Xbox360 oder Ps3 ?

Das heisst dann HD-Ready - nein ist nicht schlimm..aber welches Modell hast du denn genau?

Ich werd mir bald die Box holen & dazu nen extra BR-Player..wieso auch nicht.. :]

Schliess die Konsole einfach über HDMI an - dann kannst du alles machen und hast die beste Qualität..

Nimm die Slim - aufs Aussehen würd ich mal gepfelgt sch***..hat größere Festplatte,ist leiser,verbaucht weniger Strom und das alles zu nem geringen Preis als zB. die "normale" mit großer Festplatte..


3. Exklusivität - in meinen Augen sind die stärksten Spieleserien auf der PS3 zu finden (Metal Gear Solid, Final Fantasy, Gran Turismo).
4. Qualität - man hört nur allzu oft vom Abschmieren der Xbox (Stichwort Roter Ring).
3. Das nächste FF kommt auch für die Box - als GT5 Pendant gibts Forza 3..
4. Tritt sogut wie nichtmehr auf.. :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich stand vor dem selben Problem aber habe mich für die PS 3 entschieden und bereue meine Entscheidung nicht, alleine die Uncharted spiele sind es wert die Ps3 zu kaufen

So far
 
also ich persönlich find die PS3 besser weil da musst du fürs Internet nicht bezahlen
Außerdem gibt es für die PS3 Uncharted
tongue.gif

Dafür läuft das Internet scheiße:). Hab beide ausprobiert fürs Offline Spielen sind beide gut fürs Online die Xbox360 viel besser.
 
Du sagst, dass du Gametitel willst ?! Dann geb ich dir Gametitel !!
PS3 weil : God of War, Ratchet & Clank und Dantes Inferno.
Xbox360 weil : Halo3, Devil May Cry4 (Weiss nicht ob es das auch auf Ps3 gibt).
Hab' selber eine Xbox, aber leg mir demnächst eine Ps3 zu. Für God of War würde ich alles machen. Das ist für mich die Messlatte.
Grüsse =)
 
Ich hätte da eher Uncharted 1+2 genannt, GT5 usw.
Und ya, es gibt Devil May Cry auch für die Ps3.
 
Ich schließe mich mal der Diskussion an.

Ich habe mich für die XBox entschieden, weil ich 1. das Gamepad um Welten besser finde als das PS3-Pad (mochte auch das Xbox-Originalpad mehr, als die Controller von PS1 und PS2),
2. Ist im Multiplayer diverser Spiele wohl (angeblich) mehr los als bei der PS3 ((ich kann mich hier nur auf hörensagen beziehen)),
3. Ich liebe Fable und Fable ist exklusiv für die Dreisechzig
wink.gif

und
4. Finde ich, dass die 360 trotz "schlechterer" Hardware z.T. bessere Grafikleistungen erziehlt, bzw. weniger ruckelt als die PS3.

Blu-Ray-Player habe ich zu Hause sowieso rumstehen und ob ich jetzt 4€ / Monat mehr oder weniger für anfallende Onlinegebühren zahle, ist mir recht gleich - von daher lasse ich diese beiden ProPS3 Argumente mal dezent außen vor.

Lg
Kahadan

PS: Wenn jemand noch einen 48h Goldtestmitgliedschaftscode rumfliegen hat, kann er mit den gerne per PM zuschicken... versuche einen Freund davon zu überzeugen sich auch mal ein Goldkonto anzulegen ;-)
 
Ich habe mich für die XBox entschieden, weil ich 1. das Gamepad um Welten besser finde als das PS3-Pad (mochte auch das Xbox-Originalpad mehr, als die Controller von PS1 und PS2),
2. Ist im Multiplayer diverser Spiele wohl (angeblich) mehr los als bei der PS3 ((ich kann mich hier nur auf hörensagen beziehen)),

Mit dem Pad muss ich dir zustimmen! Ich hatte auch keine Ps2, sondern eine Xbox damals und finde das Pad bis heute um Welten besser!
Zum Multiplayer, also ich höres immer genau andersrum.. ^^

Mit dem Blu Ray Player ist iwie kein Argument, wenn du die Playsi hast kaufst du dir son Teil nichtmehr.
 
