Gib den Key ruhig noch ein paar mal ein...kaputt machst du damit nixDas heist ich muss im grunde nur auf die mail warten?
Oder muss ich meine Key nochmal bestätigen lassen ?
Is doch alles scheisse^^
Das ist diletantisch und grenzt imo an Betrug - ich hab 10 Euro dafür ausgegeben und habe einfach das RECHT von Sonntag bis Sonntag spielen zu können.. heute ist schon Mittwoch und es hat sich für mich NULL getan bisher.
Dann sag mir, was mir nicht das Recht gibt, wenn ich 10 Euro dafür zahle?Du hast mir den Tag erheitert
Danke
Ok dann eben egal wie lange, aber bezahlt ist bezahlt.Von So bis So hast du nicht das recht. Du hast halt nur einen Garantierten Zugang wie lange steht da nicht...
also dieses prob kannst schön mit copy+paste ausmerzen ... aber wieso einfach, wenn´s umständlich geht
wow, hier haben wir nen ganz schlauen am Start... also wenn du mir sagst, wie ich von der Rückseite eines physikalischen Schriftmediums aus der CE PO Box Copy&Paste machen kann, bekommste meine Stimme zur nächsten Bundestagswahl.
Keine Ahnung...ich glaub auch kaum dass GOA sich über seine "Kündigung" sonderlich aufregen würde, da er ja kein Zahlender Kunde ist, sondern jemand, der (Eigentlich zu reinen Lasten GOAs) Netterweise ihre Server mitbenutzen darf (Wie alle Betatester) und daher auch keinen Anspruch auf Funktionieren der entsprechenden Services hat (Obwohl er das zu glauben scheint)
Also Fazit: Ja, GOA hat Mist gebaut, aber was genau erwartet ihr euch von in Grossschrift gehaltenen GOA - Flames, und leeren Drohungen? ^^ Ihr habt erstens nix was ihr Kündigen könnt, und zweitens sind die "Kündigung, AccountClose, I quit WAR" - Schreier die ersten die am Verkaufstag im Laden stehen...insofern kann man solche "Drohungen" nicht mal ansatzweise ernst nehmen.
Solange die Acc Erstellung nicht geht, wird's auch mit Patch saugen nichts - geschweige denn zocken.
Und redet es bitte nicht schön. Ja, es können mittlerweile einige spielen, aber ich behaupte mal nahezu 50% guckt immernoch in die Röhre. Das ist diletantisch und grenzt imo an Betrug - ich hab 10 Euro dafür ausgegeben und habe einfach das RECHT von Sonntag bis Sonntag spielen zu können.. heute ist schon Mittwoch und es hat sich für mich NULL getan bisher.
hingegen die bezahlenden einfach bis heute oder gestern warten mussten bis GOA Reagierte und die Keys alles samt ohne Mail Bestätigung öffnete.
also ich weiß nicht was ihr falsch macht.
ich kenne persönlich niemanden mehr der nicht rein kommt.
komplette gilde drin..jeden andern den ich kenne..
ich habe nie eine bestätigungsmail bekommen.
einfach mal einloggen
natürlich wars auch sehr intelligent von den leuten die versucht haben erst am sonntag ihren account auf war-europe zu erstellen
das hätte man auch sehr schön ne woche vorher machen können.
weil IHR wusstet ja genauso wie GOA das das voll werden wird..
warum trägt dann nicht der user auch mal zu na verbesserung bei
Ok, muss ich zugeben. Ich war zu langsam, hab die CE bestellt, wollte aber dennoch an der OB teilnehmen und hab mir das Pre Order Teil dann über Ebay geholt.Genau genommen bist du selber Schuld wenn du dafür was bezahlt hast.
Das Angebot war so angedacht das die Pre Order der CE nichts kostet --> Siehe Amazon, da werden die Kosten von € 10 von der CE abgezogen.
Wenn du das Teil anders gekauft hast und somit die 10€ nicht erstattet bekommst ist das nicht die Schuld von GOA.
Btw hab ich nie ne Mail bekommen aber mein Account is freigeschaltet.
Falls ihr nen Account habt und keine Mail bekommen habt, probiert euch einzuloggen.