Zauberraub im PvE

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Ich war ehrlich gesagt ein wenig vom Zauberraub enttäuscht. In freier Wildbahn habe ich einfach keinen Gegner getroffen, bei dem ich irgendetwas hätte klauen können.

Da dachte ich ein Thread zum Sammeln von Gegnern, denen man was klauen kann wäre nicht schlecht.
smile.gif


Ich fange mal mit den 3 Gegnern an, die ich bisher gefunden habe:

1. Die Hexenmeister im Schattenlab vor dem 2. Boss.
Denen kann man einen Buff namens Dämonenrüstung(?) klauen, der einem unter anderem mehr Rüstung bringt.

2. Die Zeolythen(?) gegen Ende des Schattenlabyrinths
Hoffe die heissen so.^^ Halt die Gegner, die sich in einen großen, bösen Hund verwandeln, wenn sie wenig Lebenspunkte haben. Wenn sie dies tun, dann kann man ihnen genau diesen Buff klauen und dadurch selbst zum großen bösen Hund werden. Völliger Nonsens, weil man in der Form dann nicht mehr Zaubern kann, aber saugeckig.
biggrin.gif


3. Die Astromagier(?) gegen Ende von Mechanar.
Diese haben eine Feuerrüssi (Feueraura, ka), die man ihnen klauen kann. Ideal für Nahhkampfmages, denn sie fügt allen Gegnern im Umkreis von 10m alle 3 Sekunden ca 500 Feuer-Schaden zu (und crittet).

Mehr hab ich bisher leider noch nicht ausmachen können.
smile.gif


Ok, den Feuerbindern vor ubrs kann man den Feuerresi-Buff klauen, aber das zählt nicht... ist ja in der alten Welt.
smile.gif
 
Ich war ehrlich gesagt ein wenig vom Zauberraub enttäuscht. In freier Wildbahn habe ich einfach keinen Gegner getroffen, bei dem ich irgendetwas hätte klauen können.

Da dachte ich ein Thread zum Sammeln von Gegnern, denen man was klauen kann wäre nicht schlecht.
smile.gif


Ich fange mal mit den 3 Gegnern an, die ich bisher gefunden habe:

1. Die Hexenmeister im Schattenlab vor dem 2. Boss.
Denen kann man einen Buff namens Dämonenrüstung(?) klauen, der einem unter anderem mehr Rüstung bringt.

2. Die Zeolythen(?) gegen Ende des Schattenlabyrinths
Hoffe die heissen so.^^ Halt die Gegner, die sich in einen großen, bösen Hund verwandeln, wenn sie wenig Lebenspunkte haben. Wenn sie dies tun, dann kann man ihnen genau diesen Buff klauen und dadurch selbst zum großen bösen Hund werden. Völliger Nonsens, weil man in der Form dann nicht mehr Zaubern kann, aber saugeckig.
biggrin.gif


3. Die Astromagier(?) gegen Ende von Mechanar.
Diese haben eine Feuerrüssi (Feueraura, ka), die man ihnen klauen kann. Ideal für Nahhkampfmages, denn sie fügt allen Gegnern im Umkreis von 10m alle 3 Sekunden ca 500 Feuer-Schaden zu (und crittet).

Mehr hab ich bisher leider noch nicht ausmachen können.
smile.gif


Ok, den Feuerbindern vor ubrs kann man den Feuerresi-Buff klauen, aber das zählt nicht... ist ja in der alten Welt.
smile.gif



also ich hab in den sethekhallen 150spelldmg rauben können, und in arcatraz 50% zauberspeed was ich sehr nice finde.

und ja, ganz vielen shamanen habe ich das erdschild geklaut =)))

/mause
 
also ich hab in den sethekhallen 150spelldmg rauben können, und in arcatraz 50% zauberspeed was ich sehr nice finde.

Bei welchen Gegnern war das? In den Sethekkhallen hatte ich den Zauberraub nur bei den Initianden versucht (wegen dem Schild) was aber erwartungsgemäß nicht funktioniert hat.
 
Bei Romeo und Julia in Kharazan ist Zauberraub unverzichtlich, Romeos Zauber macht einen zum Nahkampf-Berserker und Julias Zauber erhöht Zaubergeschwindigkeit um 50%.
 