Ich würde das Blu-ray Laufwerk jetzt nicht so einfach abhacken.

Denn irgendwann ist kein Speicher mehr auf so einer normalen CD von der XBox und dann hat die Blu-ray immer noch ein paar Gigabyte frei und somit ist es besser.
 
4. Finde ich, dass die 360 trotz "schlechterer" Hardware z.T. bessere Grafikleistungen erziehlt, bzw. weniger ruckelt als die PS3.
Ruckelt? du bist mir aber auch einer bei meiner PS3 hat noch nie in einem Spiel geruckelt, will wissen wo du das wieder er hast? auf der Xbox ja da kann ich sagen es gab spiele die geruckelt haben! Das lag aber auch daran, das es Von der DVD abgespielt wurde und wenn die nicht mehr nach kommt, fängt es an zu Rucklen wie Z.b bei GTA IV auf der Xbox! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruckelt? du bist mir aber auch einer bei meiner PS3 hat noch nie in einem Spiel geruckelt, will wissen wo du das wieder er hast? auf der Xbox ja da kann ich sagen es gab spiele die geruckelt haben! Das lag aber auch daran, das es Von der DVD abgespielt wurde und wenn die nicht mehr nach kommt, fängt es an zu Rucklen wie Z.b bei GTA IV auf der Xbox! ^^

Dann hast du die richtigen Spiele. Ich habe oft in Tests gelesen, dass es auf der PS3 grade bei Multiplattform Titeln zu Frameratedrops kommt. Ich muss aber auch zugeben, dass mir bei meinen Titeln hier nichts aufgefallen wäre.
Bei mir lief GTA4 auf der Box aber auch immer flüssig.

Aber wie gesagt, beides sind sehr schöne Konsolen und der richtige Gamer stellt sich beide hin :-)
 
Dann hast du die richtigen Spiele. Ich habe oft in Tests gelesen, dass es auf der PS3 grade bei Multiplattform Titeln zu Frameratedrops kommt. Ich muss aber auch zugeben, dass mir bei meinen Titeln hier nichts aufgefallen wäre.
Bei mir lief GTA4 auf der Box aber auch immer flüssig.

Aber wie gesagt, beides sind sehr schöne Konsolen und der richtige Gamer stellt sich beide hin :-)
Wenn er denn genug Geld für beides hat ^^
 
hm... oft gelesen? haben die eine FPS anzeige oben rechtes? ich kann auch viel schreiben wenn der Tag lang ist!
wink.gif
naja ich hab noch nie was bemerkt und wenn ich ehrlichen bin solchen Test würde ich auch nicht immer vertrauen, aber da es wie du sagst nur auf Multiplattform Titeln auftaucht liegt wohl daran das das meistens auf der *schrot box* (ja ich hab auch eine aber der grosse fän werde ich nie^^) programmiert werden, und dann nur husch husch kurz für die Ps3 umgesetzt wird.


Da mit ist auch punkt nummer 4. vom Herr Kahadan erklärt, (er sieht auf dem Foto bisschen aus wie Harry Potter^^) das die Grafik fast immer gleich ist oder keine gross unter Schied haben, bei der einen Konsole sieht der Turm besser aus, bei der anderen sieht da für die tür bisschen besser aus als auf der anderen.

Weil bei Spielen wie Killzone 2 oder Uncharted 2, (Die exklusive titlen für die Ps3 Sind) kann man die Xbox in Sachen Grafik in die ecke stellen....

Das Mysterium ist gelüftet!!

Fazit:
Spiele Die nur für die Ps3 Programmiert worden sind! haben meinstens besser Grafik,etc... Multiplattform Titeln die meistens auf der Xbox Programmiert werden, und dann im husch husch Stile Kurz auch noch für die Ps3 umgesetzt werden, haben beide Version fast keine Unterschiede in Sachen Grafik. aber wie man sieht in Performance auf der Ps3. (ich hab noch nix gesehen^^)


So und nach so einem langen Text, höre ich mir weiter das Hörbuch von Das verlorene Symbol an.
 
Zurück