Hi Community,
Da bekomm ich mal richtig die Pimpaloppen, wenn man teilweise über Jäger so ne Schice erzählt. Wie ich schon mal in Foren erzählt habe, habe ich auch angefangen einen Jäger zu Spielen, um zu sehen ob die echt so schlecht sind wie die meisten sagen!!!
Bis jetzt lief alles wunderbar, sogar Mowler haben mich in der Gruppe genommen, und waren zufrieden mit meiner Leistung.
Immer schön als letzter mitgelaufen, versuchen pet nicht unnötige wegen laufen zu lassen! Wenn Eisfalle nicht für Mob nötig war, schon vorm Heiler gestellt, Mehrfachschuss aus der Haupleiste genommen, und immer schön dammage gemacht (relativ)
Sonntag Bollwerk (noch level 60) gegangen, beim Damagemeter auf platz 4 hinter Hunter 64, Dudu 64, und Schurke 70!!^^ Sozusagen Normal. Nur das nur 3% unetrschied waren zwischen beide Hunters ist erwähnungswert!!
Gestern war die Krönung. Sklavenunterkunft!! Eleshami 61, hexenmeister 61, Krieger Tank 64, Priest 62 und ich (62). Alles ging gut bis zum ersten Wipe. Eleshami macht Kettenblitz!! Ups, Tank keine Wut, hält die Aggro nicht! Totstellen ist nicht. Stoffi lebt noch. Hab versucht zu schützen, aber erfolglos! Gut wiederbeleben, und weiter! ein Paar mobs weiter, die nächste gruppe. Zeichen gesetzt, Blauer würfel Eisfalle! OK, Falle gestellt, und auf angriff gewartet. Da kamen die! Eleshami, kettenblitz, Alle auf Shami. Shami flüchtet auf Falle zu. leider Totenkopf in Falle. Krieger nicht schnellgenug. Aus der Falle raus! Nächster Wipe! Ahrgh.
Ein Paar Mobs weiter! treppe oder schräge hoch. Shit, eine Gruppe Mobs steht da, OK, pet weg, damit er nicht den Grossen weg nimmt.
F... Einer hat Aggro gezogen!! gruppen Chat. Schice Pet!!! Häh??? wo ist mein Pet, habs doch weggepackt!!!
naja, statt zu warten und den Kampf unten weiter zuführen , wird weiter nach oben gelaufen und in die Nächste Pat reingelaufen! Wipe!!! Gemecker über hunter und sein Schice Pet!! Hä, Pet ist doch weg ihr Vollpfosten. bevor ihr meckert Fasst euch selbst an die Nase!!!
Den ersten Boss plattgemacht, Wobei ich schulddaran hatte, das Shami, hexenmeister und Tank noch gedotten wurden und starben, da mein Pet schneller war als Tank und als erster aufm Boss war und der Krieger nicht richtig Tanken konnte!!! Hä???
Nach diesen höhepunkt lief nichts mehr, Erster teil des quest gar nicht fertig, Haben zwar noch versucht weiterzukommen aber lief nix mehr. hexenmeister hat nur noch wie ein Wilder gruppenfear gemacht! Die 2 Spacken waren am meckern, weil eisfalle nicht funzte (Kann ich was dafür wenn mein Würfel soviele dots drauf hatte??) Ich immer mehrfachschuss machte (Häh, kannste lesen??? Wenn ich schreiben, mehrfachschuss vorübergehend nicht verfügbar!! ist er es nicht!! Kann dir auch Priest bestätigen. Sitz neben mir)
Nachdem, ich mitgeteilt habe das es zu spät war um weiterzumachen , und mich Höflich verabschiedet habe, hat sich die Gruppe aufgelöst. Nur Krieger, priest und ich waren noch in der Gruppe.
krieger flüstert mich an: Was waren das für vollpfosten?? Grosse Fresse, und anscheinend kein Plan, Waren die ganze zeit mit Gilde im TS und haben die Gilde unterstützt beim kara run!!!
So kann ich beweisen das nicht nur Hunter Schice bauen! Auf wenn ich nicht der Imbajäger bin, bin ich davon überzeugt das ich meine Job richtiggemacht habe und mir keine Schuld bewusst bin, wenn wir gestorben sind!
Ach das beste war, nachdem der erste Boss platt war, kam DM. Erster Eleshami, 2 Hexenmeister, 3 Ich, 4 Tank, 5 Priest. da wurde ich Ausgelacht was ich für ein schaden gemacht habe!! um die 17 %. Als level 62 müsste ich auf 1 stehen. kann ich nicht spielen oder wie!!! Und priest (Heiler) auf platz 5 mit 4,1 % LOL.
Die sache hab ich gelassen genommen, und wenig kommentare abgegeben um kein Stress zu verursachen. Weil mit Solche Spacken bringen keine diskussionen. Wenn ich zum Teil nur deren Schice bereinigen muss, kann ich nicht im hintergrund stehen und Dammage machen!
So das wars.
Schönen Tag noch