Dalmus
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 6.609
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 3
Ich war ehrlich gesagt ein wenig vom Zauberraub enttäuscht. In freier Wildbahn habe ich einfach keinen Gegner getroffen, bei dem ich irgendetwas hätte klauen können.
Da dachte ich ein Thread zum Sammeln von Gegnern, denen man was klauen kann wäre nicht schlecht.
Ich fange mal mit den 3 Gegnern an, die ich bisher gefunden habe:
1. Die Hexenmeister im Schattenlab vor dem 2. Boss.
Denen kann man einen Buff namens Dämonenrüstung(?) klauen, der einem unter anderem mehr Rüstung bringt.
2. Die Zeolythen(?) gegen Ende des Schattenlabyrinths
Hoffe die heissen so.^^ Halt die Gegner, die sich in einen großen, bösen Hund verwandeln, wenn sie wenig Lebenspunkte haben. Wenn sie dies tun, dann kann man ihnen genau diesen Buff klauen und dadurch selbst zum großen bösen Hund werden. Völliger Nonsens, weil man in der Form dann nicht mehr Zaubern kann, aber saugeckig.
3. Die Astromagier(?) gegen Ende von Mechanar.
Diese haben eine Feuerrüssi (Feueraura, ka), die man ihnen klauen kann. Ideal für Nahhkampfmages, denn sie fügt allen Gegnern im Umkreis von 10m alle 3 Sekunden ca 500 Feuer-Schaden zu (und crittet).
Mehr hab ich bisher leider noch nicht ausmachen können.
Ok, den Feuerbindern vor ubrs kann man den Feuerresi-Buff klauen, aber das zählt nicht... ist ja in der alten Welt.
Da dachte ich ein Thread zum Sammeln von Gegnern, denen man was klauen kann wäre nicht schlecht.
Ich fange mal mit den 3 Gegnern an, die ich bisher gefunden habe:
1. Die Hexenmeister im Schattenlab vor dem 2. Boss.
Denen kann man einen Buff namens Dämonenrüstung(?) klauen, der einem unter anderem mehr Rüstung bringt.
2. Die Zeolythen(?) gegen Ende des Schattenlabyrinths
Hoffe die heissen so.^^ Halt die Gegner, die sich in einen großen, bösen Hund verwandeln, wenn sie wenig Lebenspunkte haben. Wenn sie dies tun, dann kann man ihnen genau diesen Buff klauen und dadurch selbst zum großen bösen Hund werden. Völliger Nonsens, weil man in der Form dann nicht mehr Zaubern kann, aber saugeckig.
3. Die Astromagier(?) gegen Ende von Mechanar.
Diese haben eine Feuerrüssi (Feueraura, ka), die man ihnen klauen kann. Ideal für Nahhkampfmages, denn sie fügt allen Gegnern im Umkreis von 10m alle 3 Sekunden ca 500 Feuer-Schaden zu (und crittet).
Mehr hab ich bisher leider noch nicht ausmachen können.
Ok, den Feuerbindern vor ubrs kann man den Feuerresi-Buff klauen, aber das zählt nicht... ist ja in der alten Welt.