Xbox360 oder Ps3 ?

Wenn die Sony Server auch so schnell wären wie die von MS dann würd ich mir sofort eine PS3 zulegen.
 
Wenn die Sony Server auch so schnell wären wie die von MS dann würd ich mir sofort eine PS3 zulegen.

Der witiz ist Sony hat bei den meisten Spielen keine Server! weil Du der Server sein kannst, ich sag mal Cod4 auf der Ps3 ich mache ein neues Spiel auf=ich bin der Server, das wissen die meisten nicht, und wenn einer so ne 0815 Leitung hat, wird das nicht viel mit Spass, wie beim Spiel KZ2 wo man Server auswählen kann, das sind Sony Server.
 
66%? Niemals! Ich persönlich habe 2 Xbox besessen und mir fallen auf Anhieb 3 Freunde ein, die auch eine haben und niemand von uns hat den RoD.

Kommt sicherlich auf die verbauten Boards in den Boxen an.

Genaueres und vorallem auch relativ aktuelles zu den Ausfallraten der Konsolen gibts hier zu lesen:
http://www.os-informer.de/aid,692766/Studi...3-und-Wii/News/

Ich weiss nicht wieso das YLoD-Problem dort nicht auftaucht, vielleicht weil es relativ neu ist oder die Zahlen.......... (Raum für Spekulationen^^)
Ein kleines Problem ist der YLoD auf jeden Fall nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xbox-...-playstation-3/

jetzt kann ich mich schonwieder nicht entscheiden ....
da die grafik der ps3 viel schlechter ist
und die xbox hat halo + besseres i-net
sad.gif



Bis morgen muss ich mich entscheiden
biggrin.gif
 
Wer hatte eigentlich erzählt, dass The Force Unleashed The Ultimate Sith Edition nur für die PS3 zu haben wäre?

Ich hatte heute anderes in der Hand
biggrin.gif
 
Ich würd mir Playstation 3 holen, habe mir jetzt eine xbox 360 gekauft und alle 1-2h kommt eine Fehlermeldung z.b. Die Disk konnte nicht gelesen werden obwohl sie noch völlig inordnung ist und das mitten in irgendeiner Mission in GTA 4
crying.gif
 
Ich würd mir Playstation 3 holen, habe mir jetzt eine xbox 360 gekauft und alle 1-2h kommt eine Fehlermeldung z.b. Die Disk konnte nicht gelesen werden obwohl sie noch völlig inordnung ist und das mitten in irgendeiner Mission in GTA 4
crying.gif
Hm ich hatte noch nie probleme mit der Box, schon mal zur reperatur geschickt?
 
leute gibts. wenn dein auto alle 5 km ausgeht und du es neu starten musst, jammerst du auch in forem rum, statt es reparieren zu lassen?
 
da die grafik der ps3 viel schlechter ist

Ich würd jetzt nicht sagen, dass die Grafik viel schlechter ist. In den meisten Test wird nur davon gesprochen, dass sie einen Tick schlechter ist.
Meiner Meinung nach tuen sich die beiden Konsolen in der Grafik nicht viel. Ist halt vom Spiel abhängig. Es gibt sicherlich auch Spiele die auf der PS3
besser aussehen.

XBL sollte man einfach nur nicht unterschätzen, das ist wirklich top. Da hat MS wirklich gute Arbeit gemacht.
Kennste keinen der eine Xbox mit XBL hat? Schau es Dir mal an.
Ich finde XBL wertet die Konsole massiv auf.
Wenn Sony etwas vergleichbares für die PS3 anbieten würde, würde es auch mtl. Kosten.

Ich würd mir Playstation 3 holen, habe mir jetzt eine xbox 360 gekauft und alle 1-2h kommt eine Fehlermeldung z.b. Die Disk konnte nicht gelesen werden obwohl sie noch völlig inordnung ist und das mitten in irgendeiner Mission in GTA 4
Wenn alle anderen Spiele ohne Probleme laufen, ist das wohl ein Problem von GTA IV.
Wie man dem Internet entnehmen kann, wenn man google betätigt, gibt/gab es auf beiden Konsolen massiv Probleme mit GTA IV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es ja sicherlich bei dem TE um eine neue Konsole handelt, stellt der RoD wohl kein Problem dar. Bei den neuen Boards tritt das Problem nicht mehr auf. Zudem sollen die Konsole wohl auch erheblich leiser geworden sein.
Das Sony nur eine Ausfallrate von 4% kann ich irgendwie nicht glauben. Googelt mal nach YLoD.
RoD / RoL gibt es bei neuen Modellen ebenfalls und die Lautstärke ist nach wie vor neben der extremen Wärmeentwicklung immernoch einer der größten Kritikpunkte. Gerade bei der Wärmeentwicklung hat sich im Vergleich zum Ursprungsmodell einiges getan aber die XBOX 360 wird immernoch extrem heiß.


