weißt du überhaupt wovon du redest???
1. Kann man infight nicht in Stealth (verstohlenheit) gehen, wenn dann ist das Vanish und hat nen cd von 5
(bzw wenn man es skillt 3 mins)
2. Ist das mit den combopunkten nicht so eifnach wie sich "manaklassen" das vorstellen...! (weil man als
schurke auch eine melee attacken rotation hat. ZB: Sinister Strike, Shiv, Sinister Strike, Slice
and Dice Sinister Strike, Shiv, Sinister Strike Sinister Strike, Eviscerate/rupture... usw.
3. Gibst du hier nur PvE geschehnisse wieder... Im PvP haben wir es deutlich schwerer... Vorallem gegen
große rote Leuchtehunter ohne skill (Groß, rot, alles wegballern wahnsinnig schwierig
)
4.Was soll bitte an "Eisfalle-taste-legen-button-drücken" + "auf-Arcane-Shot-taste-drücken" Schwierig sein??
(ich hab slebst nen hunter wink
)
5. Bekommt der jäger sowieso nen riesen vorteil mit lvl 10: Das pet... schon witzig das einem ein wildtier,
was man in "freier wow wildbahn" innerhalb von 10,9 sekunden in den staub schicken würde, einem im pvp
so tierisch (haha wortspiel -_-) auf den s*ack gehen kann, dass man nach wenigen sekunden in denen man
noch vom persönlichen fraktionsfriedhof enfernt ist, dazu verleitet wird seinen pc inklusive masu, tastatur
und bildschirm auf die straße zu werfen um die sachem danach noch mit dem auto zu überfahren und
anschließend mit benzin überschüttet abzufackeln!
6. Ach ja das schöne an den hunterpest istr ja noch das sie einem nach dem restealthen trotzdem noch
sehen
(gg blizz gg)
7. Ich bin mir dem whinen und cryen absolut bewusst!
8. Flame ich mich schonmal selber weil ich leute nicht leiden kann die so rumwhinen wie ich gerade:
(irgendwie ein paradoxon... für alle die nicht wissen was das ist:
Hier)
omhfg Mikaster du kacknap hast ja mal garkeine ahnung aber must rumflamen und whinen! geh doch sterben du spaten!!
9. möchte ich mich bei denen bedanken udn entschuldiegn die bis hier her lesen konnten ohne sich was verrenkt bzw gebrochen zu haben
10. Hunter sind wie Eichhörnchen. Es ist schön wenn einer da ist, aber wenn keiner da ist, fehlt mir nichts!
mfg Mikaster