Zeigt euer Druiden-UI

wowscrnshot090809172719.jpg

Hier meins letztes von Gestern Abend

Anub Arak pdok 10er :-)

Nochmal @muhckel: welches Addon hast du für deine Buffs? Das sieht angenehmer aus als ElkBuffBars.. oder sind das die Blizz-Buffs nur mit verändertem Style?

So will meins jetzt auch mehr Richtung Druide "optimieren" ^^. Suche derzeit nach allen möglichen Panel und sonstigen Arts die ich einbauen könnte.

WoWScrnShot_090909_230937.jpg

Die Unitframes sind von STUF, da kommen auch die Portraits her. Und die Buffanzeige ist von Satrinas-Buff-Frames 3.
Ja bin auf Garrosh zu finden
biggrin.gif

Muhckel

@Waikiki:
Schöner Style, gefällt mir sehr gut. Was mich nur persönlich stören würde sind die viel zu kleinen Unit_Frames
smile.gif
Außerdem mag ich den grundlegenden Style der Blizz-Frames einfach nicht, auch wenns bei dir natürlich wunderbar dazu passt...

@Snooze:
Sieht auch sehr gut aus. Aber Grid wär mir da auch viel zu groß
biggrin.gif

@Ave:
Das ist SexyMap oder? Ist das ne Vorlage oder hast diese Textur mit den Blättern selber eingefügt?

Jep ist Sexy Minimap, aber ich bin derzeit auf der verzweifelten Suche nach Styles und Arts im Druidenlook =/

das is der smaragdstyle vom sexymap
alles sehr übersichtliche dinger wie ich finde..
würd ich nicht schaffen bei mir muss alles per klick und in sichtweite erreichbar sein.. für alle eventualitäten
rolleyes.gif

Hier ist mein UI

[attachment=8946:WoWScrnS...9_235627.jpg]

vom design her sehr schön ist nur alles bissl groß und die knöppe so unhandlich weit auseinander,also für mich wenn du damit zurechtkommst isses super, =) und arc hud mochte ich noch nie aber

Vorallem archud + unitframes wär auch nicht das was ich haben wollte ^^. Aber sieht seeehr stylisch aus.

Zurück