Jäger: leicht zu spielen, Noobklasse und unnütz?

Wieder einer der keine Ahnung vom Jäger hat. Rotation ist etwas für die, die den Jäger nicht spielen können, damit sie ein paar Grundlagen habe . Drücke knopf 1, dann knopf 2, dann knopf 3 fange wieder an mit knopf 1. absoluter Blödsinn, so spielt man auf Dauer keinen Jäger. Wenn nichts anders zu machen ist OK, solange der Tank und der Heiler alles im Griff hat. Sollte denen die Situation aber entgleiten, kommt die Stunde des Jägers.

/signed

Da kann man echt ne menge reißen als Hunter, Eisfalle mal durch Frostfalle ersetzten und die lahmen Mobs dann fix abschlachten, Aggropingpong mit dem Pet, etc

weißt du überhaupt wovon du redest???

1. Kann man infight nicht in Stealth (verstohlenheit) gehen, wenn dann ist das Vanish und hat nen cd von 5
(bzw wenn man es skillt 3 mins)

2. Ist das mit den combopunkten nicht so eifnach wie sich "manaklassen" das vorstellen...! (weil man als
schurke auch eine melee attacken rotation hat. ZB: Sinister Strike, Shiv, Sinister Strike, Slice
and Dice Sinister Strike, Shiv, Sinister Strike Sinister Strike, Eviscerate/rupture... usw.

3. Gibst du hier nur PvE geschehnisse wieder... Im PvP haben wir es deutlich schwerer... Vorallem gegen
große rote Leuchtehunter ohne skill (Groß, rot, alles wegballern wahnsinnig schwierig
hmmm.gif
)

4.Was soll bitte an "Eisfalle-taste-legen-button-drücken" + "auf-Arcane-Shot-taste-drücken" Schwierig sein??
(ich hab slebst nen hunter wink
wink.gif
)

5. Bekommt der jäger sowieso nen riesen vorteil mit lvl 10: Das pet... schon witzig das einem ein wildtier,
was man in "freier wow wildbahn" innerhalb von 10,9 sekunden in den staub schicken würde, einem im pvp
so tierisch (haha wortspiel -_-) auf den s*ack gehen kann, dass man nach wenigen sekunden in denen man
noch vom persönlichen fraktionsfriedhof enfernt ist, dazu verleitet wird seinen pc inklusive masu, tastatur
und bildschirm auf die straße zu werfen um die sachem danach noch mit dem auto zu überfahren und
anschließend mit benzin überschüttet abzufackeln!

6. Ach ja das schöne an den hunterpest istr ja noch das sie einem nach dem restealthen trotzdem noch
sehen
angry.gif
(gg blizz gg)

7. Ich bin mir dem whinen und cryen absolut bewusst!

8. Flame ich mich schonmal selber weil ich leute nicht leiden kann die so rumwhinen wie ich gerade:
(irgendwie ein paradoxon... für alle die nicht wissen was das ist:
Hier)

omhfg Mikaster du kacknap hast ja mal garkeine ahnung aber must rumflamen und whinen! geh doch sterben du spaten!!

9. möchte ich mich bei denen bedanken udn entschuldiegn die bis hier her lesen konnten ohne sich was verrenkt bzw gebrochen zu haben

10. Hunter sind wie Eichhörnchen. Es ist schön wenn einer da ist, aber wenn keiner da ist, fehlt mir nichts!

mfg Mikaster
victory.gif

Schöne Hasstirade gegen Hunter. Wohl zu oft gebasht worden he ? Und es is verdammt nochmal leichter als Mage etc n CC zu nutzen, als es für Hunter ist. N Mage nimmt des Target und Sheep, der Hunter muss viel mehr aufpassen, wo seine Falle is, aufpassen dass, der richtige Mob inner Falle is und als guter Hunter voraussichtig Fallen in die Nähe von Heilern legen.

natürlich habe ich Knurren an und ja ich benutze auch Totstellen und Irreführung

Hmmmm, soso, Knurren, Totstellen und Irreführung...und trotzdem ziehst du mit AUTOSHOT die Aggro??.......hmmmm mal ne Frage: Auf wen castest du Irreführung?
biggrin.gif
dance.gif
tongue.gif

Ne mein Lieber entweder du willst dich hier nur wichtig machen (und erreichst genau das Gegenteil), ooooder siehe meine Frage von oben --> Tooltip von Irreführung nochmal GENAU lesen
biggrin.gif
tongue.gif
top.gif

LD
DD0815

Ich drück es mal so aus:

Der Jäger ist eine sehr gute Einsteigerklasse da er recht einfach zu spielen ist.
Er ist im Distanzkampf ein angenehmer Char (Gegner verlangsamen etc.), im Nahkampf kann man mit ihm auch was reissen und ab Level 10 ist es mit dem Pet einfach zu leveln / questen, da man seinen eigenen Tank dabei hat.

