten diese Inis, die Spieler besser. Außerdem brachten sie einfach Spaß, weil man ine Herausforderung hatte. Denn jeder Boss war einzigartig. Jeder verdammte boss brauchte eine neue Taktik, wobei es heute meistens nach dem Schema abläuft, dass der boss den Tank alle 20Sek einma doll haut und vllt jmd 2adds umhaun muss. Aber groß unterscheiden sie sich net.
Deshalb wünsche ich mir wirklich BC zurück, da es am meisten Spaß gemacht hat, weil zum ende (nach abschaffung der Pre-Qs) auch die kleineren gilden nach SSC und TK konnten, bzw nach MH und BT. Da gab es für jeden was. Und denen das kein Spaß gemacht hat, der hat eben in der arena oder dem bg sein unwesen getrieben.
Aber heute is alles gleich. Es passiert immer das gleiche und die bosse sind echt netmehr einfallsreich.