YouTube-Hass

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Ich wollte doch eigentlich nur beweisen, dass ich gelegentlich auch noch was anderes mache und zu diesem Zweck ein Video bei YouTube hochladen. Aber:

Mein Loggin funktioniert nicht. Bzw.: "Gib deinen Nutzernamen ODER dein Google-Konto ein". Dummerweise will er meinen Nutzernamen nicht annehmen. Ob das Konto mit meinem Google-Account verknüpft ist weiß ich nicht. Allerdings frage ich mich auch nach dem Sinn dahinter, denn: Die Verifizierungsmail, die ich mir in der vergangenen Stunde mehrfach habe schicken lassen, wird nicht an das Google-Konto verschickt, sondern an die eMail-Adresse, die man bei der YouTube-Account-Erstellung benutzt hat.

Diese Mailadresse gibt es aber schon Jahre nicht mehr.

Seltsam ist vor allem, dass ich vor zwei Wochen noch rein gekommen bin.

Jetzt dachte ich mir: ach komm, du hast schon so oft vor diesem Problem gestanden, beerdige doch einfach diesen Account und mach dir einen neuen...

Tja... ha... hä?

Genau der gleiche Rotz, nur anders bunt. Ich geb die Daten ein, klicke auf "erstellen" und was ist? Die wollen meinen Account mit einem Google-Konto verknüpfen... Kein "ohne Verknüpfen fortfahren" o.ä. möglich. Gebe ich dort mein Konto ein bekomme ich die Meldung, dass meine Daten falsch seien...

Also irgendwie wollen die mich veräppeln, glaub ich. Wenn die Server weltweit aus allen Nähten platzen und sie keinen weiteren Videospam wollen könnten sie das doch einfach sagen, anstatt das so umständlich zu verpacken.
 
Zurück