Xbox360 oder Ps3 ?

keine ahnung ob das mit der ps3 auch geht.

hab die xbox ins heimische netzwerk eingebunden und auf dem rechner (windows) kam sofort ein fensterchen, dass die xbox entdeckt wurde.

filme und musik streamen ist kein problem, so dass ich über die xbox (auch ohne die interne festplatte zu belasten) zugriff die videos und musik auf meinem pc habe. damit brauchst du kein bluray mehr ..
 
also der online modus der ps3 funktioniert reibungslos, tekken 5, lbg oder motor storm eal was läuft flüssig und ruckelt nicht, meine 80 gb sind auch noch ent voll und ich hole mir ständig demo und lösche die wiederum nicht..ich würde zur ps3 raten...aber

ja , aber in einigen vorigen posts wurde gesagt das kaum einer den online modus der xbox360 benutzt ... und ich wollte fragen ob das bei der ps3 auch so ist?!
 
ja , aber in einigen vorigen posts wurde gesagt das kaum einer den online modus der xbox360 benutzt ... und ich wollte fragen ob das bei der ps3 auch so ist?!

Ja also, ich kann dir sagen Spieler wirst du immer finden!

Ich persönlich finde aber Online spielen, mit der Konsole nicht so berauschend
wink.gif
 
Ich habe gerade gelesen das bald die ''neuen'' konsolen rauskommen ( ps4 usw ) lohnt es sich da überhaupt noch sich eine ps3 oder xbox360 zu holen !?
 
Ich habe gerade gelesen das bald die ''neuen'' konsolen rauskommen ( ps4 usw ) lohnt es sich da überhaupt noch sich eine ps3 oder xbox360 zu holen !?

Das eine neue Xbox erscheinen soll, hab ich noch nirgendswo gehört. Ich hab nur gehört, dass es wohl eine neue Art von Kontroller geben wird, der Bewegungen auf deine Xbox übertragt. Vergleichbar mit diesem Teil von der Wii.
 
Selber hab ich ne PS3 weil mir Blueray wichtig war/ist und ich eine PsP habe, zudem ist onlinespielen einfacher/billiger.

Dafür kannst du , falls du wirklich gebrante spiele benutzen willst mit einer xbox 360 einfacher an die teile rankommen, was für mich persönlich nicht in frage kommt, aber xbox soll flüssiger laufen, ist billiger und du kannst ohne probs importspiele spielen.

ansonsten ist es eine geschmackssache, ich mag den ps3kontroller lieber.

also kurze zusammenfassung
PS3, leicher inetzugang, Bluerayplayer, verbindung mit der PsP
Xbox 360 billiger, etwas bessere Grafik usw, ich merks kaum, einfachere NtscSpiele verwenden.

Zudem kommen noch die Vorteile einzelner spiele wie Halo auf Xbox, God of War auf Ps3 wobei Gow of War für mich alle entscheidet^^.
 
Also ich stelle mir die selbe Fragen, PS3 oder Xbox 360.
Art für Spiele wird wohl alles sein, z.B Gta 4 oder Fifa 10
biggrin.gif

Was könnt ihr mir den empfehlen?
(online modus is mir net so wichtig)
ich schwanke zur ps3, allerdings bleibt diese bei nem kumpel manchmal stehen..
was sagt ihr dazu?
 
Da hat dein freund wohl eine Epic ps3 bekommen, ich hab meine Ps3 seit sie draussen ist hatte noch nie Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch eine Ur-Ps3, also mit 60 Gb HDD und abwärtskompatibel, würde mich auch jederzeit wieder für diese entscheiden (also für die Playsi).
 
Erstmal danke für die vielen hilfreichen antworten ... Nur leider kann ich mich noch immer nicht 100%ig entscheiden
biggrin.gif




http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74814

Xbox360= bessere grafik Oo ?

xbox = besseres ''licht''
ps3= bessere texturen


und ich hab noch ne frage wieviele spiele unterstützen eig ''dual shock'' von der ps3 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das teil zur steuerung von MS heisst natal und hat nix mit dem Wii-controller zu tun. ähnelt eher dem eye-toy-ding, soll aber um längen besser funktionieren. im netz gibt es n haufen videos dazu.
 
und ich hab noch ne frage wieviele spiele unterstützen eig ''dual shock'' von der ps3 ?

Alle neue, also sagen wir so die ganz alten wie die anfangs von der PS3 gab wie Motor Strom 1 Z.b eben nicht da sony das anfangs ja kein "Dual Shock" hatten weil sie es ja von Nintendo oder so geklaut haben.

darüber muss man sich keine Sorgen machen.
smile.gif
 
Ich habe gerade gelesen das bald die ''neuen'' konsolen rauskommen ( ps4 usw ) lohnt es sich da überhaupt noch sich eine ps3 oder xbox360 zu holen !?
Quelle bitte. Kann ich nicht glauben.

