Würfelcheat oder paranoid..?

Ohne den Beitrag gelesen zuhaben.. Also, nur die Überschrift:

paranoid.

Es gibt keinen Würfelcheat.

Möglichkeit 1: der 2. mit der 100 hatte schon mehrere Teile gewonnen und der 1. noch garnix ( wenn Reittiere in dem raid nicht als extraloot zählen)
Möglichkeit 2: dem Raidleiter ist bekannt, dass der 2. den Kopf schon mal hatte
Möglichkeit 3: der 2. hat dem Raidleiter zugeflüstert, dass er darauf verzichtet weil er mit dem 1. befreundet ist/ der 1. ein weibchen ist und der 2. grad in der Brunftzeit ist
Möglichkeit 4: Das ist garnicht passiert

Also.. "/discuss" ohne diskussionsgrundlage und Hintergrundwissen? glaube ich nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is mir klar, das war auch gemeint, und es funktioniert technisch ganz einfach nicht!
biggrin.gif

warum nicht?
sorry.gif

weil ist ja kein direkter serverzugriff sowie ich das sehe

Edit: Dann habe ich abrakadaver ausm ICC 25er bekommen und war :'D

gz, die armen mit dem 10er
smile.gif

Ich verstehe nich ganz, was an einem Random-DKP-System so absurd sein soll.
Nehmen wir mal ICC als Beispiel:
Jeder bekommt von beginn an 50 DKP, und dann, keine Ahnung..., je 25 DKP für jeden weiteren Bosskill an dem man beteiligt ist. DKP verfallen, sobald man ein Viertel abgeschlossen hat. Wer allerdings schon Loot bekommen hat, darf nicht mehr mitbieten, außer kein anderer hat 1st need auf das Teil, das man zusätzlich noch gerne hätte - wobei 2nd need von Leuten die noch gar nichts bekommen haben, immernoch vorrangig bewertet wird (muss dann halt jeder selbst entscheiden, ob er sein Lootrecht für ein Teil für sein 2nd spec riskiert). Sollten nun mehrere Leute mit der selben Zahl DKP "All-In" gehen, müssen die es entweder unter sich selbst ausmachen wer das Teil bekommt (was schwer sein dürfte), oder aber der Raidleiter bestimmt einen möglichst neutralen Spieler der auf eine Zahl würfeln lässt, die der Zahl der Interessenten entspricht (3 Spieler wollen das Teil haben, der Neutrale würfen /rnd 3). In jedem Fall sagt der PM nach jedem Bosskill an, welches Loot gedropt ist, so daß sich jeder überlegen kann, worauf er bieten möchte. Alles in allem ein ganz normales DKP System das auch nicht besonders langer Erklärung bedarf. An soetwas in der Art hatte ich gedacht - sieht da irgendjemand schwerwiegende Unfairness? Ich nicht.

Und was das mt dem "Niemand würde sein Account für sowas riskieren" betrifft - wie -Baru- schon sagte, es gibt Leute die ihren Account für weniger riskieren. Oder ist ein Speedhack nicht ebenfalls ein Ban-Grund? Und ich denke ziemlich viele Leute habens chon mal nen Speedhacker gesehen.
Und das Blizzard's Server nich hackbar sind kann hier ja wohl niemand ernsthaft behaupten... das hat die CIA von ihren Servern sicher auch mal geglaubt.
wink.gif
Aber genug davon, sonst ruft noch jemand die Männer mit den Hab-dich-lieb-Jacken meinetwegen...

Das Ding ist einfach, dadurch das es wirklich von 1-100 geht, bekommt man recht schnell das gefühl wirklich IMMER unter 50 oder was auch immer zu sein,
Ich für meinen teil reg mich immer auf wenn ich auf ein Teil, für welches ich als einziges Mainneed habe eine 100 würfel...obwohl ich das gar nicht hätte tun müssen X_X

Mir gehts so ähnlich. Will ich UNBEDINGT ein item haben, würfel ich <30, möcht ich ein Item haben, weils ganz nett ist, würfel ich meist sehr hoch. Und auf absolut unwichtige Sachen(z.B. ICC25er Saronitverteilung) würfel ich meist auch hoch.

Alles in allem würd ich sagen, das ich meist pech habe mit dem Würfeln, abundzu jedoch nen guter Wurf dabei ist.
Da ich selber Programmiere und das Lootsystem auf ganz einfach fundierter Programmiersprache aufgebaut ist, könnte man denken, es ist knackbar. Allerdings wird das Randomscript auf dem Server ausgeführt. So müsste man den Wert seines wurfes auf dem Server selber verbessern. D.h. man müsst zugriff auf die Server haben. Das ist nicht nur nahezu unmöglich, sondern würde auffallen. Nicht-desto-trotz denke ich, das soeine Sache durchzuführen ist. Allerdings glaube ich nicht, das es schon soetwas existiert.

