das is mir klar, das war auch gemeint, und es funktioniert technisch ganz einfach nicht!![]()
Edit: Dann habe ich abrakadaver ausm ICC 25er bekommen und war :'D
Das Ding ist einfach, dadurch das es wirklich von 1-100 geht, bekommt man recht schnell das gefühl wirklich IMMER unter 50 oder was auch immer zu sein,
Ich für meinen teil reg mich immer auf wenn ich auf ein Teil, für welches ich als einziges Mainneed habe eine 100 würfel...obwohl ich das gar nicht hätte tun müssen X_X
Möglichkeit 1: der 2. mit der 100 hatte schon mehrere Teile gewonnen und der 1. noch garnix ( wenn Reittiere in dem raid nicht als extraloot zählen)
Möglichkeit 2: dem Raidleiter ist bekannt, dass der 2. den Kopf schon mal hatte
Möglichkeit 3: der 2. hat dem Raidleiter zugeflüstert, dass er darauf verzichtet weil er mit dem 1. befreundet ist/ der 1. ein weibchen ist und der 2. grad in der Brunftzeit ist
Möglichkeit 4: Das ist garnicht passiert
Also.. "/discuss" ohne diskussionsgrundlage und Hintergrundwissen? glaube ich nicht..
Wie kommst drauf? 2 haben drauf gewürfelt, beide eine 100 egwürfelt und er hat beide nochmals würfeln lassen. Da hat nun der 1. gewonnen. Wie kommst drauf das einer schon was hatte oder sonstiges?!
das ist technisch nicht möglich genauso wie alles andere was serverseitig abläuft, sonst könnte ja jeder hacker auf blizzards datenbanken zugreifen
urri geller aber da ja urri geller immer mit verbotenen addons (im rl magneten) cheatet....
http://www.wowinterf...HighRoller.html
Happy April Fools' Day everyone. This AddOn was a 2008 April Fools joke perpetrated by most of the major WoW fansites.
Ich traue Menschen ziemlich alles zu, nur nicht ihre eigene Idiotie zu erkennen (auf die Leute bezogen, die so Mist verzapfen).Wenn du cool bist machst du einfach /rnd 99-100, aber es würde schon von Dummheit zeugen wenn das in einem 25-Mann Raid keinem auffallen würde und du glaubst echt, dass jemand wegen loot seinem account dieser gefahr aussetzen würde?
50? Was zu essen *schmatz*? Mein Würfel kann seit 5 Wochen nurnoch bis 14 zählen.Serwas!
Ich als stolzer Schatten-Account-Besitzer frage mich nun : Man kann auch höher als 50zig würfeln ???????? ( Scherzal am Rande)![]()
wenn 25 leute würfeln, dann stehen die chancen dafür, dass mindestens einer ne 100 würfelt genau wie hoch? richtig.. 25 zu 100, heißt also 25% gar nicht mal so schlecht..
Wenn das falsch ist.. hatte in Mathe ne 5 :-P
Genauso wenig multiplizieren sich Chancen aber auch. Selbst bei 25 Spielern beträgt die Chance auf eine 100 immernoch nur (1 : 100) x25.chancen addieren sich nicht.. die chance bleibt auch beim 2. wurf durchgang 25%