Ein Jahr Wrath of The Lich King

Wollt ihr irgendwas wieder? Oder Etwas neues? Oder etwas ganz anderes?

  • Classic! Monatelang leveln, wochenlang Equip farmen, tagelang Raidzeug farmen, stundenlang raide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Classic! Tolle Athmosphäre, Palas machten keinen Schaden, und ein PvP-System ganz für Spieler wi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Burning Crusade! Schwere Raids (glaub ich, mehr als Gruul war nicht drin), abgedrehte Welt, Aren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cataclysm! Ich kann es nicht mehr erwarten! Beeilt euch Blizz!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht was ich will. aber so wie jetzt solls nicht bleiben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wrath of the Lich King kann von mir aus ewig bleiben. Tolles Addon!

    Stimmen: 0 0,0%
  • STIRB BLIZZ STIIIIIIIRB!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich find woltk ist gelungen bis auf eine meinung hat sich bei mir nicht geändert und zwar das , das ich den dk scheisse find
smile.gif
.
 
FFUUU ! Fu BLIZZ
STIRB STIRB BLIZZ

ne ganz ehrlich, will alte epic zeiten zurück, Casual haben Casual Equip verdient und die pros das pro equip. Jedem das seine ,wieviel zeit man investiert, heute ist es ja anders darum hoffe ich mal das es mit Cataclysm besser wird.
Hoffentlich ne Mischung aus Classic und BC.


also wenn man wenig zeit zum raiden hat ist mein kein pro? oh man... ich glaub es gibt ausreichend classic/bc raider die besser sind als die jetzigen "pro-raider" !
 
Mal ehrlich, würde euch das Spiel nicht interessieren, würdet ihr alle wohl kaum hier in WoW threads rumjammern, wie schlecht angeblich WoW doch sei.

Ich bin mit den Änderungen auf jeden Fall zufrieden, WoW ist unabstreitbar ein Klasse Game.
Doch nicht?
Dann wechselt mal ein paar tage zu einem anderen Spiel und ihr werdet sehen, wie schön WoW ist.

In Sachen Support, Leistung für das bezahlte Geld und Langzeit-Motivation ist WoW quasi nicht zu schlagen. Und jetzt sollen bitte keine Leute rummaulen, nur weil sie schon seit dem Release spielen. Dann kann ich es auch verstehen, dass sie WoW nicht mehr spielen wollen.

Und noch was zu den Pet Shop und Rassenchange:

Für alle, denen diese Optionen missfallen, /wayne! Niemand, aber auch wirklich niemand hat euch dazu gezwungen, genannte Möglichkeiten zu benutzen! Verdammt, natürlich wollen die von Blizz Geld verdienen, aber wer zur Hölle möchte das denn nicht?

Wenn ihr bei Macces Burger einkauft interessiert euch doch auch nicht der ganze Müll der dort täglich produziert wird.

Wollte das nur mal loswerden
 
Mal ehrlich, würde euch das Spiel nicht interessieren, würdet ihr alle wohl kaum hier in WoW threads rumjammern, wie schlecht angeblich WoW doch sei.

Ich bin mit den Änderungen auf jeden Fall zufrieden, WoW ist unabstreitbar ein Klasse Game. Usw. Usf.

Wenn ich raten müsste würde ich sagen du hast dir nichtmal das erste Posting durchgelesen. Aber schn das dir WoW auch weiterhin soviel Spaß macht !
 
Wenn ich raten müsste würde ich sagen du hast dir nichtmal das erste Posting durchgelesen. Aber schn das dir WoW auch weiterhin soviel Spaß macht !


Solchen Leuten wie dich versuche ich im realen Leben möglichst auszuweichen.
Wenn ich mir deine Beiträge in diesem Thread mal so anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln.
Und ich kann auch mit guter Gewissheit sagen, dass Leute wie du Spiele wie WoW kaputtmachen.
Ich hoffe doch sehr für dich, dass du dich nur am Computer so banane benimmst. Wäre echt schade für deine Mitmenschen.

Da ich aber erwarte, dass dich sowas nicht im geringesten berührt bzw interessiert, warte ich nur darauf dass du teile meines Textes sequentierst und mit idiotischen Kommentaren behängst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir ham es schon in einem Shop vorbestellt das Spiel.

Der Lieferant ist nicht gekommen und wir mussten 3 Tage später nochmal hin^^

Ich fands lustig xD

mfg
 
Ich will mein 2.4 BC zurück!
sad.gif
Oder ein ungenerftes Ulduar. Aktuell ist WoW in einer schlappen Phase, aber ich denke, dass es mit 3.3 recht furios wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das umfrageergebnis beweist mal wieder meine theorie, dass der großteil der wow spieler rummotzt aber eigentlich doch zufrieden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wenn einer die Umfrageergebnisse als relevant betrachtet.
 
Naja also Wrath of the Free Loot war einfach unabstreitbar ein riesiger Griff ins Klo , naja bis auf Ulduar .
Giiieeeeef Burning Crusade baaaaaaack!!!eineinsdrölf.......
Naja also BC war um längen besser und so wie ich denke wird Cataclysm richtig nice also abwarten und hoffen!
 
Ein freundliches MoinMoin liebe Leute!

Wie mir vorhin aufgefallen ist, haben wir den 13. November 2009. Vor genau einem Jahr und einigen Stunden standen sich Tausende von Menschen weltweit die Beine in den Bauch, um möglichst früh an eine Kopie des neuen WoW-Addons mit dem Titel "Wrath of the Lich King" zu sichern, einige von euch waren sicherlich auch dabei.

Jetzt wirft sich für mich die Frage auf:

Wie habt ihr das Release erlebt?
Wie zufrieden wart ihr zunächst mit dem Addon?
Wann stellte sich Unzufriedenheit ein? Oder seid ihr immer noch fasziniert wie vor einem Jahr?
Wünscht ihr euch Burning Crusade zurück? Oder gar Classic? Oder was ganz anderes? Oder extra für unsere Aion-/HdRO-/AoC-/WAR-/et cetera-Fraktion: Wollt ihr immer noch/wieder/inzwischen dass WoW und alle seine Anhänger durch eine fröhliche Kooperation von Deathwing, Nefarian, Onyxia, Ragnaros und Kael'thas Sunstrider in die ewigen Feuer des Interne-Äthers verbannt werden?
Und weiterführend: Was gefällt euch nach einem Jahr am Addon? Was gefällt euch überhaupt nicht?

Ich würde einfach gerne ein paar schöne Reviews von der bunt gemixten Truppe des Buffed-Forums lesen...aber bitte auch von Leuten die das Addon gespielt haben ;D

Freundliche Grüße
Fala

im moment bin ich doch etwas gegen wotlk abgeneigt, da meine 245 items so stark durch 3.3 abgewertet werden... ich werde mir nicht die mühe machen vor cataclysm erscheint nochmal einen monat zu bezahlen. Das ist es mir einfach nicht wert.

<3 Cataclysm!!!!
 
Euch ist schon klar, dass es von den Raids in Cata auch die Casual version geben wird...und die Hero.
Mir gefällt das System.
 
Zurück