Edit: Es gibt Schatten- und Sonnenaccounts. Das ist Fakt.

Edit2:

Möglichkeit 1: der 2. mit der 100 hatte schon mehrere Teile gewonnen und der 1. noch garnix ( wenn Reittiere in dem raid nicht als extraloot zählen)
Möglichkeit 2: dem Raidleiter ist bekannt, dass der 2. den Kopf schon mal hatte
Möglichkeit 3: der 2. hat dem Raidleiter zugeflüstert, dass er darauf verzichtet weil er mit dem 1. befreundet ist/ der 1. ein weibchen ist und der 2. grad in der Brunftzeit ist
Möglichkeit 4: Das ist garnicht passiert

Also.. "/discuss" ohne diskussionsgrundlage und Hintergrundwissen? glaube ich nicht..

Wie kommst drauf? 2 haben drauf gewürfelt, beide eine 100 egwürfelt und er hat beide nochmals würfeln lassen. Da hat nun der 1. gewonnen. Wie kommst drauf das einer schon was hatte oder sonstiges?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das sich das schon jeder mal gedacht haben wird, "warum immer ich ?" oder "warum immer er?",aber es ist halt wirklich so das einer Glück hat und der andere nicht,denn selbst mir ist es schon passiert ,das ich in einer HC-Ini bei 2 - 3 Bossen mal hintereinander ne 100 oder eine zahl im 90er-Bereich hatte.
Da hab ich mir dann auch immer so gedacht :"hmmkay,hab ich nen Schwein heute
biggrin.gif
" .
Normalerweise hab ich aber auch kein Glück beim würfeln,das sieht man besonders an meinen Twinks die jedes mal egal in welcher Instanz beim Würfeln verlieren.

Deswegen sollte man sich, zumindest für 25er, eine Gilde suchen...
DKP ist halt was tolles. Derjenige der den Loot verdient bekommt ihn auch. Und in einer Gilde die net umbedingt von der Mafia betrieben wird kommt auch
keiner auf die Idee die DKP seite zu Hacken und seine DKP zu ändern...

Wie kommst drauf? 2 haben drauf gewürfelt, beide eine 100 egwürfelt und er hat beide nochmals würfeln lassen. Da hat nun der 1. gewonnen. Wie kommst drauf das einer schon was hatte oder sonstiges?!

Ei kuck. Du siehst, /discuss ohne anzumerken worum es geht kann manchmal zu verwirrung führen. Bestätigt meinen Punkt
biggrin.gif

das ist technisch nicht möglich genauso wie alles andere was serverseitig abläuft, sonst könnte ja jeder hacker auf blizzards datenbanken zugreifen

Genauso wie es technisch nicht möglich ist 50 level 1 Chars in OG fliegen zu lassen oder die unterirdischen Erzfarmer.
Und wie oft ich einem Ally sein Leder weggekürschnert hab und er und seine Kumpels mich dann trotzdem immer wieder freundlich zuwinken.

Hab mir mal die ersten Beiträge durchgelesen...

und nach meiner Meinung...

DU bist paranoid!
jester.gif

Trotzdem muss ich leider sagen...
es gibt Würfelcheats... bzw es gab sie , ka ob immernoch...
jedenfalls loooong time agoo wo ich noch klein war
ugly.gif

xD
selbst mal nach Hacks/Hax/Cheats oder was auch immer gesucht... -.-' ^^
Privat Server hats gefunzt... kann mir gut vorstellen das damals das alles auch auf nem offi funzen würde...

Heute?..
ka denke mal Blizzard ist mittlerweile soweit das unterbinden zu können...

Ich selber denke mir auch manchmal omg wieviel glück hat der denn!
blink.gif

Aber wenn man sich mal nicht soo sehr aufregen würde das man dieses oder jenes nicht bekommen hat was man sich ja soo wünscht, müsste einem auch auffallen das man selber auch solch ein glück hat...
Jeder der denkt er würfelt imemr zwichen 1 und 10 übersieht locker das da auch mal ne 100 steht und auch was gewonnen hat...^^

Fazit:
Ob hack oder nich Hack...
Einfach mehr anstrengen öfter raiden und schwups merkt ihr wieviel glück ihr hattet und mit
JA entschuldigt... xD
nem gs von 6,1k rumsteht...
dance.gif

Nicht schwer...

mfg Marato

urri geller aber da ja urri geller immer mit verbotenen addons (im rl magneten) cheatet....

http://www.wowinterface.com/downloads/info8583-HighRoller.html

jester.gif
:jester:
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Sonnenaccount Besitzer ;-))