Im Botanikum gibt es Priester, die +285 Spell-Damage gebuffed haben, läßt sich stehlen.
Noch besser ist es, wenn man einen Priester hat: Der kann per "Übernehmen" den Buff für 30min auf jeden in der Gruppe setzen.
smile.gif
 
alter wie gehtn das ab
•+285 Spell-Damage
•unbufft 465 Spell-Damage
•ZG Twinket, 204 Spell-Damage
•Arkane Macht 30% DMG

*ausrechne* 954 Spell-Damage + 30% mehr Schaden
wink.gif
Sonst noch etwas?
wink.gif


"Immer diese 3-Minuten Magier 'Die gehen aufn Sack' "

Redet nur
wink.gif
Für mich die imbaskillung überhaupt Arkan/Feuer
 
alter wie gehtn das ab
•+285 Spell-Damage
•unbufft 465 Spell-Damage
•ZG Twinket, 204 Spell-Damage
•Arkane Macht 30% DMG

*ausrechne* 954 Spell-Damage + 30% mehr Schaden
wink.gif
Sonst noch etwas?
wink.gif


"Immer diese 3-Minuten Magier 'Die gehen aufn Sack' "

Redet nur
wink.gif
Für mich die imbaskillung überhaupt Arkan/Feuer

Wobei diese Skillung der klassische 3-min-Magier ist.
 
alter wie gehtn das ab
•+285 Spell-Damage
•unbufft 465 Spell-Damage
•ZG Twinket, 204 Spell-Damage
•Arkane Macht 30% DMG

*ausrechne* 954 Spell-Damage + 30% mehr Schaden
wink.gif
Sonst noch etwas?
wink.gif


"Immer diese 3-Minuten Magier 'Die gehen aufn Sack' "

Redet nur
wink.gif
Für mich die imbaskillung überhaupt Arkan/Feuer

Nur 465 unbuffed? :o lol
 
Jaja, aber ist schon nice.
Aber mit so 800 feuer-dmg + Trinket + 285er Zauberraub + Arkane.....
Das dürfte schon richtig reinhaun... Pyro?^^
 
Ihr vergesst GDW + AI + SdK (bei zauberbeherschung)

voll gebufft dazu noch + essen simmer bei 900+ ^^
dazu die 3 min. variante ... 7ker Pyro...
happy.gif


Im Becken:

Das Lezte was ein Hordenkrieger sagte war, "Da kommt 'ein' Feuööörrrrrrr....Nein, schon wieder 30 Sek. Wartezeit!"
 
*noobfragehabz*
Zauberaub? Bitte, was wie wo? Ich bin auch magier, ich will das haben ^^ Wann lern ich das? Ich bin jetzt 50. Und dann bekomme ich den buff den dann ein anderer hat oder wie? Oder lern ich den spell gleich richtig?
tongue.gif
Wohl kaum ^^ Also das interesiert mich jetzt doch mal ziemlich.
 
Ihr vergesst GDW + AI + SdK (bei zauberbeherschung)

voll gebufft dazu noch + essen simmer bei 900+ ^^
dazu die 3 min. variante ... 7ker Pyro...
happy.gif


Im Becken:

Das Lezte was ein Hordenkrieger sagte war, "Da kommt 'ein' Feuööörrrrrrr....Nein, schon wieder 30 Sek. Wartezeit!"

Über nen 7k Pyro lache ich, spätestens nachm Spell Reflect lachst du nicht mehr
wink.gif


Wer hat da oben meinen Avatar geklaut?
 
Also.. was auch noch Äußerst Effektiv zum rauben ist

Botanikum

---> Botaniker

.... wenn se "Nachwachsen" oder Pflanze verjüngen" casten... KLAUEN!

Nachwachsen = Heilt 500+ alle 3 Sek
Pflanzeverjüngen = Heilt 500+ alle 3 Sek

Wenn man beide Buffs hat.. kann man nicht mehr sterben ^^

Mechanaar (s.o)

---> Astromagier

.... Feuerschild (500 dmg jede 3 Sek, an alle Gegner die nah genug dran stehen! Kann criiten )

Lustig wenn der tank die Aggro von mehreren Gegnern hat! ... Da teilt man je nach Länge des Kampfes schon mal 3000 dmg an jeden aus ohne was zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix da aus isses mit dem zauberraub
angry.gif

wir können den zauber zwar noch klauen aber er bringt uns keine vorteile mehr
also hat der mob den buff nichtmehr aber wir auch net ! so ne sauerei -.-
 
Glaube du hast den Nerf falsch verstanden.

Es werden nur keine Sepzifischen Buffs mehr geraubt, vom schamanen z.B..
Also buffs die einen bestimmten Skill verbessern.

Sethekhallen den Spell DMG Buff kannste nach wie vor klauen dann.
 
Mit dem Mechanar Buff mal Bomben...
Einmal Zeitlich gepackt... Das war ein Traum <3
 
Zurück