Was die Debatte PS3 gegen Xbox 360 angeht: Eindeutig PS3.

1. Blu-Ray - ist die nächste Generation der DVD, HD-DVD wird sich nicht durchsetzen.
2. Power - aktuelle Spiele sind i.d.R. einen Tick "besser" auf der Xbox, aber das Potential der PS3 wird erst ab dem kommenden Jahr ausgeschöpft werden.
3. Exklusivität - in meinen Augen sind die stärksten Spieleserien auf der PS3 zu finden (Metal Gear Solid, Final Fantasy, Gran Turismo).
4. Qualität - man hört nur allzu oft vom Abschmieren der Xbox (Stichwort Roter Ring).
 
Was den Blu-Ray Player angeht, ich hab ihn dank der PS2 und werde ihn auch nichtmehr hergeben, er hat nämlich einen entscheidenen Vorteil gegenüber eines DVD Players (noch! xD) nämlich: In einer Videothek gibts die vergriffenen DVDs häufig noch als Blu-Rays! - Mir jedenfalls immerwieder eine Freude.
smile.gif
 
Ich habe beide Konsolen hier stehen und kann dir nur den Tipp geben, dass du dich nach den Exklusivtiteln entscheidest. Beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile, aber sind jeweils sehr zu empfehlen.

Grafisch gibt es keinen großen Unterschied. Teilweise sieht ein Multiplattform Titel auf der einen und teilweise auf der anderen besser aus. Bei den Exklusivtiteln haben beide Plattformen technische Highlights (Uncharted 2, Gears of War 2 usw.).

Ich persönlich hole mir die meisten Titel für die Xbox, da mir der Controller besser gefällt und ich den Online Service lieber mag. Das ist aber nur von deinen Präferenzen abhängig. Grade für Multimedia benutze ich aber lieber die PS3, da sie Blu-Rays und die meisten Videoformate von einer externen Festplatte unterstützt.

Schau dir also die Spielelisten an und geh mal zu Media Markt und nimm die Controller in die Hand und entscheide dann, was dir besser gefällt.

Egal für welche Plattform du dich entscheidest: Viel Spaß!
cool.gif
 
Ich werde mir die PS3 holen

1. Kostet monatlich nichts ( onlinemodus) ...
2. Es ist easy mit der PS3 ins internet zu kommen ( einfach stecker rein und fertig (LAN
biggrin.gif
) )
3. PS3 hat ein ''internet explorer'' habe ich gehört
4. Ein freund von mir hat Metal Gear Solid 4 und kann es mir nur empfehlen ( GoW usw für die xbox mag ich nicht
tongue.gif
)
5. Star Wars The force unleashed The sith edition gibt es nur für die PS3 ( gibts auch für die xbox , aber da ist es überarbeitet ... )
6. Blue-Ray is schon was feines
biggrin.gif



Habe aber noch 3 fragen !

1. PS3 slim oder PS3 ''fat'' kaufen ?
2. Brauch man noch ein extrakbel für blue-ray ? ich mein ich habe das mal iwo gelesen
3. Ist es wirklich so leicht LAN ins internet zu kommen mit der PS3 ?

danke für die antworten

mfg haggelo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]


Habe aber noch 3 fragen !

1. PS3 slim oder PS3 ''fat'' kaufen ?
2. Brauch man noch ein extrakbel für blue-ray ? ich mein ich habe das mal iwo gelesen
3. Ist es wirklich so leicht LAN ins internet zu kommen mit der PS3 ?

danke für die antworten

mfg haggelo

Mit der PS3 online gehen

Das sollte deine Fragen klären.
 
Habe aber noch 3 fragen !

1. PS3 slim oder PS3 ''fat'' kaufen ?
2. Brauch man noch ein extrakbel für blue-ray ? ich mein ich habe das mal iwo gelesen
3. Ist es wirklich so leicht LAN ins internet zu kommen mit der PS3 ?

danke für die antworten

mfg haggelo
Erst mal GZ
wink.gif


1.Ich persönlich finde die Slim hässlich, sie braucht aber weniger strom und hat eine grösser Festplatte drin!
2.Extra kable für Blue Ray? xD noch nie gehört alles was man braucht ist ist VOLL HD/HD Fernseher, und die Ps3 dran schliessen.
3.ja einfach LAN Kable rein fertig!
 
2.Extra kable für Blue Ray? xD noch nie gehört alles was man braucht ist ist VOLL HD/HD Fernseher, und die Ps3 dran schliessen.
ok ... ich glaube mein tv is/hat(?) full HD



Danke für die hilfe an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh

ich glaube mein TV hat nur ''teil''HD

ist das schlecht
sad.gif
?
 
Zurück