Ich hab mit meinen Chars in der Regel nen unverschämtes Würfelglück, trau mich manchmal schon gar nicht mehr mit zu Würfeln oder verzichte auf Sachen die vor nem bestimmten Item fallen können, weil fall es fällt in 90 % der Fälle ich eh gewinne.
Vorletzte Woche ICC 10er hm, das Handfernrohr dropped, gewinne es auch, gebs aber dann an nen anderen weiter weil der im STammraid war und ich da nur ausgeholfen hab. letzte Woche ich helf wieder mit meiner kleinen Hexe aus, wieder 10er hm auf dem Schiff das Handfernrohr, wird wieder gewürfelt, gewinn ichs schon wieder. Nur diesmal hab ich behalten, weil hab normalerweise mit Hexe keinen 10er. Andere Chars läuft das bei mir auch so, manche wollen schon gar nicht mehr mit würfeln wenn ich sag das ich auch würfel, daher nehm ich eigentlich nie mehr als ein Teil mit. Aber fällt bei mir echt auf, dass ich überdurchschnittlich gut Würfel.

urri geller aber da ja urri geller immer mit verbotenen addons (im rl magneten) cheatet....

http://www.wowinterf...HighRoller.html

...ähm... ja und? Was willst du uns bezüglich des Addons mitteilen? Das es ein "Würfel-Cheat-Addon gibt"?

Lies da mal die Beschreibung durch *g*:
Happy April Fools' Day everyone. This AddOn was a 2008 April Fools joke perpetrated by most of the major WoW fansites.

....das Addon war einfach nur ein Aprilscherz und hatte in Wirklichkeit nie funktioniert...
rolleyes.gif

Wenn du cool bist machst du einfach /rnd 99-100, aber es würde schon von Dummheit zeugen wenn das in einem 25-Mann Raid keinem auffallen würde und du glaubst echt, dass jemand wegen loot seinem account dieser gefahr aussetzen würde?
Ich traue Menschen ziemlich alles zu, nur nicht ihre eigene Idiotie zu erkennen (auf die Leute bezogen, die so Mist verzapfen).
Davon abgesehn, gibt es Leute, die diese Gegenstände oder ganze Accounts dann z.B. verkaufen ... denkst du solche interessiert das Risiko, dass sie mal einen der ~20-50 verlieren könnten?

Serwas!

Ich als stolzer Schatten-Account-Besitzer frage mich nun : Man kann auch höher als 50zig würfeln ???????? ( Scherzal am Rande
pilot.gif
)
50? Was zu essen *schmatz*? Mein Würfel kann seit 5 Wochen nurnoch bis 14 zählen.
wacko.gif

wenn 25 leute würfeln, dann stehen die chancen dafür, dass mindestens einer ne 100 würfelt genau wie hoch? richtig.. 25 zu 100, heißt also 25% gar nicht mal so schlecht..

Wenn das falsch ist.. hatte in Mathe ne 5 :-P
chancen addieren sich nicht.. die chance bleibt auch beim 2. wurf durchgang 25%
Genauso wenig multiplizieren sich Chancen aber auch. Selbst bei 25 Spielern beträgt die Chance auf eine 100 immernoch nur (1 : 100) x25.
Du könntest zwar 25 : 2500 sagen, aber am Ende ist es die selbe Wahrscheinlichkeit.

Soweit hab ichs noch im Kopf, vom Unterricht damals. Aber auch mich darf man korrigieren, wer möchte?!
happy.gif

MfG

Ich würde jetzt auch sagen, dass es einfach Glück ist. Zu Beginn von WotLK hatte ich auch ne Phase, wo ich 3von 5 Würfen 80+ hatte und das ca. 20 Monate lang jede Woche mit 2 Chars in Naxx.

Es gibt genau 2 Gruppen von Würflern. Eine der beiden Gruppen gewinnt immer. Ich bin meistens in der anderen Gruppe :-)

ich kenn jmd der hat so einen cheat gemacht, wurde nie gebannt. Verlinke ihn aber nicht und gebe ihn auch nicht raus da ich es nicht unterstütze
(der "hack" kann noch viel mehr, er ist gelernter Informatiker und wurde NIE! gebannt)

Ich kenn da auch so jemanden, der ein unverschämtes Glück beim Würfeln bzw. generell bei Drops hat... Die Theorie von Licht- und Schattenaccounts find ich zumindest immer recht einleuchtend, wenn ich mit ihm spiele
Mario Barth sagt glaub ich "Zuckerkinder" dazu
biggrin.gif

Mein hunter is ein Sonnenchar gewinn alles was ich will (und es droppt auch),... (beide ZG mounts, Ak mount,rabenmount,...)

mein warry hat immernoch hero gear und zwar nicht das aus SS/grube HdR der besteht seit naxxzeiten und ich raide mit dem aktiv ICC/PdK
biggrin.gif

Zurück