Würd das überhaupt noch diese Woche was mit Beta ?

Cranci

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Also da kann man ja sauer werden.

Ich glaub kaum das die das diese Woche noch hinbekommen,

weil wenn wochende ist wird das ja nur noch schlimmer, weil da dann erst die ganzen Leute zocken

werden wollen.

Und seine wa ma ganz erlich GOA schafft es nichtmal mit ca. 10.000 Menschen aus und macht nur

fehler was passiert bitteschön wenn das spiel zu kaufen ist und ca 1.Mio-3Mio LMenschen sich nen

ACC erstellen.

Sollen die etwa 10 Jahre auf die EMAIL warten ? Also ich seh imoment nur schwarz für GOA -.-*


Ich denk ma wenn die Woche weiter so geht bekommen die glaub nen Brief wo drauf steht

Kündigung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel zu klein geschrieben, kann dein geschreibe kaum lesen...
dunno.gif



Edit: Das mit dem "viel zu klein" war Ironie
laugh.gif

hättest es nich noch größer machen brauchen
rolleyes.gif


Mal im ernst, was willst du jetzt auf deinen Post für eine Reaktion oder Antwort haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung...ich glaub auch kaum dass GOA sich über seine "Kündigung" sonderlich aufregen würde, da er ja kein Zahlender Kunde ist, sondern jemand, der (Eigentlich zu reinen Lasten GOAs) Netterweise ihre Server mitbenutzen darf (Wie alle Betatester) und daher auch keinen Anspruch auf Funktionieren der entsprechenden Services hat (Obwohl er das zu glauben scheint)

Also Fazit: Ja, GOA hat Mist gebaut, aber was genau erwartet ihr euch von in Grossschrift gehaltenen GOA - Flames, und leeren Drohungen? ^^ Ihr habt erstens nix was ihr Kündigen könnt, und zweitens sind die "Kündigung, AccountClose, I quit WAR" - Schreier die ersten die am Verkaufstag im Laden stehen...insofern kann man solche "Drohungen" nicht mal ansatzweise ernst nehmen.
 
Hehe also klingt für mich so alls wolltet ihr sagen das ich denn drohe as war einfach la ein thema wo ich wisen wollte wa die anderen davon halten.
 
Ich erwarte diese Woche nichts mehr. Beta habe ich abgehakt und werde meinen WAR-Kauf erst mal um 2-3 Wochen verschieben, um nicht 50 €uro rauszuwerfen für Ärger. Ich bin doch jetzt vorsichtiger geworden.
 
Wird bestimmt nix mehr in diese woche mit der beta! ich habe es abgehakt!
angry.gif
 
Versucht spaßeshalber mal euch einzuloggen. Auch ohne eMail Bestätigung. Denn mittlerweile können mehr als 100.000 Europäer spielen.
 
News lesen und dann einfach ma den Patcher anschmeissen.

Alle die nen gültigen Code eingegeben haben, sollen aktiviert sein, auch ohne dass ne Mail kommt (Mailserver angeblich überlastet).
(Aussage GOA)

Bei mir und ner Menge Leuten ist das der Fall gewesen, wir sind seit gestern unterwegs, email ist immer noch nicht da.

Wer also jetzt immer noch keinen Zugang hat, kann (sofern die Aussage GOAs stimmt) höchstens das Problem eines unleserlichen Keys haben (ich kann mitfühlen, ich hatte auch erst im 3. den richtigen Buchstaben erraten) oder haben noch nichtmal nen Account erstellt. Letztere sind einfach mal selber schuld, da man sowas nicht auf den letzten Drücker macht, sondern frühzeitig, wie man es von GOA fordert, mit dem Ansturm rechnet und damit, dass Kapazitäten bis ans Limit gehen können....
 
Ruhe bewahren.

Bin gestern noch völlig frustriert ins Bettchen gegeangen, nur im mich heute morgen dann richtig zu freuen.
Ich hatte mich am Montag angemeldet und hab heute Nacht 2.37Uhr die Bestätigung erst erhalten...
Jetzt kann ich kaum den Feierabend abwarten.

Gestern abend hatte ich noch bei einem Freund mal reingeschaut und muss sagen, das mich die Serverstabilität
überrascht hat. Das Startgebiet der Chaoten war völlig überfüllt, dennnoch kein ruckeln, keine Abstürze, das
gibt mir Hoffnung für den Start.
 
wird nichts? is doch schon
wink.gif
nur für manche leute wirds wohl nichts ;D die server sind so voll das die bevölkerungszahlen angehoben wurden und sogar noch ein neuer deutscher server eröffnet wurde! also sag nicht es wird nichts
wink.gif
 
News lesen und dann einfach ma den Patcher anschmeissen.

Alle die nen gültigen Code eingegeben haben, sollen aktiviert sein, auch ohne dass ne Mail kommt (Mailserver angeblich überlastet).
(Aussage GOA)

Bei mir und ner Menge Leuten ist das der Fall gewesen, wir sind seit gestern unterwegs, email ist immer noch nicht da.

Wer also jetzt immer noch keinen Zugang hat, kann (sofern die Aussage GOAs stimmt) höchstens das Problem eines unleserlichen Keys haben (ich kann mitfühlen, ich hatte auch erst im 3. den richtigen Buchstaben erraten) oder haben noch nichtmal nen Account erstellt. Letztere sind einfach mal selber schuld, da man sowas nicht auf den letzten Drücker macht, sondern frühzeitig, wie man es von GOA fordert, mit dem Ansturm rechnet und damit, dass Kapazitäten bis ans Limit gehen können....

Ich versuchs seid gestern abend immer wieder und es geht nicht. Einen unleserlichen Key hab ich auch nicht. Ich hab weder ne 1 noch nen I drin was ich verwechseln könnte, auch kein D statt ne 0 oder irgendwas in der Art. Es geht einfach nicht.

Und an die, die jetzt meinen uns hier belächeln zu müssen: Wenns bei euch nicht gehen würde wärt ihr auch sauer oder?
 
Eben. Startschwirigkeiten überwunden, Keys freigeschaltet, neuer deutscher Server, Pop.Limit extended...was will man mehr? Wenn sie jetzt noch für diejenigen die keinen wareurope Account haben die Accounterstellung freischalten, dann ist eigentlich alles in Butter.

Denn die Beta an sich, also für diejenigen die drin sind, läuft grossartig!
 
Dann müssen wa hoffen das GOA noch die ACC erstellung hinbekommen ^^
smile.gif


GOA ich glaub an euch
wink.gif
 
Da unser Mailserver jetzt sehr ausgelastet ist und der Versand langsamer als normal erfolgt, kann es sein, dass ihr noch eine Weile warten müsst, bis eure E-Mail eintrifft. Ihr solltet daher schon jetzt unseren Patcher starten und prüfen, ob ihr Zugang habt. Quelle: war-europe.com

Ich kann den Patcher zwa anschmeissen aber er wirft mich immer mit der meldung, Autentifizierung fehlgeschlagen zurück oder der Patcher geht mach 3x pw eingeben mit der Meldung: Patch fehlerhaft! Die maximale Anzahl von Loginversuchen für diesen Patchvorgang wurde überschritten. Falls Ihr Euer Passwort vergessen habt, wendet euch bitte an den kundendienst, auf den Desctop zurück.

Das Prob habe ich schon seit Montag... komme nicht rein, kann noch nicht mal den Patch saugen. Zudem habe ich die Bestätigungsmail auch noch nicht bekommen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück