Wunschliste

Guernica

Rare-Mob
Kommentare
178
Buffs erhalten
6
Hui, also gestern hat es wunderbar geklappt. Ich habe meine Ziele für den Abend niedergeschrieben und dann habe ich sie auch noch übertroffen. Mal sehen, was ich mir für heute Abend vornehme in der leisen Hoffnung, dass die Wünsche in Erfüllung gehen^^

OK, also lvl 67 zu erreichen ist für heute ein überzogener Wunsch, habe ich doch noch rund 700k EP zu leisten ;-) Zumindest 200k möchte ich dennoch schaffen.

Alternativ könnte ich mich auch 2-3 Stunden nach Tanaris setzen und Angeln skillen. Oder doch lieber vor die Höhlen des Wehklagens? Mal im AH nachschauen, wie nach BC der Kurs für Deviat Supreme steht^^

Die Begleitquest mit Wolkenschwinge steht noch aus... ich hoffe Uze hilft mir dabei. A propos Uze. Also, ich bedanke mich zwar immer nett bei ihm, wenn er mir trotz seiner 70 Level bei Quests hilft, aber auch hier im Blog sei erwähnt, dass er der netteste und hilfsbereiteste Spieler ist, den ich je auf Ysera getroffen habe. Er hilft wirklich uneigennützig, sagt aber auch schon mal, wenn er keine Zeit hat und das ist vollkommen in Ordnung. Doch damit ich mir nicht so ausbeuterisch vorkomme, stecke ich ihm immer wieder ein wenig Selbstgekochtes zu. Gute alte Hausmannskost sozusagen *g* Ja, der Doppelwarper lässt das Herz eines Jägers höher schlagen... Schwarzgebratener Sporenfisch ist aber auch nicht zu verachten, ganz zu schweigen vom Sporenschmaus für die lieben Tiere^^ Was mich zu meinem nächsten Blogthema inspiriert, aber dazu später.

Was mir dabei einfällt: Was fällt euch ein die Jäger dermaßen zu diskriminieren? Ihr solltet wirklich dankbar sein, wenn ihr 2 Beastmaster-Jäger in die Gruppe bekommt... mit 2mal "Wilde Eingebung" rockt ihr jede Instanz. Ihr schnetzelt euch durch die Gegner wie heißes Messer durch Butter *g* Das wollte ich nur mal sagen, da ich gestern kaum dazu gekommen bin, auch nur einen zweiten Schuss zu setzen.

Ach und Grüße an den Paladin (oder wars ein Krieger? So genau habe ich ihn mir nicht angeschaut^^), der mir mein Mob geklaut hat, während dieser in der Eisfalle hing und ich mit einem anderen Zugange war
biggrin.png
Also, mal ehrlich, war das denn nötig bei mindestens 10 Questmobs um uns herum und wir waren nur zu zweit? Nein, als Hilfe würde ich das nicht sehen, der Mob hat mir ja nix getan, der saß friedlich in der Falle. Ich hätte ihn vorher tappen sollen. Ok, ok, ich war ja selber Schuld!
rolleyes.gif

Zurück