Einen Jäger aber wirklich gut zu spielen benötigt Skill.
Klar, man kann mit recht einfachen Rotationen recht moderaten Schaden machen, aber wenn man mit dem Jäger wirklich was reissen will muss man sich intensiv mit ihm auseinander setzen. Und dann kann es eine sehr starke und DPS-Lastige Klasse sein.

Und dass der Jäger unnütz ist ... dazu gab es schon mal einen Thread (Man benutze die SuFu).

Kurze Zusammenfassung meines Posts dort:
Der Jäger ist in den meißten Instanzen nicht erforderlich (wie zB ein Heiler), hat aber wie viele andere DPS-Klassen seine CC-Spells.
So zum Beispiel die Fallen. Bei schwäreren Trash-Mob Gruppen kann der Jäger auch mal das Pet als Tank einsetzen, so dass sich der eigentliche Tank auf den Elite stürzen kann.
Die Irreführung ist was feines (wenn sie nur nicht immer komischerweise den Mage treffen würde
biggrin.gif
).
Und auch an sonsten kann ein Hunter ein angenehmer Begleiter sein.

Naja die echte Jäger-Rotation fängt erst mit 64 an, da du ab diesem Level den Steadyshot bekommst. Das heißt: Der Hauptteil deines Schadens fehlt noch.

mfg

Wieder einer der keine Ahnung vom Jäger hat. Rotation ist etwas für die, die den Jäger nicht spielen können, damit sie ein paar Grundlagen habe . Drücke knopf 1, dann knopf 2, dann knopf 3 fange wieder an mit knopf 1. absoluter Blödsinn, so spielt man auf Dauer keinen Jäger. Wenn nichts anders zu machen ist OK, solange der Tank und der Heiler alles im Griff hat. Sollte denen die Situation aber entgleiten, kommt die Stunde des Jägers.

/signed

Da kann man echt ne menge reißen als Hunter, Eisfalle mal durch Frostfalle ersetzten und die lahmen Mobs dann fix abschlachten, Aggropingpong mit dem Pet, etc

sorry aber dazu muss ich auch mal meine schützende hand auswerfen.
@rolandos
warum schreibst du das der BuzzerBeater null ahnung hat? Gehts noch?
Was hat deine ... Antwort mit seiner Schuss Rotation zu tun ?

...... Wenn nichts anders zu machen ist OK, solange der Tank und der Heiler alles im Griff hat. Sollte denen die Situation aber entgleiten, kommt die Stunde des Jägers.

Nochmal
Gehts noch?

Sprich die Hunter die neben eisfalle Priest beschützen usw. mehr DMG fahren als andere klassen, N00bs sind?

Sorry aber erstmal lesen befor man schreibt wieder einer der null ahnung hat......

Greez
Lamerle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber um das ist es ja nicht nur gegangen bei ihm. Es ging ja nur darum das er den anderem einen Tipp bzw. zusatz gegeben hat das man mit 64 dann erst richtige schuss Rotation machen kann. Ist das falsch? Oder hat man da keine ahnung vom Hunter wenn man das so schreibt?

HI, also ich muss dazu sagen ich habe mri schon immer gesagt: Nicht über andere Klassen flamen oderso wenn du dich damit nicht auskennst. Da ich nun nur meinen tollen Hunter habe mache ich das wie folgt, bin ich mal Leader einer kara/ZA rnd grp und mich whispert wer an hi ich bin destro hexer und habe (nur als Beispiel) 775 spell dmg. Dann frage ich erst den Raid und die Gilde ist für en Destro hexer 775 Spell dmg gut ja oder nein / schickt das für Kara/ZA. Also leute wer eine Klasse nicht selbst bis 70gespielt hat sollte aufhören darüber zu flamen! Also jeder der über Hunter flamed sollte mal einen Hunter auf 70Spielen und Kara/ZA und Gruul clearen erst dann hat man das Recht, über Hunter zu flamen! Bei allen anderen Klassen auch so! Auf 70Spielen raids machen und DANN meckern! Und Selbst mit 70 brauch man noch lange um seine Klasse wirklich zu beherschen!

