Wrath of the Lich King; was wünscht ihr euch für Skills bei Lehrer und Talentbäumen?

^

spellhate totem als erdtotem need und n attackspeed totem für meeles (feuertotem)

dann will ich n bollerwagen beschwören können wo ich all meine totems hinterher ziehen kann.

dann will ich ein luftwirbel schild aus dem ich mich 30% schneller bewege, was 6 sek hällt mich immun gegen alles mach und 1 min cd hat, kann aber auch nix machen in diesem schild. DIESMA ISSES ERNST GEMEINT^^

ich will meine elementare umbenennen können. hab da auch schon tolle namen.

dann will ich n luftelementar totem das ein spieler random cc`t mit wirbel.

dann will ich n stolperdrah totem wo andere spieler hinfallen wenn se dran vorbei laufen.

und ich will n totem der unsichtbarkeit für alle spieler die in der range sind.

und n erdtotem "ghettoblaster totem" + feuertotem "BBQ-Grilltotem"+ wassertotem "Bierfasstotem"+ Wind totem "Leicht-bekleidete-Frauentoem" für die raidpasue


ja all solche sachen muss ich haben mit dem nächsten addon


ui ich hoffe der weihnachtsmann hat so einen großen Geschenkesack^^

Also was ich mir vorstelle

Mehr als 2 fähigkeite die man im kampf braucht...da fühle ich mich ja schon fast wie ein pala^^ *gg*

Der HoT ist ne super idee
und mal viel mehr nützlichere totem...ich verwende in der ini nicht so oft totems

Erdstärke
luftgleichen Anmut
Manaquelle
Verbrennung

öhm und vielleicht noch VIELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL größere waffen bei den taure schamis...am besten so groß das illidan sie sehen kann obwohl ich in ogrimmar stehe^^ *hmm wenn da noch windfury kommt =D*

ansonst mehr mit waffen, waffen und waffen
w00t.gif
w00t.gif


und die gettoblaster totems etc die vorher erwähnt wurden^^
 
Jeder Schamane, der in ner Gruppe unterwegs ist und keine Totems benutzt, hat irgendwo was nicht verstanden.
 
Weil hier viele gesagt haben "CC brauchen wir nicht!" wollte ich nur anmerken das man wenn man eine gute CC-Fähigkeit hat viel leichter mitgenommen wird.(als mage zB)Bei mir auf dem Server(ka wie des bei euch is) suchen sie immer nur:

Tank,Heiler oder Mage/Schurke

aber ganz selten lese ich:

"lfm Meleeschami"
unsure.gif



Das mal vorweg^^Meine wunschliste sieht so aus:

1.CC
top.gif
Am besten Totem für PvE bzw im PvP das Sturmschlag 2-3sek stunt

2.Das die Elementare stärker eingebunden werden:
-Das es Wasserele gibt das Mana reggt und das ein Ziel mit zB Kettenheilung healt oder so
-Das es Luftele gibt das mit zB Kettenblitz oder so angreift und einen kleinen Zaubercritbonus gibt
-Das das Feuerele einen Critbonus bringt
-Das das Erdele vlt wirklich als CC herhält und nicht sofort umkippt
und die Elemtare nicht ewigen cooldown haben sondern auch permanent einsetzbar sind (vlt nur 5-10min CD)
=>wobei das schon eine grobe Änderung darstellen würde und daher sehr abwegig zuminderst teilweise

3.Und zu guter letzt das es auch eine Waffenverzauberund für Eleschamis gibt(Waffe des Manazorns oder so)
und für Healschamis (Waffe der bruhigenden Erde oder so)was ich finde vom Style her sehr gut passen würde.

Das wars erstmal obwohl ich noch viel mehr Wünsche hätte
mfg
Lootweg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast recht ich bin auch der Meinung dass die Caster von den Waffen verzauberungen profitieren müssten,
schließlich wurde ja Lightningoverload und damit der burst Dmg sehr genervt. und ich finde generell dass wir
das Feuerele in Arena usen dürfen sollten harr
yo.gif
.
 
Was ich mir wünsche für WotLK.. das sind nicht unbedingt neue Skills, sondern eher mehr Equipment! Mehr Waffen, mehr Item's ect. das für uns was bringt! Damit man nicht immer auf Leder umsteigen muss.
Vorallem mehr Waffen!

So long..
 
was ich mir für meinen Ele schami wünschen würde wären genau 3 Sachen

einmal ähnlich wie bei dem verstärker Schami ein Buff der bei Crit ausgelöst wird und den Zauberschaden aller Grp Mitglieder um 1%/2%3%4%/5% je nach skill erhöht (kann auch mehr sein ^^)

ich finde das dann der Support gleichwertiger dem verstärker Schami ist

dann wie schon aufgezählt brauchen wir ein Talent was spontan im Notfall Agro senkt denn bei ner schlechten Critfolge kommt es schonmal zu den Momenten wo die Hose brennt

und am Ende natürlich wenigstens was im Ansatz einer CC föhigkeit ähnelt denn grade weil wir die nicht haben kommt man in viele Randomgrps nicht mal rein was sehr an den Nerven zieht

und weil ich grade so drüber nachdenke fällt mir doch noch ein viertes ein ein ordentlicher Waffenbuff für den Ele Schami wäre natürlich auch nicht schlecht :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu Weihnachten von Blizzard wünsche ich mir.....

- AE stun
-Fear
-MS
-Erdschild für Alle
-Battlerezz
-Bubble
-Frost und Wind Elementar passend zu Erd bzw. Feuer Ele
 
Ich würde mir für meinen Ele Schamanen wünschen :

- einen skillbaren Zauberunterbrechungsschutz (der auch geht wenn man nicht schon weggecrittet wurde)
- Skillbaren Schutz gegen Stille (ja gibt's aber zu tief im heal tree für nen Ele )
- einen Kleinen CC (3-4 sec reichen ja )
-einen 2te Schadens quelle (als Meister der Elemente darf man ja wohl hoffe auch mehr als natur zu Beherrschen)
- Skillbare Caster Totems
- Irgendwas das die Grp stärkt wenn man einen Blitzschlag auf das ziel wirkt (z.b.3% mehr Hast für die grp)
- Umstellen der talente weg von Crit (Da crit atm sehr wichtig für einen Ele ist ,ja mehr als für die meisten anderen caster und das ja mit abhärtung net so zusammen passt, wäre eine kleine änderung da sehr n1 )
-eine Pet leiste für die Elementare und senkung des CD´s
- mehr HP für Totems !
- Manaflut ab zum Lehrer (Druiden haben ihr doofes Anregen auch geschenckt bekommen damalas! )
- als kleines spezial : Wenn der Schamane Stirbt erhalten alle Spieler in der Grp 5% der/s gesammten gesundheit/Manas wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück