WWI-Umfrage

Ich hoffe/will das kommt:

  • Diablo 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lich-King-Beta, etc.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Starcraft-MMo/ Starcraft 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas Anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

AltathirChris

Quest-Mob
Registriert
12.01.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hi Leute,

Ich habe mich bei all dem Wirbel um das Rätsel bezüglich der Blizzard-HP-Bilder und dem evil-pinguin mal gefragt,
was Ihr denn so denkt was bald bekannt gemacht wird.

Ich persönlich denke das es mit WotLK zu tun hat hoffe aber auch auf etwas in der Richtung Starcraft 2/ Starcraft MMO.
clap.gif


Bis dann mal.

Chris
 
Zurück