/signed

Früher immer als Mage von Huntern verdroschen worden, selber nen hunter gezockt und Zack! siehe da der hat auch schwächen und wenn man die kennt zerlegt man den recht schnell auch als stoffi.
(Tipp: Nur Instant casts und IN dem Hunter laufen egal wo er hin will dann kommt auch kein schuss raus/ wenn er wegkommt... Pech
wink.gif

/signed

Früher immer als Mage von Huntern verdroschen worden, selber nen hunter gezockt und Zack! siehe da der hat auch schwächen und wenn man die kennt zerlegt man den recht schnell auch als stoffi.
(Tipp: Nur Instant casts und IN dem Hunter laufen egal wo er hin will dann kommt auch kein schuss raus/ wenn er wegkommt... Pech
wink.gif

Du sagst es genau.
Deswegen auch need ein Melee Stun das man wieder land gewinnen kann xD *duck-und-weck*

ehm nur zum verständnis was ist der staedyshot? kenn mich mit den ganzen schüssen nicht so aus meine freundin zockt zwar nen hunter aber ausser irreführung und unterdrückener schuss habe ich mich mit den anderen noch nicht so sonderlich beschäftigt;)

Das ist der zuverlässige Schuss

@Thema:
Nach 3 Jahren, 3 verschiedenen Jägern (jedes Jahr einer 'hüstel' - der jetzige ist aber der letzte) und unzähligen Charakteren aller anderen Klassen muss ich für mich sagen:
- das der Jäger im Solo-PvE und im Vergleich zu manch anderer Klasse wahrlich keine herausfordende ist
- das der Jäger im Gruppenspiel etwas mehr Verständnis für die anderen Fähigkeiten des Jägers verlangt, was man im Gegensatz zur weitläufigen Meinung vieler Twink-Jäger jedoch nicht durch Instanzen-ziehen erreicht
- Man vielen Jägern einfach mal erzählen muss, dass Stärke nicht die Distanzangriffskraft steigert

Generell könnte und sollte man aber jungen Jägern mal ein wenig unter die Arme greifen, wenn sie etwas falsch machen bzw. auf andere Unzulänglichkeiten hinweisen - Stichwort Aggro, Eisfalle, kiten (im pvp ists selstsamerweise auch zu 80% unbekannt :-/ ).

Aufgrund meiner Twinkerei distanziere ich mich darüber hinaus von jeglicher Behauptung, dass eine Klasse unnütz sei.

barlow erzählt voll den scheiß ist zwar witzig aber nicht wahrheitsgetreu.

er stellt jäger auf den letzten platz der wichtigkeitsskala bei WoW

vorletzter ist der hexenmeister, was ich wiederum nicht verstehe, dann sie eig. den höchsten dmg output haben

die einzige klasse, wo er nur die vorteile nennt ist der schurke, den wiederrum er auch spielt...

soviel zu barlow

er sagt auch druide können alles aber nix richtig und er macht sich darüber lustig das sie sich in einen bären verwandeln

Kann es sein dass du Barlow seine Blogs net wirklich verstehst?
Was er macht ist Comedy, nix weiter. Er spielt mit Klischees, und das auf sehr hohem Niveau. Meinen Geschmack trifft es zumindest.

Bei Mario Bart sagt doch auch keiner: „Ui, der Kacknoob. Frauen können sehr wohl an einem Schuhgeschäft vorbeigehen, Kritik ertragen und verstehen, oder normal telefonieren.“

Gehe bitte mit einer anderen Klasse mit Randomgruppen in Instanzen wo sich auch Randomjäger befinden und dann schaue nur für dich, welche Klasse die meißten fehler macht und die wennigste Einsicht hat!

Klar gibt es gute und schlechte, und eigentlich kann man die verücktesten Gestalten nicht in Klassen unterscheiden! Doch gefühlt liegen die Prozentual die Jäger 4x so hoch im "Kppf->Tisch"-Faktor, als bei anderen!

Ich habe ALLES gesehen, von:

Stärke
Nahkampf
ohne Pet (ich kann was haben?)
Zauberschaden
ohne Fernkampfwaffe
keine Talentpunkte vetreilenden
uvm.

