Würd das überhaupt noch diese Woche was mit Beta ?

jap einfach mal einloggen und auf die bestätigung scheissen...bei mir gings ja auch

Das versuch ich schon seit Montag. Es funzt nicht.
angry.gif
 
ich hab jetz auch entgültig abgehackt ich hab grad eben die lang erwartete email gekriegt und da steht drinn das mein code nicht aktiviert wurde.
schon schlimm genug das ich extra vor 3 tagen um 8 uhr aufgestanden bin und jetz die mitteilung erhalte das es nicht geht

und die solln aufhöhren so ne schieße zu posten wie

ALLE GÜLTIGEN CODS KÖNNEN JETZ SPIELEN

DIE KÄMPFE KÖNNEN BEGINNEN! 5 Deute Server

Neuer Server hinzugefügt


blablabla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe keine bestätigungsmail bekommen,
spiel gestartet, gerade 60% runtergeladen...
ich wünsch den anderen die immer noch nicht spielen können viel glück.
 
Keine Ahnung...ich glaub auch kaum dass GOA sich über seine "Kündigung" sonderlich aufregen würde, da er ja kein Zahlender Kunde ist, sondern jemand, der (Eigentlich zu reinen Lasten GOAs) Netterweise ihre Server mitbenutzen darf (Wie alle Betatester) und daher auch keinen Anspruch auf Funktionieren der entsprechenden Services hat (Obwohl er das zu glauben scheint)

Also Fazit: Ja, GOA hat Mist gebaut, aber was genau erwartet ihr euch von in Grossschrift gehaltenen GOA - Flames, und leeren Drohungen? ^^ Ihr habt erstens nix was ihr Kündigen könnt, und zweitens sind die "Kündigung, AccountClose, I quit WAR" - Schreier die ersten die am Verkaufstag im Laden stehen...insofern kann man solche "Drohungen" nicht mal ansatzweise ernst nehmen.

Sorzzara ich glaub du verstehst da was falsch wegen kündigung er schrieb doch "wenn die Woche so weitergeht kriegen DIE (betonung) bestimmt nen brief wo draufsteht kündigung^^ (wollts nur ma richtigstellen
tongue.gif
)
happy.gif
 
Zurück