TheOlimar
Quest-Mob
- Kommentare
- 51
^
spellhate totem als erdtotem need und n attackspeed totem für meeles (feuertotem)
dann will ich n bollerwagen beschwören können wo ich all meine totems hinterher ziehen kann.
dann will ich ein luftwirbel schild aus dem ich mich 30% schneller bewege, was 6 sek hällt mich immun gegen alles mach und 1 min cd hat, kann aber auch nix machen in diesem schild. DIESMA ISSES ERNST GEMEINT^^
ich will meine elementare umbenennen können. hab da auch schon tolle namen.
dann will ich n luftelementar totem das ein spieler random cc`t mit wirbel.
dann will ich n stolperdrah totem wo andere spieler hinfallen wenn se dran vorbei laufen.
und ich will n totem der unsichtbarkeit für alle spieler die in der range sind.
und n erdtotem "ghettoblaster totem" + feuertotem "BBQ-Grilltotem"+ wassertotem "Bierfasstotem"+ Wind totem "Leicht-bekleidete-Frauentoem" für die raidpasue
ja all solche sachen muss ich haben mit dem nächsten addon
ui ich hoffe der weihnachtsmann hat so einen großen Geschenkesack^^
Also was ich mir vorstelle
Mehr als 2 fähigkeite die man im kampf braucht...da fühle ich mich ja schon fast wie ein pala^^ *gg*
Der HoT ist ne super idee
und mal viel mehr nützlichere totem...ich verwende in der ini nicht so oft totems
Erdstärke
luftgleichen Anmut
Manaquelle
Verbrennung
öhm und vielleicht noch VIELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL größere waffen bei den taure schamis...am besten so groß das illidan sie sehen kann obwohl ich in ogrimmar stehe^^ *hmm wenn da noch windfury kommt =D*
ansonst mehr mit waffen, waffen und waffen
und die gettoblaster totems etc die vorher erwähnt wurden^^