Da sind die, die meinen die pullen alleine, Tanken alleine und Totstellen brauch ich nicht, wiedersteht ja eh wofür trag ich schwere Rüstung Jäger mir sogar am liebsten! Ich persönlich wennich Lead habe nehme ich keine Jäger mehr mit! Zu selten ist das OHHH Erlebniss wenn einJäger auch nur Normal, bzw auch mal Gut spielt!

ich selbst spiele keinen jäger, dafür aber einen hexer. und ich mußte feststellen das der, im gegensatz zum pala und druiden schneller gelevelt war und auch gruppenquests zum teil solo kein problem waren. ich denke mal das es sich mit jägern ähnlich verhält; im solospiel sehr geeignet zum farmen, questen, ect. im gruppenspiel aber sehr anspruchsvoll und zum teil auch nervenaufreibend. wobei ich mich manchmal ärgere, das ich meine dotts als hexer nicht unter kontrolle habe, ich kann immer nur ungefähr abschätzen wieviel schaden ungefähr noch tickt, bis ich die aggro bekomme.

und jäger haben bei mir als farmbots in manchen gebieten, als ich beim questen war, einen schlechten ruf bekommen. nicht wegen ihres könnens / nichtkönnens in inis. denn wir sind alle nur menschen und machen fehler, die einen mehr, die anderen weniger aber es ist NIEMAND perfekt!

Und, dass sich ein Hunter im Raid so kompliziert spielt ist mir noch nicht aufgefallen, war aber auch noch nicht so weit mit raiden, bei meinem Hunter.

Naja wie ich schon geschrieben habe: Du kannst mitlaufen und einfach nur BummBumm machen, oder du supportest dein Team mit allen Fähigkeiten die ein Jäger zu bieten hat. In letzterem Fall bedeutet es halt Arbeit, und das nicht zu wenig. Gibt halt immer welche, die es sich im Raid bequem machen und sich nur um ihre Platzierung im Damagemeter kümmern...

Naja wie ich schon geschrieben habe: Du kannst mitlaufen und einfach nur BummBumm machen, oder du supportest dein Team mit allen Fähigkeiten die ein Jäger zu bieten hat. In letzterem Fall bedeutet es halt Arbeit, und das nicht zu wenig. Gibt halt immer welche, die es sich im Raid bequem machen und sich nur um ihre Platzierung im Damagemeter kümmern...

Genau
smile.gif

genau

gestern noch für bollwerk hero jemanden gesucht und nen jäger gefunden.

und der kerl war einfach klasse.

ich war mitm priester drinne. da unser tank noch net ganz so gut equipt war hab ich hin und wieder mal healaggro gezogen.

war kein ding, kaum dreht sich ein mob in meine richtung war ein streuschuß(oder wie des ding heist) drauf.
eisfalle saß meist auch immer, wenn nicht hat er den mob durch die halbe ini gekitet ohne groß dmg zu kassieren und nebenbei noch dmg aufs haupttargt gemacht.

den jäger nehme ich jederzeit mit kusshand wieder mit.

natürlich gabs auch schon andere, die stur aufs target ballern, fallen nicht nutzen wollen, gar nix.
aber soetwas findet man bei anderen klassen auch.

Melee Schamanen schmeißen Felsbeißer an, beginnen mit Flammenschock, fügen noch Sturmschlag hinzu und beendet mit Earthschock. Der Rest wird schon proccen.
obwohl du angeblich nen 70er shami hast, hast du scheinbar absolut 0 plan^^. welcher melee schamane schmeißt denn bitte felsbeißer an? o.o.

und nicht nützlich ist mal LOL^^. sicher können ele/resto shamis auch totems aufstellen (das lohnt btw in inis IMMER, wohl einfach nur zu faul gewesen?) und ich als melee char freue mich jedesmal wenn nen melee shami dabei ist und ich auf einmal entfesselte wut bekomme
smile.gif

zum thema selber - ich find jäger sind nice - auch wenns einige gibt die ihre klasse nicht beherrschen , aber deppen gibs bei jeder klasse.
ansonsten machen sie angenehmen schaden und bringen einen cc mit, (sofern sie nicht mit schlangenbiss den mob pullen der in die eisfalle soll^^)

Naja ich bin der Meinung das Barlow es schon irgentwiegetroffen hat. Seine Vorurteie werden oft bestätigt.

Ich mein mal wie oft hat schon nen hunter irre auf falsche ziele gesetzt, wie oft ziehen sie aggro stimmt alle iwie. Es gibt ausnahmen aber immer wieder wenn irgentwas passiert mit nem hunter muss ich an diese klischee.

mfg lantanà, kdl, Lothar

Zurück