Ich habe nun gerstern beschlossen das ebay-experiment zu wagen.
Habe für 13 Euro die X-53 Reiserakete und somit logischerweise auch einen monat Spielzeit bestellt.
30 Minuten nach Auktionsende kam die E-Mail mit Anweisungen, weitere ca. 4 Stunden später war sowohl die Spielzeit, als auch das Mount freigeschaltet.
Ich hatte wirklich Zweifel, ob man mich möglichweise abzocken wird... ABER es hat funktioniert. Einwandfrei und problemlos.
Falls ich jetzt nen ebay-Run auslöse, möchte ich noch dazu sagen, dass ich mir den verkäufer sehr gut ausgesucht habe.
Es gibt verkäufer, die in der Artikelbeschreibung angeben, dass man ihnen seine Accountdaten übermitteln muss... NIEMALS hätte ich das gemacht.
Warum es sich für den Verkäufer lohnt etwas derartiges anzubieten habe ich mich auch gefragt. Nachgefragt habe ich aber nicht.
Im Endeffekt ist es mir inzwischen auch echt sch***egal... es hat funktioniert und das ist die Hauptsache.
Grüße
Valedor
@evotest: Ich hab mir die Angebote, die du beschrieben hast mal angeschaut. Wie ich das sehe läuft das auch über die "Werbt einen Freund"-Funktion.
Vermutlich muss man dann 12 "Freunde werben", diese 12 Accounts werden angelegt und das Spiel bezahlt, so dass die Spielzeit gutgeschrieben wird.
Ich denke, man kann sich auch auf dieses Experiment einlassen. Man sollte sich halt immer im Klaren darüber sein, dass es schief gehen kann.