Würd das überhaupt noch diese Woche was mit Beta ?

dann bist du leider noch nicht freigeschaltet
wink.gif
 
Das heist ich muss im grunde nur auf die mail warten?
Oder muss ich meinen Key nochmal bestätigen lassen ?

Is doch alles scheisse^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange die Acc Erstellung nicht geht, wird's auch mit Patch saugen nichts - geschweige denn zocken.

Und redet es bitte nicht schön. Ja, es können mittlerweile einige spielen, aber ich behaupte mal nahezu 50% guckt immernoch in die Röhre. Das ist diletantisch und grenzt imo an Betrug - ich hab 10 Euro dafür ausgegeben und habe einfach das RECHT von Sonntag bis Sonntag spielen zu können.. heute ist schon Mittwoch und es hat sich für mich NULL getan bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist diletantisch und grenzt imo an Betrug - ich hab 10 Euro dafür ausgegeben und habe einfach das RECHT von Sonntag bis Sonntag spielen zu können.. heute ist schon Mittwoch und es hat sich für mich NULL getan bisher.

Du hast mir den Tag erheitert
rolleyes.gif


Danke
victory.gif
 
Von So bis So hast du nicht das recht. Du hast halt nur einen Garantierten Zugang wie lange steht da nicht...

@Byrok

Mhh meine beiden ProOrder's sind kaputt... Die haben keine Taste zum Copy + Paste machen... Ach und mist jetzt sind 6 Monate auch schon fast vorbei, dann muss ich ja beweisen das das von Anfang an nicht geht. Das unleserliche sind die Aufgedruckten Beta-Keys die sind teilweise verwischt oder du Buchstaben sehen unterschiedlich aus.

Ich hab es auch aufgegeben. Denke am Sonntag ist ein Warpsturm über der GOA-Zentrale hereingebrochen und das Chaos ist aus den Warp Portalen gekommen, anders kann ich mir das nicht erklären
 
also dieses prob kannst schön mit copy+paste ausmerzen ... aber wieso einfach, wenn´s umständlich geht

wow, hier haben wir nen ganz schlauen am Start... also wenn du mir sagst, wie ich von der Rückseite eines physikalischen Schriftmediums aus der CE PO Box Copy&Paste machen kann, bekommste meine Stimme zur nächsten Bundestagswahl.
smile.gif
 
Ich warte nun auch schon 4 Tage auf meine Account Eröffnung.
E-Mail iss nach 2 tagen gekommen aber der link funzt immernochnicht (Code 303).
Langsam werde sogar ich sauer. Aber was will man machen.Abwarten und hoffen daß
GOA das noch vor dem Wochenende in Griff bekommt weil......
ein paar stunden würd ich schon gerne sie Beta spielen
happy.gif
 
wow, hier haben wir nen ganz schlauen am Start... also wenn du mir sagst, wie ich von der Rückseite eines physikalischen Schriftmediums aus der CE PO Box Copy&Paste machen kann, bekommste meine Stimme zur nächsten Bundestagswahl.
smile.gif

*hust* Es ist doch klar, daß man mindestens ein mal den Code eingeben muß, UM ihn zu kopieren oder?
 
Keine Ahnung...ich glaub auch kaum dass GOA sich über seine "Kündigung" sonderlich aufregen würde, da er ja kein Zahlender Kunde ist, sondern jemand, der (Eigentlich zu reinen Lasten GOAs) Netterweise ihre Server mitbenutzen darf (Wie alle Betatester) und daher auch keinen Anspruch auf Funktionieren der entsprechenden Services hat (Obwohl er das zu glauben scheint)

Also Fazit: Ja, GOA hat Mist gebaut, aber was genau erwartet ihr euch von in Grossschrift gehaltenen GOA - Flames, und leeren Drohungen? ^^ Ihr habt erstens nix was ihr Kündigen könnt, und zweitens sind die "Kündigung, AccountClose, I quit WAR" - Schreier die ersten die am Verkaufstag im Laden stehen...insofern kann man solche "Drohungen" nicht mal ansatzweise ernst nehmen.


Also zu 80% Stimme ich deinen Worten zu. nur vergiss ned das es doch Leute gibt die schon was bezahlt haben für einen garantierten open beta zugang.
(Collector's Edition)

ich hab mir das teil auch bestellt und bereits die Hälfte der summe vom vollen Betrag beglichen.
mein beta läuft seit Sonntag Abend 23.00. und doch hab ich paar Freunde die sich auch ziemlich ärgern da viele Leute einen Free Key haben und auf dem Server herum gammeln. hingegen die bezahlenden einfach bis heute oder gestern warten mussten bis GOA Reagierte und die Keys alles samt ohne Mail Bestätigung öffnete. da denke ich auch das sie wirklich für die Collector's Edition Member vorrangig was hätten machen sollen...
 
GOA hats dermaßen verkackt, aber ich spiele seit 2 Tagen, wie viele andere auch....
Also wirds mit Beta schon länger geklappt haben, nur nicht für alle
wink.gif
 
Solange die Acc Erstellung nicht geht, wird's auch mit Patch saugen nichts - geschweige denn zocken.

