Valedor
Quest-Mob
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 22
Hi,
hab ne kurze Frage. Ich hätte gerne die X-53 Reiserakete. Kenne aber keinen, den ich werben könnte und möchte mich nicht selbst werben... also keinen 2ten Account anlegen.
Nun hab ich gesehen, dass es Leute gibt, die bei ebay anbieten, dass man sie wirbt... kostet n paar euro, aber man bekommt ja auch nen Freimonat... also kostet es eigentlich nix.
Die Frage ist nun:
Widerspricht das irgendwelchen Richtlinien? Riskiere ich einen Bann?
Ich vermute, dass diese Accounts später von Goldsellern oder so verwendet werden, da sich ja anders kaum erklären lässt, dass jemand viele accounts braucht^^
Würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören.
Gruß
Valedor
Edit: Hat das schon wer genutzt? Und die Rakete wirklich bekommen?
hab ne kurze Frage. Ich hätte gerne die X-53 Reiserakete. Kenne aber keinen, den ich werben könnte und möchte mich nicht selbst werben... also keinen 2ten Account anlegen.
Nun hab ich gesehen, dass es Leute gibt, die bei ebay anbieten, dass man sie wirbt... kostet n paar euro, aber man bekommt ja auch nen Freimonat... also kostet es eigentlich nix.
Die Frage ist nun:
Widerspricht das irgendwelchen Richtlinien? Riskiere ich einen Bann?
Ich vermute, dass diese Accounts später von Goldsellern oder so verwendet werden, da sich ja anders kaum erklären lässt, dass jemand viele accounts braucht^^
Würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören.
Gruß
Valedor
Edit: Hat das schon wer genutzt? Und die Rakete wirklich bekommen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: