Ein freundliches MoinMoin liebe Leute!
Wie mir vorhin aufgefallen ist, haben wir den 13. November 2009. Vor genau einem Jahr und einigen Stunden standen sich Tausende von Menschen weltweit die Beine in den Bauch, um möglichst früh an eine Kopie des neuen WoW-Addons mit dem Titel "Wrath of the Lich King" zu sichern, einige von euch waren sicherlich auch dabei.
Jetzt wirft sich für mich die Frage auf:
Wie habt ihr das Release erlebt?
Wie zufrieden wart ihr zunächst mit dem Addon?
Wann stellte sich Unzufriedenheit ein? Oder seid ihr immer noch fasziniert wie vor einem Jahr?
Wünscht ihr euch Burning Crusade zurück? Oder gar Classic? Oder was ganz anderes? Oder extra für unsere Aion-/HdRO-/AoC-/WAR-/et cetera-Fraktion: Wollt ihr immer noch/wieder/inzwischen dass WoW und alle seine Anhänger durch eine fröhliche Kooperation von Deathwing, Nefarian, Onyxia, Ragnaros und Kael'thas Sunstrider in die ewigen Feuer des Interne-Äthers verbannt werden?
Und weiterführend: Was gefällt euch nach einem Jahr am Addon? Was gefällt euch überhaupt nicht?
Ich würde einfach gerne ein paar schöne Reviews von der bunt gemixten Truppe des Buffed-Forums lesen...aber bitte auch von Leuten die das Addon gespielt haben ;D
Freundliche Grüße
Fala