66%? Niemals! Ich persönlich habe 2 Xbox besessen und mir fallen auf Anhieb 3 Freunde ein, die auch eine haben und niemand von uns hat den RoD.
Niemals? Ok ich zitiere:
"Bei einer Umfrage im August 2009 des Spielemagazins Game Informer an etwa 5000 Leser ergab sich eine Fehlerrate der Xbox 360 von 54,2 Prozent und damit mehr als fünf Mal so hoch wie bei den folgenden Konsolen PS3 und Wii." (Quelle)

Sorry aber den Fakt, dass die XBOX 360 von allen bisher erschienenen Konsolen die höchste Ausfallrate hat kann man leider nicht von der Hand weisen. Klar kann man Glück haben und die Konsole die man gekauft hat ist nicht davon betroffen, aber die Statistiken und Zahlen die man nachlesen kann sprechen für sich.
 
RoD / RoL gibt es bei neuen Modellen ebenfalls und die Lautstärke ist nach wie vor neben der extremen Wärmeentwicklung immernoch einer der größten Kritikpunkte. Gerade bei der Wärmeentwicklung hat sich im Vergleich zum Ursprungsmodell einiges getan aber die XBOX 360 wird immernoch extrem heiß.
Mit den neuen Boards tritt das Problem nur noch ganz selten auf und das kann z.B. auch mit dem Standort der Konsole oder verstauben zusammenhängen.
Mit den neuen Boards liegt die Xbox bei einer Ausfallrate unter 4% und davon haben ca. noch 1% den RoD:http://www.hartware.de/news_47561.html
Beide Konsolen werden extrem heiß.
Ich hab mal einen Bericht von einem Mitarbeiter einer Firma, die Konsolen repariert (PS3+Xbox), gelesen und dieser sagte, dass es auch zukünftig diese Probleme geben wird, wenn nicht jemand eine geniale Idee für eine Kühllösung hat, denn aktuell wird zu viel Leistung auf zu kleinem Raum verbaut und es gibt bisher keine entsprechende Kühllösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute im laden und habe mir meine ....


PS3 slim !!


gekauft


habe aber gerade gesehen das es eine 120 gb und eine 250 gb version gibt ...

ich habe eine 120 gb version ...

Ich habe nicht vor bilder usw auf die ps3 zu spielen ...

ist das schlecht
sorry.gif
( is z.b die grafik schlechter usw ? ) ?
 
Schlechter als was, als die X-Box? Wenn Du das hier weiter verfolgt hast solltest Du wissen, daß sich PS3 und X-Box nicht wirklich viel nehmen. Jede Konsole hat Spiele die mal hier mal da besser aussehen. Aber groß sind die Unterschiede sicher nicht. Und wenn es dir NUR ums spielen auf deiner Konsole geht ist sicher keine von beiden die wirklich BESSERE... es ist Geschmackssache. Beide haben ihre Highlights und ihre kleinen Schwächen.
Aber was hat das mit Bildern zu tun die Du NICHT auf die Platte packen willst?

...und GZ zur PS3
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe aber gerade gesehen das es eine 120 gb und eine 250 gb version gibt ... <--- von der ps3

ich habe eine 120 gb version ...

Das meine ich mit schlechter
tongue.gif



und habe noch eine frage

weiß jmd ob battlefield bad company online funzt
biggrin.gif
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meine ich mit schlechter
tongue.gif
Soweit ich weiß sind alle bisher erschienen PS3's technisch gleich stark, nur ist die neue Slim leiser und verbraucht weniger Strom. Und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß sind alle bisher erschienen PS3's technisch gleich stark, nur ist die neue Slim leiser und verbraucht weniger Strom. Und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung.
wink.gif
ich habe auch eine slim ...

aber es gibt eine 120 gb slim und eine 250 gb slim ( GANZ GANZ neu )

und meine frage is ... ob die 250 gb slim besser als die 120gb slim ist ( außer vom speicher ) !


Bf bc 2 hol ich mir auchnoch
biggrin.gif
( kommt aber erst im märz raus
sad.gif
)... aber erstmal den 1 teil .... kostet ja nur 30 euro ( andere 70 :O )

( fand bf2 klasse! )

aber ... wenn man bf bc NICHT online spielen kann ... hole ichs mir nicht ...

habe mir auch überlegt ob ich mir nicht das spiel holen soll--> ... http://www.youtube.com/watch?v=plnSleEGgWk <--- habe aber gehört das ''niemand'' das spiel online spielt
sad.gif


Call of Duty modern warfare 2 ... kann mir jmd sagen ob das wie bei bf2 64 vs 64 ist ? oder weniger ? oder mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call of Duty modern warfare 2 ... kann mir jmd sagen ob das wie bei bf2 64 vs 64 ist ? oder weniger ? oder mehr ?
Hab ich für PC und PS3
biggrin.gif

Und B:ugly:C2 wird klasse.. ja gut.. warten muss mal halt noch ein wenig :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück