Wutanfall in Furor Skillund

chillen

NPC
Also ich wollt mal fragen ob hier schon jemand Wutanfall ausprobiert hat in seiner fury Skillund, hats dir/euch was gebracht oder ist kein Unterschied zu merken?
Ich hätte da an so ner skillund gedacht : Skillung
Vorher war ich bei dem hier : Skillung [Vorher]
Kritik ist erwünscht ! Aber nicht son rum geflame von wegen "ey du gimp was skillst du da, nc zu dir" oder sowas =)

Was steckt bei mir hinter der überlegung Wutanfall zu skillen?
Ja wenn man bedenkt, wutanfall gibt ein schandensplus, hört sich gut an, aber auch nur wenn man schaden erleidet
der 1. boss icc, wirbelt zB -> Schaden -> Wutanfall
2. Wenn der frostblitz nicht gekickt wird -> Schaden -> Wutanfall
3. Boss kP da bekommt man nicht unbedingt schaden wenn man alles richtig macht
4. Meint unser Leader wir dürfen die add's mit cleaven weil da irgendwas umgestellt wurde, sprich ich hab da manchmal viel aggro und krieg da auch schaden
tongue.gif

usw... ihr kennt die ganzen geschichten bestimmt

Wie oben geschrieben Kritik erwünscht !

Kurzfassung: nein
Langfassung: Viele Dinge lösen kein Wutanfall aus und die wenigen Dinge die auslösen würden lösen aufgrund der extrem geringen Procchance so selten aus dass es sich nicht lohnt. Achja, beim vierten Boss Spalten ist sinnlos und Aggroziehen ist auch blöd, spätestens im Hardmode wärst du dann ein Onehit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ich mein wenn die Add's kommen mach ich spalten, beim boss alleine mach ich natürlich heldenhafter (wäre blöd wenn nicht -.-") und da kanns sein das ich dann aggro von den ADD's hab nicht vom boss
Naja trotzdem danke dir
smile.gif

Du hast Saurfang Hm noch net wirklich gemacht oder?^^
1. Die Adds bekommen, was weiß ich, nur etwa 1/10 vom physischen Schaden.
2. Wenn du im Hm Aggro von den Adds ziehst dann brauchst dich net wundern wenn dich die Leute zu flamen
biggrin.gif

/e
Die erste SKillung find ich prinzipell sehr gut, hast fast so geskillt wie ich
biggrin.gif

Was daran falsch oder schlecht sein soll muss mir erst einer erläutern.
Wenn der ganze Raidsupport den man skillen kann schon von jemand anderen kommt warum soll man dann nicht
eine prozentuale Chance auf eine Erhöhung des eigenen Schaden skillen?^^

du bezeichnest ne skillung mit absoluten schrottalenten (uw, thundering ohne commanding, enrage, deflection) als sinnvoller, als irgendwas mit bspw. heroic fury, imp. rend, imp. intercept, imp. demo?

Was soll denn beim 4. Boss geändert worden sein?
wacko.gif

Was soll denn beim 4. Boss geändert worden sein?
wacko.gif
Garnix wurde geändert. er und sein raidleiter verstehn nur die mechanik des bosses nicht Oo. melees mit aggro von adds sind fail und machen denn boss nur unnütze schwerer.

Mfg Butschér

Zurück