Und redet es bitte nicht schön. Ja, es können mittlerweile einige spielen, aber ich behaupte mal nahezu 50% guckt immernoch in die Röhre. Das ist diletantisch und grenzt imo an Betrug - ich hab 10 Euro dafür ausgegeben und habe einfach das RECHT von Sonntag bis Sonntag spielen zu können.. heute ist schon Mittwoch und es hat sich für mich NULL getan bisher.


Genau genommen bist du selber Schuld wenn du dafür was bezahlt hast.

Das Angebot war so angedacht das die Pre Order der CE nichts kostet --> Siehe Amazon, da werden die Kosten von € 10 von der CE abgezogen.
Wenn du das Teil anders gekauft hast und somit die 10€ nicht erstattet bekommst ist das nicht die Schuld von GOA.

Btw hab ich nie ne Mail bekommen aber mein Account is freigeschaltet.
Falls ihr nen Account habt und keine Mail bekommen habt, probiert euch einzuloggen.
 
hingegen die bezahlenden einfach bis heute oder gestern warten mussten bis GOA Reagierte und die Keys alles samt ohne Mail Bestätigung öffnete.

Noch immer trift es eher... Frust über GOA... Sowas von.

@Yamii

Ja selbst wenn es ist aber ein Teil der CE ist wie wenn du ein Auto mit gratis Klimaanlage kaufst, die aber nicht mit drin ist. Da würde man sich auch drüber aufregen. Da gibt es auch nichts dran schön zureden. Ich sag nur "Garantierter OPEN Beta Zugang".

So und jetzt erklär mir mal warum diese Leute nicht sauer sein sollen? Ok es ist nur eine Beta, für die man aber Bezahlt, da sie im Preis der CE mit drin ist. OK man kann die CE abbestellen, dann kostet die Beta aber auch 10€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiß nicht was ihr falsch macht.

ich kenne persönlich niemanden mehr der nicht rein kommt.
komplette gilde drin..jeden andern den ich kenne..

ich habe nie eine bestätigungsmail bekommen.
einfach mal einloggen

natürlich wars auch sehr intelligent von den leuten die versucht haben erst am sonntag ihren account auf war-europe zu erstellen
victory.gif


das hätte man auch sehr schön ne woche vorher machen können.
weil IHR wusstet ja genauso wie GOA das das voll werden wird..
warum trägt dann nicht der user auch mal zu na verbesserung bei
 
also ich weiß nicht was ihr falsch macht.

ich kenne persönlich niemanden mehr der nicht rein kommt.
komplette gilde drin..jeden andern den ich kenne..

ich habe nie eine bestätigungsmail bekommen.
einfach mal einloggen

natürlich wars auch sehr intelligent von den leuten die versucht haben erst am sonntag ihren account auf war-europe zu erstellen
victory.gif


das hätte man auch sehr schön ne woche vorher machen können.
weil IHR wusstet ja genauso wie GOA das das voll werden wird..
warum trägt dann nicht der user auch mal zu na verbesserung bei


jap einfach mal einloggen und auf die bestätigung scheissen...bei mir gings ja auch
 
Ich frag mich immer wieder wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat das man "für die Beta" bezahlt hat oO

Die Leute die vorbestellt haben: Haben zumin. bei GameStop 5Euro (für Vorbestellung) + 9,99Euro (für das Game) Bezahl.

Das heißt, wenn ihr eurer Spiel abholt / Bezahl, werden euch die 9,99Euro verrechnet!

Obendrein sollten alle eMails raus sein, mein Postfach wahr heut Früh gut gefüllt ^^'
 
Also bei mir ist es ganz einfach so, das ich für meinen ACC das PW nicht mehr kenne (eigentlich schon aber es wird nicht mehr angenommen
dunno.gif
, da konnte ich mich sonst immer mit anmelden auch am Sonntag noch kurz ). Meine Freundin hatte keinen ACC, erstellen klappt bei ihr nicht, da die Bestätigungsmail für den Account nicht ankommt
sad.gif



@Ebon
siehst 5€ und dann noch den kompletten Kaufpreis, da es ja ein Teil der CE ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau genommen bist du selber Schuld wenn du dafür was bezahlt hast.

Das Angebot war so angedacht das die Pre Order der CE nichts kostet --> Siehe Amazon, da werden die Kosten von € 10 von der CE abgezogen.
Wenn du das Teil anders gekauft hast und somit die 10€ nicht erstattet bekommst ist das nicht die Schuld von GOA.

Btw hab ich nie ne Mail bekommen aber mein Account is freigeschaltet.
Falls ihr nen Account habt und keine Mail bekommen habt, probiert euch einzuloggen.
Ok, muss ich zugeben. Ich war zu langsam, hab die CE bestellt, wollte aber dennoch an der OB teilnehmen und hab mir das Pre Order Teil dann über Ebay geholt.
 
Zurück