AltathirChris
Quest-Mob
- Registriert
- 12.01.2008
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
Hi Leute,
Ich habe mich bei all dem Wirbel um das Rätsel bezüglich der Blizzard-HP-Bilder und dem evil-pinguin mal gefragt,
was Ihr denn so denkt was bald bekannt gemacht wird.
Ich persönlich denke das es mit WotLK zu tun hat hoffe aber auch auf etwas in der Richtung Starcraft 2/ Starcraft MMO.
Bis dann mal.
Chris
Ich habe mich bei all dem Wirbel um das Rätsel bezüglich der Blizzard-HP-Bilder und dem evil-pinguin mal gefragt,
was Ihr denn so denkt was bald bekannt gemacht wird.
Ich persönlich denke das es mit WotLK zu tun hat hoffe aber auch auf etwas in der Richtung Starcraft 2/ Starcraft MMO.
Bis dann mal.
Chris